PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich wusste, dass Kaz einfach besser mit dem Kopf umgehen kann als Balmer xD

LI668hg.gif

Quelle: neogaf.com

Ne, die sind jetzt bei Evolution Studio und arbeiten an einem Ps4 Launchtitel.

Ähhm, sicher?

Einige haben an Forza Horizon ( unter Playground und Turn 10 ) gearbeitet, andere ( gerüchteweise ) an PGR5 oder Spielen für IOS/Vita & Co, mit jeweils eigenen Studios.

Evolution hat Ged Talbot eingestellt, der war bei MSR Leiter der QA, die Köpfe dahinter allerdings...keine Ahnung, aber das hätte sicherliche eine News gegeben wenn sie dort auch gelandet wären.;)

Liebe Zornys, objektive Pikas, objektive Rodler, Frickel-Gamer!

Ich bin es, IhrNintendo3DS, ein Abgesandter Prinz Kaz', Prinz von Hirai, persönlich um euch frohe Kunde mitzuteilen! Ich solle dem unwürdigen Fußvolk mitteilen, dass es in nur noch

einer Woche

zum großen Event der Playstation 4 komme, in dem IHR dabei sein solltet, ansonsten würden Köpfe rollen, so sagte es Prinz Kaz!

LANG LEBE PRINZ KAZ!

Liebe Zornys, objektive Pikas, objektive Rodler, Frickel-Gamer!

Ich bin es, IhrNintendo3DS, ein Abgesandter Prinz Kaz', Prinz von Hirai, persönlich um euch frohe Kunde mitzuteilen! Ich solle dem unwürdigen Fußvolk mitteilen, dass es in nur noch

einer Woche

zum großen Event der Playstation 4 komme, in dem IHR dabei sein solltet, ansonsten würden Köpfe rollen, so sagte es Prinz Kaz!

LANG LEBE PRINZ KAZ!

Dabei war er mal nen Freund der Wii U. :hmm:

Mehr als die offizielle Ankündigung der PS4 + Gehäuse + Entwickler die an Games arbeiten, erwarte ich nicht für den 20.02.2012. Games dann auf der E³. Eventuell am Ende ein kurzer Teaser zu einem ersten PS4-Spiel, über das man sich noch die paar Wochen bis zur E³ in den Foren die Köpfe zermartern kann. Ja doch, mehr nicht.

Mehr als die offizielle Ankündigung der PS4 + Gehäuse + Entwickler die an Games arbeiten, erwarte ich nicht für den 20.02.2012. Games dann auf der E³. Eventuell am Ende ein kurzer Teaser zu einem ersten PS4-Spiel, über das man sich noch die paar Wochen bis zur E³ in den Foren die Köpfe zermartern kann. Ja doch, mehr nicht.

Bin ich mir nicht so sicher. Evolution trollt schon seit einiger Zeit, gut möglich dass auch 1-2 präsentiert werden.

EA: "Next-Gen Konsolen höchstwahrscheinlich nicht abwärtskompatibel"

13.02.13 - Die Next Generation Konsolen von Sony und Microsoft werden aller Voraussicht nach wohl nicht abwärtskompatibel zu ihren Vorgängermodellen sein. Das sagte Blake Jorgensen, Chief Financial Officer von Electronic Arts, in einer Frage- und Antwortrunde auf der "Goldman Sachs Technology and Internet Conference" in San Francisco.

NEEEIN!
Ich hoffe das wirklich nicht. Ich will weiterhin Halo, Assassins Creed, Dead Space, Witcher, PGR, MGS usw auf meiner neuen Konsole spiele können.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom