PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Schaut euch einmal die VGChartz Liste der besten Wii Titel an und sucht mal Core-Spiele wie Pandoras Tower, Last Story, Mad World, ja sogar echte Knaller wie Xenoblade findet man erst weit weit unten in der Liste...

du kannst inhaltlich erklären, dass gewisse mainstreamtitel auf der wii im vgl schlechter gelaufen sind als erwartbar gewesen wäre bei der base aber dieser satz hier ist imho quatsch weil du diese titel bei keiner plattform jemals oben gefunden hast.

das ist das sahnehäubchen für uns forenfreaks aber außer xeno hat da nichts nen richtigen massenanspruch,

(abgesehen davon, dass vgchartz unseriös ist.^^)

Sieh's mal so, es spart dir ne Menge Geld: Wenn du noch etwas mehr Geduld hast bekommst du gegen Ende des Jahres vermutlich nicht nur die WiiU verbilligt, sondern auch noch Rayman Legends für'n Zwanni hinterhergeschmissen.

Hat er keine PS3 oder X360 :-?

Wenn nicht, wäre eine der beiden Konsolen wohl klar die bessere Wahl... -Zumindest wenn man nur auf Rayman aus ist.

Ich verstehe kein einziges Wort, was willst du uns sagen :-?

flopschreiber bleiben irrationale nervensägen, die die meisten fakten und jegliche argumentative zurückhaltung aus lust am untergang über den haufen werfen.

aber: ich bin nun generell pessimist bei jedem wiiu-faktor, der nichts mit ihren first-party-games zu tun hat.

check?;)

wenn man das spiel nicht sooo sehr braucht, dann schon. :ugly: nachdem ich die ip nun seit über nem jahr und damit lange vor meinem wissen, dass legends jemals kommt hype, fühl ich mich doch etwas veralbert.

Ach doch, es war ein schöner Tag. Vorher hat es mich geärgert, dass ich es nicht spielen kann. Jetzt kommt es auch für die Playsi. Viel besser kann es doch garnicht sein, abgesehen davon dass der Abend zusätzlich noch ganz amüsant für mich wurde.

Ach doch, es war ein schöner Tag. Vorher hat es mich geärgert, dass ich es nicht spielen kann. Jetzt kommt es auch für die Playsi. Viel besser kann es doch garnicht sein, abgesehen davon dass der Abend zusätzlich noch ganz amüsant für mich wurde.

wenn du kein prob damit hättest das, sagen wir mal, (hausnummer) gta5 für die wiiu-version auf mitte 2014 verschoben werden würde.... :ugly:

flopschreiber bleiben irrationale nervensägen, die die meisten fakten und jegliche argumentative zurückhaltung aus lust am untergang über den haufen werfen.

aber: ich bin nun generell pessimist bei jedem wiiu-faktor, der nichts mit ihren first-party-games zu tun hat.

check?;)

Den Teil hab ich noch einigermaßen verstanden, aber du hast deutlich mehr geschrieben ;)

Wie auch immer, kauf dir eine PS3 mit Rayman! :D

Kommtnatürlich ganz auf den Standpunkt drauf an. Als Sony oder MSler würde ich mich darüber auch freuen. Da ich aber keiner bin, ist diese News doch eher ernüchternd, da die Wii U einen Exklusvtitel verliert :hmm:.

Den Teil hab ich noch einigermaßen verstanden, aber du hast deutlich mehr geschrieben ;)

Wie auch immer, kauf dir eine PS3 mit Rayman! :D

ps3 kommt vllt mal für 100€ her...^^ aber rayman bleibt vorbestellt - das game ist es wert und der wiiu-content ist imho großartig und fordernd.

preissenkung ende des jahres,ja oder nein?

Selbst wenn die WiiU ein einschlagender Erfolg wäre, würde es zu Weihnachten Angebote und Preissenkungen geben, also klares JA.

Die Frage ist eher: Preissenkung bereits im Quartal 2 oder 3, ja oder nein?

@darkganon: Aus dir werde ich nicht schlau, aber ist dein Geld, und bis Rayman rauskommt kostet die WiiU wohl gleichviel wie eine (500gb)PS3...

wenn man das spiel nicht sooo sehr braucht, dann schon. :ugly: nachdem ich die ip nun seit über nem jahr und damit lange vor meinem wissen, dass legends jemals kommt hype, fühl ich mich doch etwas veralbert.

Na für mich ist es ein Gewinn, denn ich bin bisher davon ausgegangen das Spiel gar nicht zu bekommen. Denn wegen einem Spiel kauf ich mir keine 350€ Konsole.
Der Launchtermin ist aber nicht ganz perfekt. Auf Ps3 und Vita hab ich bis so Juni noch sehr viel, dann flaute bis September, dann kommen Killzone, GTA usw. Ein Launch im Sommer wäre perfekt gewesen, aber wer launched da schon seine Spiele...

@darkganon: Aus dir werde ich nicht schlau, aber ist dein Geld, und bis Rayman rauskommt kostet die WiiU wohl gleichviel wie eine (500gb)PS3...

musst du auch nicht....ich würd für rayman auch eher 70€ ausgeben als für den durchschnittlichen hd-blockbuster. :ugly:

faktum ist, dass mir ubi den tag ruiniert hat. :awesome:

Hat er keine PS3 oder X360 :-?

Wenn nicht, wäre eine der beiden Konsolen wohl klar die bessere Wahl... -Zumindest wenn man nur auf Rayman aus ist.
Man kann sich das Spiel natürlich auch auf PS3, 360 oder aufm PC kaufen, wenns auch dort rauskommen sollte. So oder so, die WiiU wird erst gegen Ende des Jahres interessant werden, wenn die ersten AA-Titel rauskommen und vermutlich der erste Preiscut getätigt wurde.

Warten ist also nicht das schlechteste, was man machen kann.

Selbst wenn die WiiU ein einschlagender Erfolg wäre, würde es zu Weihnachten Angebote und Preissenkungen geben, also klares JA.

Die Frage ist eher: Preissenkung bereits im Quartal 2 oder 3, ja oder nein?

da wäre ich mir nicht so sicher.vielleicht warten sie einfach ab wie wii fit und mario kart so laufen werden.

musst du auch nicht....ich würd für rayman auch eher 70€ ausgeben als für den durchschnittlichen hd-blockbuster. :ugly:

faktum ist, dass mir ubi den tag ruiniert hat. :awesome:

Dafür nimmst du das aber noch sehr gelassen, aber gut, rayman war mir auch nur 20 Euro wert. Für Teil 2 gebe ich sicher auch nicht mehr aus...

weiß nicht, jetzt wollen viele es boykottieren, ka ob das die situation dann besser macht

rechne bitte nicht hoch, was n paar dutzend forenposter im affekt am tag der ankündigung labern.. :ugly:

das hat nen aussagegrad unter 0. ;) abgesehen davon, muss sich legends auf ps360 bei der vermutlich xfach größeren base ohnehin xfach besser verkaufen - da sind die wiiu-vkz inzwischen relativ gleich geworden.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom