PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Weil es verglichen mit den den meisten Vorgängern, nen durschnittliches Machwerk mit nem schrecklichen Stil ist.

Schon wieder. Deutsche Sprache, schwere Sprache.
Wenn du es abkürzen willst: Weil es 'n durschnittliches Machwerk ist.
"nen" ist falsch (kein Akkusativ!) und nicht einmal kürzer als "ein".

Sehr erwachsen! Meinereiner begründet sogar noch diverse Dinger, aber Hater ohne jegliche Versionskenntnisse beharren auf ihrer Meinung! Thats CW :kruemel:

aha erst selbst mit etlichen Smileys ankommen, und nun von der Opposition Vernunft erwarten ? :lol2:

hey anfangs hattest du doch Tekken nur mit nem Freund gezockt, weil du keine PS3 hast, und du hast aber schon 50 std drauf, respekt :goodwork. also für die cool story bro

Schon wieder. Deutsche Sprache, schwere Sprache.
Wenn du es abkürzen willst: Weil es 'n durschnittliches Machwerk ist.
"nen" ist falsch (kein Akkusativ!) und nicht einmal kürzer als "ein".

Komm bitte wieder vorbei, wenn du etwas sinnvolles beizutragen hast. Danke.

Für die Wii U scheint es wohl durchaus was besonderes zu sein, wenn man nicht mal das hinbekommt. :nix:

Schau dir mal dieses Bild an:
schnee.jpg

Alleine solche Schneeeffekte fehlen mir schon bei der Christmas Stage! Der Schnee auf dem man steht wirkt in TTT2 recht billig! Da gefällt mir jenes VF4-Schnee schon besser, auch wird er bei Kicks mitgezogen!
IMO hat dies der Entwickler erkannt und rauseditiert, weil wirklich aufwändig ist der TTT2 Schnee nicht ;-)

Nanu... :-?
Warum hat denn die schlechtere WiiU-Fassung hier mehr Schüler:
2013-02-11_091714mlxov.jpg
:o

"The one level where we see additional graphical features in play also hosts a noticeable drop in frame-rate compared to the Xbox 360 and PS3 versions of the game."

http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-tekken-tag-tournament-2-on-wii-u-face-off

:nix:

IMO hat dies der Entwickler erkannt und rauseditiert, weil wirklich aufwändig ist der TTT2 Schnee nicht

Genau, er hat es rauseditiert, weil es schlecht ist. :lol:
Das was du hier betreibst, ist Damage-Control von feinsten.

Zuletzt bearbeitet:
aha erst selbst mit etlichen Smileys ankommen, und nun von der Opposition Vernunft erwarten ? :lol2:

hey anfangs hattest du doch Tekken nur mit nem Freund gezockt, weil du keine PS3 hast, und du hast aber schon 50 std drauf, respekt :goodwork. also für die cool story bro
Naja, das Smilie-Niveau steigt und fällt mit dem Gleichen des Gegenübers ;-) ...

Achja, hast dir das gut gemerkt, fühl mich geehrt! Und denoch ist es wahr! Ich habe unzählige Kämpfe mit ihm bestritten und tu das heute noch! Je nachdem wer bei wem ist wird die jeweilige Version gezockt :o

@KingThorgal:
Mir fallen absolut keine Ruckler in den Kämpfen auf :nix:

Zuletzt bearbeitet:
aja dann sag mir doch warum die das nicht bei der ps360 via patches rauseditiert haben

Ihr streitet euch weil effekte und paar dinger fehlen bei Tekken ?

Aber bei anderen Wii U Spiele sind haufenweise effekte.
Ist das nicht bisschen armseelig auf Tekken rumzuhacken ?

Zuletzt bearbeitet:
Genau, er hat es rauseditiert, weil es schlecht ist. :lol:
Das was du hier betreibst, ist Damage-Control von feinsten.
Nö, ich sag nur so wie ich es sehe!
Und so wie ich versuche bullshit rauszufiltern versuchen doch im gleichen zug die Hater ihn zu produzieren, nur dass 90% von jenen Hatern sich mit der Tekken-Materie absolut nicht auseinandergesetzt haben ;-)

Nö, ich sag nur so wie ich es sehe!
Und so wie ich versuche bullshit rauszufiltern versuchen doch im gleichen zug die Hater ihn zu produzieren, nur dass 90% von jenen Hatern sich mit der Tekken-Materie absolut nicht auseinandergesetzt haben ;-)

Dann siehst du es einfach falsch. ;-)
Fakten und so. Das ist das, wonach ihr immer aufschreit. Jetzt habt ihr eure Fakten und kommt immer noch nicht klar damit.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom