PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Im Vergleich zur Wii U aber immer noch wie ein strahlender Stern ;)

Nein, leider nicht. Denn ich kann mich darauf verlassen, dass Nintendo die WiiU mit erstklassigen Exklusivgames (und vor allem Systemsellern) ihrer besten Teams unterstützen wird, 3rd Party Titel einkauft, Titel auslagert und mit den Thirds zusammenarbeitet. Das ist bei Sony nicht gegeben. Die WiiU hat jetzt ein paar schwere Monate vor sich, die Vita braucht dagegen ein Wunder.

Ich könnte wirklich kotzen. 2 Spiele bei Conrad bestellt, das eine (Tomb Raider) wird dann USK18, das andere (Rayman) auf 2017 verlegt. Supergeil. Jetzt kann ich beides stornieren und schauen, dass ich mein Geld zurück bekommen.

Sony soll blos schauen, dass das mit TLOU im Mai hinhaut, ansonsten spring ich den ganzen Publishern an die Gurgel. :x

Wer bestellt auch bei Conrad - Amazon hast keine Probleme mit der Kohle ;)

Nein, leider nicht. Denn ich kann mich darauf verlassen, dass Nintendo die WiiU mit erstklassigen Exklusivgames (und vor allem Systemsellern) ihrer besten Teams unterstützen wird, 3rd Party Titel einkauft, Titel auslagert und mit den Thirds zusammenarbeitet. Das ist bei Sony nicht gegeben. Die WiiU hat jetzt ein paar schwere Monate vor sich, die Vita braucht dagegen ein Wunder.

Die dann wieder multi werden, hast du vergessen

dkt6aw43.gif

Versuchs mal damit:

raymanwiiu_zps8475e68e.png

Perfekt. Ich habe jetzt dann noch Eishockey-Spiel. Dann komme ich schon mal gleich mit der nötigen Grundaggression an.

:fight:

Wow WiiU.......
Wo sind nun die Experten die brüllten die WiiU würde den Vorsprung zu den Next Gen-Konsolen aufbauen
Sorry aber Nintendo hat verschissen No Games No Hype
Garnichts außer Ankündigungen zu spielen
Die WiiU ist zurzeit nur was für Announcementgamer Imo

Ubi hat einen 2D Jumper verschoben, ach du grausame Welt :ugly: Deine Meinung zu den nur 5 interessanten Games finde ich auch etwas seltsam, das lässt sich nichtmal mit Geschmack abdecken, da du noch keinerlei Ahnung hast, welche Games für die WiiU in den nächsten Jahren erscheinen werden....
Ist jetzt übertrieben ausgedrückt klar und wahrscheinlich kommen da mehr Games, man weiss ja nie.
Worst case ist Wii Situation -->
Hätte ich keine Wii gehabt, wäre ich mit grob um den Daumen 5 Games bedient gewesen

Hier noch mein Schmunzler des Tages:
unbenanntusk.png

zum Glück ists nen Fake xD

Den letzten großen Publisher der die Wii U voll unterstützt, nun auf Grund einer wenn auch wirklich ärgerlichen Verschiebung zu boykotieren halte ich nicht für den besten Weg. Das ist jetzt nicht mal als Bash gemeint. Rayman hats verdient!

Für viele war Rayman auch ein WiiU Kaufgrund.

Es war halt das Vielversprechendste WiiU Only Spiel.
Dank des Gamepads wird die WiiU Version wohl auch die beste Version sein, aber was hat die WiiU sonst noch dieses Jahr?
Pikmin und ????

Ein 3D mario, Zelda Remake, Mario Kart, Yoshi, bisher unbekannte Titel.

@darkrince: dito, deshalb wird die WiiU Version nicht schlechter und deshalb werden auch keine Features gestrichen, es erscheint halt später.

Mittlerweile ist es auch für mich confirmed das Nintendo für Ac3 bezahlt hat

Perfekt. Ich habe jetzt dann noch Eishockey-Spiel. Dann komme ich schon mal gleich mit der nötigen Grundaggression an.
:fight:

Ok, sry. Ich gibs zu, der Gif von mir gerade war ziemlich überflüssig. Es ist halt doch schon extrem ärgerlich, dass man das Spiel so kurzzeitig vor dem Release um eine so lange Zeit verschiebt. Da würde sich glaube ich jeder aufregen, wenn er davon betroffen wäre.

@darkrince: dito, deshalb wird die WiiU Version nicht schlechter und deshalb werden auch keine Features gestrichen, es erscheint halt später.

Also wie immer bei Nintendo
The Same Old Shit

Bei Sony und MS gibt es in jeder Gen. immerhin ein paar neue IP's
aber an sowas denkt Nintendo ja nicht

btw.:
Ich glaube nicht das Nintendo so dumm ist und ein 3D Mario und Mario Kart in 2013 raus bringt.
Oder die Verkaufszahlen sind so schlecht das man sonst keinen anderen Ausweg sieht.

Die Vita ist schon etwas länger am Markt und spreche eher von der Zukunft. Bei der WiiU ist da noch einiges offen, bei der Vita schaut es momentan eher duster aus, habe weiter oben schon was dazu geschrieben.
wie die vom launch über die gegenwart und nun von der zukunft sprichst. sprichst wiedermal alles gegen nintendo :shakehead:

weitere unbekannte titel?lol
jetzt bleib doch mal bitte realistisch,ww remake,mario kart und yoshi werden es richten müssen.davor kommen noch pikmin,101,game & wario raus,ist doch schon mal nicht schlecht.

Also wie immer bei Nintendo
The Same Old Shit

Bei Sony und MS gibt es in jeder Gen. immerhin ein paar neue IP's
aber an sowas denkt Nintendo ja nicht

btw.:
Ich glaube nicht das Nintendo so dumm ist und ein 3D Mario und Mario Kart in 2013 raus bringt.
Oder die Verkaufszahlen sind so schlecht das man sonst keinen anderen Ausweg sieht.

Das 3D Mario und Mariokart wurden praktisch schon bestätigt ;) Wie lange "X" (sicher wieder ne neue IP), Bayonetta 2 oder andere Titel brauchen wissen wir halt noch nicht. Das Retrogame dürfte schon weit fortgeschritten sein und Wonderfull 101 wird grandios. Nintendo sorgt schon für Abwechslung und gegen das Fireemblem x Devil Survivor Game habe ich auch nichts. Erstmal nachdenken bevor du postest. Interessant dürfte auch die 3rd Party Direct sein und ein Urteil könnt ihr von mir aus nach der E3 fällen. Der Rest ist einfach nur Geschwafel.

@booba: Denke schon, dass man noch ein paar Titel erwarten kann, wurde ja auch so angekündigt. Werden eher kleinere Sachen sein, vielleicht was von Monster Games und co.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom