PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Doppelt oder dreifache Verkaufszahlen der PS4 gegenüber der PS3 erwarte ich nicht.
Ich denke sogar dass es weder MS und Sony schaffen werden, die 70 Millionen verkauften Konsolen des Vorgängers zu erreichen, da es schwerer sein wird, Leute zum Kauf einer neuen Konsole zu bewegen.
Aber wenn man von Anfang an Gewinne einfährt wären selbst 30 Mio verkaufte Konsolen kein Flop.

Also bei der WiiU vs PS3 fehlt auf der WiiU Seite deutlich mehr, allein die Rudolfs oO

Im Hinblick auf der Tatsache, dass auch auf der PS3 an anderen Stellen Details fehlen und meiner Online-Erklärung lässt sich drauf schliessen, dass der Entwickler eher eine gewisse Intension hatte! Nämlich dass man Online auch bei schwächerer Verbindung noch Details hat und die Stages insgesamt nicht zu überladen wirken oder unlogische Dinge wie Pulver-Schnee bleibt nicht an Kleidung haften/verdrängt nicht sondern verschwindet einfach...

Spielt man beide Versionen regelmässig (so wie ich es tue), dann fällt einem dies nicht negativ auf! Beide Versionen geben sich nichts! Das einzig störende auf der WiiU ist die noch etwas kleine Community und die ruckelnden Ladebildschirme, sonst läuft alles bestens! Klasse Port :-)

Im Hinblick auf der Tatsache, dass auch auf der PS3 an anderen Stellen Details fehlen und meiner Online-Erklärung lässt sich drauf schliessen, dass der Entwickler eher eine gewisse Intension hatte! Nämlich dass man Online auch bei schwächerer Verbindung noch Details hat und die Stages insgesamt nicht zu überladen wirken oder unlogische Dinge wie Pulver-Schnee bleibt nicht an Kleidung haften/verdrängt nicht sondern verschwindet einfach...

Spielt man beide Versionen regelmässig (so wie ich es tue), dann fällt einem dies nicht negativ auf! Beide Versionen geben sich nichts! Das einzig störende auf der WiiU ist die noch etwas kleine Community und die ruckelnden Ladebildschirme, sonst läuft alles bestens! Klasse Port :-)

Spiel ruckelt, keine Gegner die man findet aber alles ist in Ordnung :goodwork:

bagdad_bob_large.gif

Ich musste grad an den denken ;-)

Skylanders gibts übrigens auch für die PS3, da scheint die Verbreitung bei den Sechs- bis Elfjährigen ja kein Problem zu sein, typische Kiddiekonsole eben :ugly:

Skylanders gibt es zusätzlich zu den Coregames, bei Nintendo gibt es nur das eine, ich denke das erklärt den Unterschied perfekt. Was ich mich aber frage ist warum sich hier Studenten die eigentlich mehr in Kopf haben sich absichtlich dümmer stellen als sie sind.

Skylanders gibt es zusätzlich zu den Coregames, bei Nintendo gibt es nur das eine, ich denke das erklärt den Unterschied perfekt. Was ich mich aber frage ist warum sich hier Studenten die eigentlich mehr in Kopf haben sich absichtlich dümmer stellen als sie sind.

Naja Nin hat ja nicht nur wii Music und Wii sports resort als ips :ugly:

Weil die Massen dem PC und iphone gaming anheim fallen werden?

Die PC Gaming Zahlen gehen doch auch zurück, Microsoft hat ja zB riesen Probleme, Windows 8 loszuwerden.
Aber ja, wenn man sich den Markt anschaut: Was gab es 2005 noch nicht was in der heutigen Zeit in Massenware verkauft wird?
Smartphones und Tablets. In Zeiten in denen Leuten sich ein 500€ Tablet holen würde ich nicht darauf wetten dass da noch unbedingt Platz für ne Xbox im Haus ist.

Die Frage stell ich mir auch jedesmal wenn ich hier in den Thread komme...

Die PC Gaming Zahlen gehen doch auch zurück, Microsoft hat ja zB riesen Probleme, Windows 8 loszuwerden.
Aber ja, wenn man sich den Markt anschaut: Was gab es 2005 noch nicht was in der heutigen Zeit in Massenware verkauft wird?
Smartphones und Tablets. In Zeiten in denen Leuten sich ein 500€ Tablet holen würde ich nicht darauf wetten dass da noch unbedingt Platz für ne Xbox im Haus ist.

Niemand möchte ein halbgeschlossenes System wenn man ein PC kauft.
Gerade die PCs zu Tablets zu machen tötet den PC Markt, nicht andersrum

Enttäuschende Spiele-Verkaufszahlen aus England

Daran sieht man wieso die WiiU ein Flop ist :nix:

Kinderkonsole bleibt Kinderkonsole :nix:

Skylanders hat sich beschissen verkauft...

Jetzt werf mal das Denkorgan an. Warum verkauft sich ein Kinderspiel auf einer Kinderkonsole schlecht?

Doppelt oder dreifache Verkaufszahlen der PS4 gegenüber der PS3 erwarte ich nicht.
Ich denke sogar dass es weder MS und Sony schaffen werden, die 70 Millionen verkauften Konsolen des Vorgängers zu erreichen, da es schwerer sein wird, Leute zum Kauf einer neuen Konsole zu bewegen.
Aber wenn man von Anfang an Gewinne einfährt wären selbst 30 Mio verkaufte Konsolen kein Flop.

Aha. Sony hat mit der PS3 die Verkaufszahlen des Vorgängers halbiert, in der nächsten Gen. nochmal eine Halbierung?

Naja... ich denke mal, dass es so schlimm nicht wird, die 50 Mio. sollten alle Drei (inkl. Nintendo) in der nächsten Gen. noch packen.

bagdad_bob_large.gif

Ich musste grad an den denken ;-)

Warum genau?

Nach dem Bildern von Qooby habe ich nun ein paar ordentliche Comparisons angeschaut. Wenn ich mir das im Endeffekt anschaue, scheint es wohl wirklich ein miserabler Port zu sein, imo auch nicht nachvollziehbar, wie man sowas verteidigen kann.

@Junkman Ja klar erfinde irgendwas, damit es besser wird. Auf den meisten Bildern hat die PS3 Version deutlich mehr, sei es Fische, Rudolfs, Angler, Tulpen, Papageie, Weihnachtsmänner, sogar der straßenbelag ist besser xD

Zwar gibts im Tulpenland zwei leute weniger, dafür wiederum dieses riesen stromzeugs, sowie luftballons etc die komplett fehlen auf der wirdu.

@Darthsol Windows 8 verkauft sich scheiße, weils scheiße ist. Wie Vista, das macht MS schon fast absichtlich, Produkt eins gut, Produkt zwei scheiße, Produkt drei gut, Produkt 4 scheiße usw

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom