Theglove25
L14: Freak
Bis september ? Auf der Wii U ? naklar kommen da viele Spiele.
Da brauch man echt kein Rayman.Da kommt genug andere gute Spiele
Na dann ist doch alles in Butter oder nicht

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bis september ? Auf der Wii U ? naklar kommen da viele Spiele.
Da brauch man echt kein Rayman.Da kommt genug andere gute Spiele
Na dann ist doch alles in Butter oder nicht![]()
Warum, auch September wirst du nicht viel zu zocken haben oderDu wirst es dir schon kaufen, kommt ja sonst nix oder?
![]()
Das Spiel wird sich im September auf jeden Fall besser auf der WiiU verkaufen als es sich jetzt würde. Die gekränkten Fanboys, die jetzt mit Boykott drohen, kann man da ignorieren.
Hab jetzt schon 6 Spiele, die Konsole ist gerade mal 2 Monate draussen! 3 würde ich mir jetzt noch holen! Dann kommen noch genügend bis September raus! Also beklagen kann ich mich absolut nicht...
Das hab ich mich grad auch gefragt?
Bitte liebe NFans, ein Schlechtreden hat dieses Spiel nun wirklich nicht verdient...
Na dann verstehe ich die Aufregung nicht. Manchmal habe ich das Gefühl das sowas bei Nintendo nicht passieren darf...nun ist es doch passiert, so what. Das es nicht kommt ist ärgerlich und die Verschiebung eigentlich Mist aber es ist ja nun nicht das einzige Game. Blöd für Leute wie Ganon aber das positive ist, er spart Geld![]()
Warum sollte Nintendo dazu Stellung nehmen? Ist ja nicht ihr Spiel. Die Gründe sind übersichtlich. Ubisoft ist enttäuscht von der Performance der Wii U. Deshalb ist es zumindest nicht mehr exklusiv. Soweit so nachvollziehbar. Warum Ubisoft das fertige Spiel auf der Wii U allerdings sieben Monate nach hinten verschiebt und dann auch noch in den September ist mir wirklich schleierhaft. Sonderlich vernünftig ist das nämlich nicht.Die Frage ist doch warum haben die sich so entschieden? Das verdient ist so eine Frage, ist sehr ärgerlich aber den Grund würde ich doch gerne wissen wollen und auch von Nintendo ne Stellungnahme. Sie haben ja damit geworben das es Exklusiv ist......erst wird Ubi gelobt, sie haben glaube ich 6 Games zum Launch der WIIU beigesteuert und nun sowas.....
Aber manche wollen das einfach nicht akzeptieren, weil es nicht in ihre Weltvorstellung passt.
mit an sicherheit grenzenden wahrscheinlichkeit nicht - die base wächst zwar aber die meisten early adopter sind sowieso. multis oder aber potentielle fans sie ich schlagen nun vorher doch nicht zu. ^^
abgesehen davon, dass sogar auf der spiellosen wiiu dann die konkurrenz schon höher sein wird.
aber erzähl mir dann bitte die nächsten 5 jahre keiner mehr, ich müsste, um mich den entwicklern als coregamer zu beweisen, ihr geschniteten, später erscheinenden abzockports erwerben.![]()
Das einzig positive ist am Ende doch, dass das Game schon fast fertig ist und man nicht befürchten muss, dass sie sich mitten in der Entwicklung damit beschäftigen, wie sie das mit dem Multiport jetzt angehen, wie bei FF13 geschehen.
Jetzt werden halt alle Versionen im September untergehen. Was hat Ubisoft damit gewonnen? Gar nichts.Die aktuellen Verkaufszahlen wären jedenfalls schlecht gewesen, braucht man nicht darüber diskutieren und das bei einen Produkt welches aufwändiger ist als der Vorgänger, der sein Plus noch aus dem Multiplatformpolitik geschaffen hat.
Jetzt kommt der Fakt, dass späte Ports allgemein unter gehen, hätte man also die WiiU Version veröffentlicht, mit grenzwertigen Verkaufszahlen und später PS360 Version veröffentlicht, wäre es schlechter gelaufen als nun einen normalen Synergieeffekt der Parallelveröffentlichung zu nutzen.
Fans der Serie sollte diese Methodik gar zusagen, da es die einzige Möglichkeit ist dass das Spiel Zahlen erreichen wird welche einen eventuellen Nachfolger rechtfertigen.
Ist Pikmin 3 etwa fertig und wird aus irgendeinem Grund zurückgehalten? Gab es ein Release-Datum, das kurz vor knapp um ein halbes Jahr nach hinten verschoben wurde?Boykotieren WiiU Besitzer jetzt eigentlich auch Nintendo, weil die Pikmin 3 verschoben haben? Wann sollte das Spiel schonmal fertig sein, irgendwann im Laufe der Wii Lebenszeit?
Warum sollte Nintendo dazu Stellung nehmen? Ist ja nicht ihr Spiel. Die Gründe sind übersichtlich. Ubisoft ist enttäuscht von der Performance der Wii U. Deshalb ist es zumindest nicht mehr exklusiv.
Jetzt werden halt alle Versionen im September untergehen. Was hat Ubisoft damit gewonnen? Gar nichts.
Was du dir für Synergieeffekte erhoffst, wenn man parallel zu GTA V launcht ist mir absolut schleierhaft.Steht in meinen Post.
Fans der Serie sollte diese Methodik gar zusagen, da es die einzige Möglichkeit ist dass das Spiel Zahlen erreichen wird welche einen eventuellen Nachfolger rechtfertigen.
Ich rege mich ja nicht in dem Sinne auf! Ich finde es halt nur schade! In 7 Monaten hab ich bestimmt kein Interesse mehr! Und ausserdem behandelt man so nicht seine Kunden!
Es ist für mich eher eine Prinzipsache, mir das Spiel unter diesen Bedingungen nicht zu kaufen! Hätte Ubisoft gesagt: Ja es wird Multi und ja, es erscheint denoch in 3 Wochen hätte ich es mir geholt ...
Was du dir für Synergieeffekte erhoffst, wenn man parallel zu GTA V launcht ist mir absolut schleierhaft.![]()
Ist Pikmin 3 etwa fertig und wird aus irgendeinem Grund zurückgehalten?![]()
Was du dir für Synergieeffekte erhoffst, wenn man parallel zu GTA V launcht ist mir absolut schleierhaft.![]()
Die aktuellen Verkaufszahlen wären jedenfalls schlecht gewesen, braucht man nicht darüber diskutieren und das bei einen Produkt welches aufwändiger ist als der Vorgänger, der sein Plus noch aus dem Multiplatformpolitik geschaffen hat.
Jetzt kommt der Fakt, dass späte Ports allgemein unter gehen, hätte man also die WiiU Version veröffentlicht, mit grenzwertigen Verkaufszahlen und später PS360 Version veröffentlicht, wäre es schlechter gelaufen als nun einen normalen Synergieeffekt der Parallelveröffentlichung zu nutzen.
Edit:
Boykotieren WiiU Besitzer jetzt eigentlich auch Nintendo, weil die Pikmin 3 verschoben haben? Wann sollte das Spiel schonmal fertig sein, irgendwann im Laufe der Wii Lebenszeit?