PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dann doch lieber auf Englisch. :lol:
Hier auf CW wird so viel ge-cry-t, ge-bash-t und deliver-t, dass manche anscheinend unfähig sind, wieder Deutsch zu sprechen. :lol:

Was hast du ständig mit deinem Deutsch? Mach doch ein Deutsch-Thread auf, Herr Oberlehrer.

Ach ja:

49ijx93e.jpg

Dann doch lieber auf Englisch. :lol:
Hier auf CW wird so viel ge-cry-t, ge-bash-t und deliver-t, dass manche anscheinend unfähig sind, wieder Deutsch zu sprechen. :lol:

Bin gespannt wann ein Beitrag von dir sich mit Videospielen befassen wird :hippie4:

@tekken diskussion

Bin mir nicht sicher dass man die grafische Quali der Wii U an Titeln wie dem festmachen kann. Sieht ja auch auf den HD Twins sehr bescheiden aus :nix:

Nur weil es dir nicht auffällt, heißt es nicht, dass keine Framedrops vorhanden sind.
Der Port ist miserabel. Handel mit es.

Das Fettgedruckte ist natürlich Quatsch xD ! Wenn nicht bist nen Troll ;-)
Und wenn die WiiU-Version tatsächlich Framedrops haben sollte, was ich allerdings in 80h nicht gemerkt habe (weder bei moveeingabe noch optisch), wird es die PS360-fassung wohl auch haben :nix:

Das Fettgedruckte ist natürlich Quatsch xD ! Wenn nicht bist nen Troll ;-)
Und wenn die WiiU-Version tatsächlich Framedrops haben sollte, was ich allerdings in 80h nicht gemerkt habe (weder bei moveeingabe noch optisch), wird es die PS360-fassung wohl auch haben :nix:

Ich bin nicht mehr Troll, als du, also hör auf hier mit Troll-Quatsch.
Die Wii U hat Framedrops, wo die PS360 Version es nicht hat. Das sind eure Fakten, nach denen ihr immer verlangt. Akzeptiere es doch einfach, statt hier sinnloses DC zu betreiben.

Das Traurige ist doch einfach, dass die Wii U mit der Currentgen verglichen werden muss, um ab und an mal vorne zu liegen, meistens jedoch gleichauf ist oder sogar schlechter aussieht :neutral:

Wenn nicht bist nen Troll ;-)
Breitet sich ja aus wie einen Lauffeuer. :rofl:

Ich könnte auf EA gut verzichten. Sie schalten viel zu schnell Server ab, damit man sich gezwungen fühlt, jährliche Nachfolger zu kaufen. Wenn EA sich mit Origin bei Nintendo durchgesetzt hätte, wäre die Konsole für mich gestorben.

Ich bin nicht mehr Troll, als du, also hör auf hier mit Troll-Quatsch.
Die Wii U hat Framedrops, wo die PS360 Version es nicht hat. Das sind eure Fakten, nach denen ihr immer verlangt. Akzeptiere es doch einfach, statt hier sinnloses DC zu betreiben.

Äääääh nein! Weil keine Framedrops existieren! Und selbst wenn es alle par Stunden mal von 60fps auf 59fps springen sollte, wäre es noch kein miserabler Port! Dein Post zeigt nur unnötige übertreibungen von jemand, der wohl niemals TTT2 auf irgendeiner Version gespielt hat!
Drum muss ich natürlich einhalt gebieten!
Ja, die Quelle Eurogamer kommt jetzt! Die zeigen auf hier fehlt nen Detail in der WiiU-Version und dort! Aber fehlende Details der PS360-Version werden eben nicht angesprochen, weshalb ich auf die Quelle nichts geben kann...
Deal damit
reggie8puo5.gif

Das Traurige ist doch einfach, dass die Wii U mit der Currentgen verglichen werden muss, um ab und an mal vorne zu liegen, meistens jedoch gleichauf ist oder sogar schlechter aussieht :neutral:

Es ist halt so, dass Nintendo lieber auf effiziente Hardware gesetzt hat. Soll heißen, die Hardware ist schon teuer aber nicht weil sie leistungsstark ist, sondern weil sie sehr klein und stromsparend ist. Sie ist in der Lage, PS3 Grafik zu produzieren, bei 35 Watt ( zum Vergleich PS3 hat 200 Watt) aber da haben sie das Geld wirklich am falschen Ende ausgegeben. So merkt der Kunde nicht, dass die Hardware wirklich besser ist, wenn sie auch keine bessere Grafik produziert. Lieber hätte man was ganz normales verbaut, wie in der PS4, um mitzuhalten.

Was erwartet man?! Bei Ports ist doch sowas sonnenklar! ;-)
Die WiiU-Launchtitel sehen alle bedeutend besser aus als die PS360-Launchtitel! Die PS360 hat jetzt bald ihren Zenit erreicht, bei der WiiU steht man erst am Anfang!
natürlich wird die WiiU Leistungstechnisch nicht mit der PS420 mithalten können! Aber rein von der Optik wird es denoch passen :-)

Habe nichts anderes erwartet. Ganz ehrlich. Aber die Träumer mussten ja in See stechen und müssen jetzt zurückrudern. (Ich greife hier den Begriff Pikaflotte auf.^^)

Mir persönlich ist das egal. Von mir aus hätte Nintendo zwei Wiis zusammenkleben können und es hätte mir als grafischer Fortschritt gereicht. Aber natürlich haben sie sich keinen Gefallen getan, wie man nun sehen kann.

Breitet sich ja aus wie einen Lauffeuer. :rofl:

Ich könnte auf EA gut verzichten. Sie schalten viel zu schnell Server ab, damit man sich gezwungen fühlt, jährliche Nachfolger zu kaufen. Wenn EA sich mit Origin bei Nintendo durchgesetzt hätte, wäre die Konsole für mich gestorben.

Bin sehr froh, dass Nintendo da abgelehnt hat ...

Ja, die Quelle Eurogamer kommt jetzt! Die zeigen auf hier fehlt nen Detail in der WiiU-Version und dort! Aber fehlende Details der PS360-Version werden eben nicht angesprochen, weshalb ich auf die Quelle nichts geben kann...

Ich zitiere Eurogamer nochmal:

"The one level where we see additional graphical features in play also hosts a noticeable drop in frame-rate compared to the Xbox 360 and PS3 versions of the game."

Das sollte die Diskussion eigentlich beenden.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom