PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also am meisten erwarte ich den angeblichen Media Molecule Titel. Ein Killzone 4 würde mich nicht besonders Jucken, da ich vorerst eigl genug von der Serie habe und Racing Games mag ich sowieso keine.

Also am meisten erwarte ich den angeblichen Media Molecule Titel. Ein Killzone 4 würde mich nicht besonders Jucken, da ich vorerst eigl genug von der Serie habe und Racing Games mag ich sowieso keine.

Sobald du die neue Killzone 4 Grafik siehst, bist du aufjeden fall dabei :P
SONY !

The Last Guardian als PS4 Launch Titel wäre so......hnnng....

Über den Titel kann man sagen was man will, wenn ich den Soundtrack höre, bekomm absolute Gänsehaut.
Ich hoffe Team Ico bekommt das iwie fachgerecht auf die Beine, auf PS3 oder auf PS4.

@Naughty Dog

Dabei bin ich sowieso. Aber meine Wunsch wäre wie schonmal erwähnt, ein düsteres Action RPG im WW2 Stile, von Guerilla Games.

Ich freue mich am meisten auf das neue Evolution Rennspiel in Zusammenarbeit mit Bizzare Creations Mitarbeitern und im Stile von PGR (sofern man den Gerüchten glauben schenken darf), aber da bin ich wohl der einzige. :nix:

Nebenbei hoffe ich noch auf eine UC4-Gameplaypräsi, aber das ist wohl eher unwahrscheinlich.

Bei Nintendo hat es damals ja gut geklappt mit Twillight Princess - nichts gegen Killzone, das wird sicher blendend aussehen und alles. Aber ein TLG wäre ein Titel den MS oder Nintendo nicht wirklich kontern könnten - zumindest wenn ich mir das zu erwartende Fall Lineup anschaue.

Aber bei den ganzen Sony West Studios ist die Frage ob man nen japnischen Titel wie TLG als Systemseller zum Launch vermarken kann und möchte. Genial wäre es jedenfalls.

Bin mal gespannt was die Entwicklergötter bei Sucker Punch auf der PS4 für Wunder vollbringen. Ein Sandbox-Game mit der beinahe grenzenlosen Power der PS4 könnte richtig reinhauen. :goodwork:

Aber ein TLG wäre ein Titel den MS oder Nintendo nicht wirklich kontern könnten - zumindest wenn ich mir das zu erwartende Fall Lineup anschaue.

Also bei aller Ehre von Team ICO aber das Spiel interessiert nur die nerdigsten Freaks von Konsolengamer. Das Spiel mag im Genre sogar gut zu sein, aber das bewegt hier keine Gamermassen.

Imo ist es sogar VKZ-mässig sogar schlechter als ein "BAYONETTA" anzusiedeln.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom