PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich freue mich am meisten auf das neue Evolution Rennspiel in Zusammenarbeit mit Bizzare Creations Mitarbeitern und im Stile von PGR (sofern man den Gerüchten glauben schenken darf), aber da bin ich wohl der einzige. :nix:

Nebenbei hoffe ich noch auf eine UC4-Gameplaypräsi, aber das ist wohl eher unwahrscheinlich.

Von Evo will ich da lieber ein MS im Stile von MS1, PGR war mir schon immer, wie schon MSR, zu flach im Streckendesign.

Edit: Ist man ein Nerd wenn man in einen Satz vier Abkürzungen verwendet? xD

Also bei aller Ehre von Team ICO aber das Spiel interessiert nur die nerdigsten Freaks von Konsolengamer. Das Spiel mag im Genre sogar gut zu sein, aber das bewegt hier keine Gamermassen.

Imo ist es sogar VKZ-mässig sogar schlechter als ein "BAYONETTA".
Was für Gamer greifen denn zum Launch zu ? Das sind Hardcore Fans, bezweifle das man +500 Euro für Konsole und Spiele ausgibt um dann Angry Birds auf der PS4 zu spielen. Die Standard Blockbuster wie Assasins Creed, Battlefield, Fifa, CoD und Co. werden ja eh erscheinen und etwas fürs Auge wird man mit Killzone 4 auch bieten. Aber TLG wäre halt ein Titel den man so einfach nicht bekommt - egal ob anderen Konsolen oder dem PC.

Zumal der Titel seit Jahren X.mosten Wanted Listen dominiert hat - ein vernünftiges Revival als Launchknaller für die PS4 könnte da einiges auswirken. Besonders da solch "Nischen" Titel in den letzten Jahren immer mehr Anklang gefunden hab, auch dank der PC und Indie Szene auf Heimkonsolen.

Ich freue mich am meisten auf das neue Evolution Rennspiel in Zusammenarbeit mit Bizzare Creations Mitarbeitern und im Stile von PGR (sofern man den Gerüchten glauben schenken darf), aber da bin ich wohl der einzige. :nix:

Nebenbei hoffe ich noch auf eine UC4-Gameplaypräsi, aber das ist wohl eher unwahrscheinlich.
Wenn's im Stile von PGR ist, bin ich zumindest verhalten optimistisch. Die Motorstorm-Reihe hat mich nämlich alles andere als überzeugt.

Was für Gamer greifen denn zum Launch zu ? Das sind Hardcore Fans, bezweifle das man +500 Euro für Konsole und Spiele ausgibt um dann Angry Birds auf der PS4 zu spielen.

Die Hardcore Fans kaufen die KOnsolen wegen z.b Mario (für N), GT (für SOny) und Halo (für MS). Die Hardcore werden die Konsole so oder so kaufen.

ICO hatte ca. 700k Einheiten verkauft und Shadow of the Colossus bewegt sich auch nur bei 800k Einheiten (und das bei der PS2 mit 120+M). Das sind keine MEGASELLER.

Das Spiel ist nur wirklich da, um das Spieleportfolio zu erweitern. Nur um die allergrößte Nerds/Freaks erstmal zu beruhigen.

Wie gesagt, sogar ein Bayonetta, wird mehr Spieler "ködern" und das ist auch eher ein NerdGame bzw. Nischen Game. (btw: und dazu noch ein richtig GUTES).

Bin mal gespannt was die Entwicklergötter bei Sucker Punch auf der PS4 für Wunder vollbringen. Ein Sandbox-Game mit der beinahe grenzenlosen Power der PS4 könnte richtig reinhauen. :goodwork:

Ich finde es aber auch beängstigend!

Sony hätte mit der Technologie auf einen Schlag Krebs und den Welthunger heilen können, und was machen sie? Sie stecken die Technik in die Playstation 4 :o

Motorstorm ist erheblich besser als PGR.
Also mir hats überhaupt nicht gefallen. Ich finde PG3 und 4 deutlich besser.

An dem hier hat Bizarre gearbeitet, bevor das Projekt gecancelt wurde:

https://www.youtube.com/watch?v=9oXT-H6ueLg

Kann mir vorstellen, dass das Spiel bei Evolution genau in eine solche Richtung abzielt. Arcade-Racer in futuristischer/moderner Umgebung.
Das sähe schon mal gar nicht schlecht aus.

An dem hier hat Bizarre gearbeitet, bevor das Projekt gecancelt wurde:

https://www.youtube.com/watch?v=9oXT-H6ueLg

Kann mir vorstellen, dass das Spiel bei Evolution genau in eine solche Richtung abzielt. Arcade-Racer in futuristischer/moderner Umgebung.
F*ck, das sieht geil aus. :o Blur fand ich auch verdammt geil. xD
Ich wusste gar nicht das Bizzare an Blur 2 gearbeitet hat.

Hätte nichts dagegen wenn sie das Concept für das PS4-Rennspiel übernehmen würden. :-D

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es aber auch beängstigend!

Sony hätte mit der Technologie auf einen Schlag Krebs und den Welthunger heilen können, und was machen sie? Sie stecken die Technik in die Playstation 4 :o

Naja, Krebs haben sie ja schon mit der PS3 geheilt. Und den Hunger auf der Welt kann man immer noch bekämpfen nachdem man sich um die wirklich wichtigen Dinge gekümmert hat: der Menschheit die verdammt noch mal besten Spiele aller Zeiten zu schenken. :goodwork:

Also mir hats überhaupt nicht gefallen. Ich finde PG3 und 4 deutlich besser.

Die Motorstorm-Reihe hatte halt immer etwas Einzigartiges, was man bei keinem anderen Rennspiel bekommt. PGR ist ja letztendlich auch nur ein NfS-Klon.

Wenns um Racer geht soll lieber mal ein neuer Burnout Teil im Stile von Revenge kommen

Naja, Krebs haben sie ja schon mit der PS3 geheilt. Und den Hunger auf der Welt kann man immer noch bekämpfen nachdem man sich um die wirklich wichtigen Dinge gekümmert hat: der Menschheit die verdammt noch mal besten Spiele aller Zeiten zu schenken. :goodwork:

Sagmal... Arbeitest du vielleicht bei Sony? Deine Ausführungen ergeben einfach Sinn und sind einleuchtend, als kämen sie von Prinz Kaz persönlich :o

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom