PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich glaube nicht daran dass Nintendo Mario HD und Mario Kart HD beide noch in diesem Jahr bringt. :nix:

Glaube ich auch nicht. War beim 3DS zwar auch so, aber ich glaube nicht, dass man das (zumindest fast) zeitlich auf der WiiU gebacken bekommt.

Ich wäre schon positiv überrascht, wenn eins vor Weihnachten und eines im Frühjahr 2014 kommt.

Und dir als Konsumenten sollt es in erster Linie darum gehen wie die Firma mit dir umgeht und nicht wie die Firma ihr Geld am Besten scheffelt
Ich fühle mich ehrlich gesagt nicht falsch behandelt weil ein Unternehmen ein Produkt nicht an dem Termin veröffentlichen wollte, an dem ich es gerne haben würde. Ob das Produkt fertig war oder nicht ist dabei unerheblich. Es ist immer das gleiche Problem bei Videospielen, die Fans sind derart emotional involviert in ihre Spiele, dass sie dabei vollkommen vergessen, dass ihr favorisierter Entwickler ihnen nichts schuldet. Unternehmen wie Freunde zu behandeln ist eine schlechte Idee. Merkwürdigerweise passieren solche Geschichten wirklich zu 90% nur bei Videospielen. Den meisten anderen Leuten ist klar, dass man kein Fan eines Unternehmens sein sollte.

Abgesehen davon hätte ich als Verantwortlicher für den Arbeitsplatz dieser Leute wahrscheinlich genauso gehandelt wie Ubisoft. Natürlich ist es doof sich umsonst zu Tode zu arbeiten um einen Termin zu halten, der dann verworfen wird. Nett ist es auch nicht vom Vorstand, wenngleich rational. Noch dümmer ist es allerdings sich zu Tode zu arbeiten und trotzdem seinen Arbeitsplatz zu verlieren. Wer glaubt, dass es in dieser Situation eine eindeutig richtige Entscheidung gibt stellt sich die Sache ein wenig zu einfach vor.

edit: Ich merk grad, ich bin 8 Seiten hinten nach ... :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Glaube ich auch nicht. War beim 3DS zwar auch so, aber ich glaube nicht, dass man das (zumindest fast) zeitlich auf der WiiU gebacken bekommt.
Ich wäre schon positiv überrascht, wenn eins vor Weihnachten und eines im Frühjahr 2014 kommt.

Ich gehe eigentlich fest davon aus, dass zumindest einer der Titel (wohl Mario Kart U) Ende 2013 erscheint - aber mal abwarten.

laut reggie war ac der große titel den jeder spielen wollte,da sind 4,5 mio nicht viel. :grin2:
nintendo sollte einfach die games besser verteilen,so ein jahr wie 2008 muss nicht wieder sein,
Der Plan scheint ja zu sein jeden Monat ein Nintendo-Game zu bringen. ;)

Lego City Undercover, Wii U Party, Wii Fit U, Game & Wario, Pikmin 3, Wind Waker Remake sind bestätigt für 2013.

Ende des Jahres erscheint sicher das 3D Mario oder Mario Kart (oder Beide lol).

Wonderful 101 dürfte auch noch dieses Jahr erscheinen, es hat schon englische Sprachausgabe und das Game sieht eigentlich fertig aus. Bayonetta 2 mal sehen.

Ansonsten gibts noch das Projekt von Retro, keine Ahnung was es ist und wann es released werden könnte, aber sie arbeiten schon länger dran.

Monoliths Game sieht eigentlich auch recht fortgeschritten aus und Xenoblade ist ja auch schon länger draußen, wenns 2013 erscheint, dann wohl erstmal nur in Japan. ;)

Super Smash Bros. dürfte wohl das Größte aller Projekte sein, das erscheint sicherlich erst 2014, mit Zelda sollte man vielleicht 2015 rechnen.

etc.

Wieso lese ich hier immer wieder Mario, wann kommen die interessanteren Titel raus, wie X und SMT X FE ? :v:

Och, Mario Kart U wird sicher lustig - es sei denn, Nintendo streicht den Online-Modus :v:!

X erwarte ich erst Ende 2014 - kommt es früher, umso besser :scan:!

Ich hoffe ja eigentlich noch auf ein DQ X ohne monatliche Gebühren ... aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt.

