DarthSol
L20: Enlightened
Muss ja nicht sein, God of War IV ist doch afaik ein Prequel zu den anderen Teilen. (oder habe ich das falsch mitbekommen?)
Ja, das dritte Prequel nach Chains of Olympus und Ghost of Sparta.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Muss ja nicht sein, God of War IV ist doch afaik ein Prequel zu den anderen Teilen. (oder habe ich das falsch mitbekommen?)
Das Ding ist halt, dass jeder Hersteller seine großen Marken hat.Story abgeschlossen :-?
Hätte man das Ende von GoW III zu 100% für Kratos enden lassen, würde ich dem zustimmen - aber das Ende lässt (leider) Fortsetzungen nunmal zu.
Nicht falsch verstehen: ich bin großer Fan der GoW-Reihe und Kratos, aber hätte es lieber gehabt, man hätte es mit GoW III beendet (1 Prequel ist auch noch okay bzw. im Rahmen) und sich dann einer neuen IP zugewendet.
Aber in der heutigen Zeit ist das nicht so einfach - auch wenn ich finde, dass gerade Sony mit neuen IPs im Vergleich zu den Konkurrenten glänzt.
Story abgeschlossen :-?
Hätte man das Ende von GoW III zu 100% für Kratos enden lassen, würde ich dem zustimmen - aber das Ende lässt (leider) Fortsetzungen nunmal zu.
Nicht falsch verstehen: ich bin großer Fan der GoW-Reihe und Kratos, aber hätte es lieber gehabt, man hätte es mit GoW III beendet (1 Prequel ist auch noch okay bzw. im Rahmen) und sich dann einer neuen IP zugewendet.
Aber in der heutigen Zeit ist das nicht so einfach - auch wenn ich finde, dass gerade Sony mit neuen IPs im Vergleich zu den Konkurrenten glänzt.
Ja, das Ende ist insofern etwas blöd bzw. nicht konsequent genug. Da hat man sich ein Schlupfloch für mögliche Fortsetzungen gebaut.
Aber..
..die Mythologie halte ich in GoW als abgeschlossen. GoW erzählt die Geschichte wie die griechische Mythologie zu ihren Ende kam. Alle wichtigen Götter sind tot, die alte Weltordnung zerstört. Alle was danach folgt ist der Neubeginn und Aufbau einer Zivilisation, die wir heute in unserer Form kennen.
Und diese ganzen IPs sind nicht ohne Grund so groß, die meisten Spiele sind in ihren Genres nunmal Top-Tier und generell gute Spiele.
Story abgeschlossen :-?
So sehr ich God of War mag, ist die Serie einfach abgenutzt.
Sie sollte die nächste Generation ruhen und wieder etwas Frische tanken.
Gears of War ist auch ein Kandidat, der eine Gen aussetzen sollte.
Wobei man ja nicht unbedingt davon ausgehen muss,dass sich SM mit dem Ende einen weiteren Teil offen lassen wollte. Man kann es ja auch als Mythos oder Liebe zum Charakter sehen^^
Der Heldentod muss nicht immer Epicness pur sein^^
Mario?Da gibt's so einige Kandiaten meiner Meinung nach^^ Nur wird es nicht so
kommen.
God of war in einer anderen mythologie mit einen anderen protagonist.
Wird sicher die gewohnte quali haben und die fans würden es mit sicherheit kaufen.
Ein GoW im Alten China/asien wäre doch genial.
Mario?
Call of Duty?
Es gäbe viele Möglichkeiten. Favorit wäre natürlich die Nordische. Aber wer weis was SM in petto hat![]()
God of war in einer anderen mythologie mit einen anderen protagonist.
Wird sicher die gewohnte quali haben und die fans würden es mit sicherheit kaufen.
Ein GoW im Alten China/asien wäre doch genial.
Neue IP's braucht das Land und Abwechslung ist Trumpf.
Also daher wird es mit Kratos sicherlich noch eine Weile weitergehen - nur in welchem Setting/Zeitrahmen, wird sich dann zeigen.
World War II. :v:
Nazis finden auf einer Expedition in Neuschwabenland ...
Kratos schafft irgendwann aus dem Labor zu entkommen. Sein Ziel ist nun von Neuschwabenland bis zum Dritten Reich durchzukämpfen, um Hitler auf eine möglichst gewalttätige Art und Weise den Kopf abzureisen. Dies wird ihm erschwert durch Hitlers Supersoldaten. Hitler ist dann auch der Endboss, der am Ende dank Kratos-Gen zum Mega-Hitler mutiert.... die vereiste Leiche von Kratos. In ihren geheimen Laboren schaffen die Kratos zu wiederbeleben, halten ihn dann gefangen und machen mit ihm Experimente, um an den Kratos-Gen zu kommen und damit den perfekten Arier zu erschaffen.
:v:
Nicht nur das. Imo kann man vorerst auch Uncharted, Killzone oder Assassin's Creed ruhen lassen.
Neue IP's braucht das Land und Abwechslung ist Trumpf.
At DICE, nobody has been talking about the new Wii U projects they have started, only the Wii U projects that have just been cancelled.
Platform is in serious trouble.
Publishers and developers from the US, UK, France, Germany, and Australia mainly.
Pubs and devs never recoiled from PS3 like they seem to be with Wii U (though this is anecdotal). There was always the confidence that the numbers would get there over time with PS3. I'm not sensing that with Wii U.
I had a data point yesterday at lunch with a high budget Wii U game that was hoping to sell "millions" over time. It only managed "tens of thousands".