Wind Waker hat schon einen Termin im Herbst, Yoshi fertig zu bekommen ist ja wohl keine große Sache, und du kannst Gift drauf nehmen, dass das 3D-Mario sowie Mario Kart rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft fertig werden. Genug, um ein fettes Weihnachtsgeschäft zu machen.

Bin ich sehr skeptisch ob wir dieses Jahr noch Mariokart UND das 3D Mario UND Zelda WW HD kriegen werden. Die Tatsache dass Nintendo bei der Nintendo Direct neulich kein einziges Spiel in Bewegung zeigen konnte (bzw bei Mario nicht mal Screenshots xD) sollte einen misstrauisch machen.
Und selbst wenn sie es schaffen hoff ich nicht dass aus dem Next Gen Mario ein Panik-Schnellschuss wird.

Och, Mario Kart U wird sicher lustig - es sei denn, Nintendo streicht den Online-Modus :v:!

X erwarte ich erst Ende 2014 - kommt es früher, umso besser :scan:!

Ich hoffe ja eigentlich noch auf ein DQ X ohne monatliche Gebühren ... aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt.

Gegen Mario an sich hab ich auch nichts aber ich mag eher so die exotischen Spiele ~ Egal wenn Mario kart kommt wird halt Online rumgefailt :v:

DQ X kannst so vergessen xD Also jetzt mal monatlichen Gebühren beiseite, ich glaub nicht das es in irgendeiner Form nach Europa kommt.

Bin ich sehr skeptisch ob wir dieses Jahr noch Mariokart UND das 3D Mario UND Zelda WW HD kriegen werden. Die Tatsache dass Nintendo bei der Nintendo Direct neulich kein einziges Spiel in Bewegung zeigen konnte (bzw bei Mario nicht mal Screenshots xD) sollte einen misstrauisch machen.
Und selbst wenn sie es schaffen hoff ich nicht dass aus dem Next Gen Mario ein Panik-Schnellschuss wird.
Die Tatsache, dass Mario Kart U und das 3D Mario zur E3 in anspielbarer Form da sein werden, dürfte das aber entkräftigen. ;)

Wurde in der Direct bestätigt.

Lego City Undercover, Wii U Party, Wii Fit U, Game & Wario, Pikmin 3, Wind Waker Remake sind bestätigt für 2013.

Wonderful 101 dürfte auch noch dieses Jahr erscheinen, es hat schon englische Sprachausgabe und das Game sieht eigentlich fertig aus. Bayonetta 2 mal sehen.

Ansonsten gibts noch das Projekt von Retro, keine Ahnung was es ist und wann es released werden könnte, aber sie arbeiten schon länger dran.

Monoliths Game sieht eigentlich auch recht fortgeschritten aus und Xenoblade ist ja auch schon länger draußen, wenns 2013 erscheint, dann wohl erstmal nur in Japan. ;)

Super Smash Bros. dürfte wohl das Größte aller Projekte sein, das erscheint sicherlich erst 2014, mit Zelda sollte man vielleicht 2015 rechnen.

etc.

keine ahnung was manche haben,3 titel zur holiday season reichen dicke :nix:

DQ X kannst so vergessen xD Also jetzt mal monatlichen Gebühren beiseite, ich glaub nicht das es in irgendeiner Form nach Europa kommt.

Wie gesagt: die Hoffnung stirbt ja zuletzt ;).

Ich bin einfach mal gespannt, was Retro auf der Wiiu bringen wird - wie sicherlich die meisten weltweit, um die Technik der WiiU besser einschätzen zu können ... X sah eigentlich schon sehr gut aus und von Retro erwarte ich diesbezüglich auch einiges.

Ich wollte nie ein AC spielen.
Die DS Version 30 Minuten angespielt.
Ich bekam Kopfweh und die AC Reihe für Crap befunden :v:

etc.

ect. = dir fällt nix mehr ein?

wenn man schon WiiuFit und WiiU Party aufzählen muss... :ugly:

Anspielbar heißt nicht dass das komplette Spiel dann auch dieses Jahr schon fertig sein muss.
Sicherlich, aber das war nur eine Antwort darauf, dass sie auf der Direct nichts gezeigt haben, das hat nichts zu bedeuten. ;)

Wenn mans schon da gezeigt hätte, hätte man zur E3 nix zu zeigen diesbezüglich, also meiner Meinung nach schon verständlich.

Das ist so als würde man SingStar oder Buzz aufzählen :ugly:
Wobei SingStar Turkish Edition 2 und ich wäre mit dabei :aehja:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom