Und am Ende kommt doch wieder alles anders :v:
Noch niedriger?? :o Wat für ein Hater!!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und am Ende kommt doch wieder alles anders :v:
Wo sind eigentlich kretshar und nerazar :-?
Mach mir sorgen um sie![]()
Wo sind eigentlich kretshar und nerazar :-?
Mach mir sorgen um sie![]()
Drehen ein neues Youtube-Video "Smash my WiiU"
Was hier für ein Müll geschrieben wird ist echt vom Allerfeinsten. Da braucht sich kein zornyrodler mehr über bashende Pikas beschweren :o
Und das alles nur weil Rayman (das eigentlich von Anfang an als Multititel geplant war) nicht mehr WiiU exklusiv ist. Wow.
Wird aber witzig wenn sich Microsoft und Sony Schnitzer erlauben oder mal ein paar Monate nach launch mal ne etwas schlechtere Zeit haben![]()
nichtmal die vita hat schlechte zeiten, wenn es ums spieleportfolio geht![]()
Nach der Rayman News ist für mich heute eines klar:
Die WiiU wird für die 5 Nintendokracher (sofern Zelda wieder in Sphären eines WW oder MMs kommt) vom Kumpel geliehen oder gebraucht gekauft
Ist ja unglaublich was Ubi da gerade mit dem WiiU Portfolio der nächsten Monate gemacht hat sofern man nicht auf einen imo billigen Aufguss eines 3DS Games steht![]()
Jetzt wird das Spiel von Nins storniert.![]()
Die zukunft der Vita sieht imo madig aus.
Also ka ob du das gesagt hast, aber viele deiner Kollegen haben doch explizit gesagt, das Rayman niemals auf PS360 erscheinen wird etc umso witziger gerade, vorallem da viele ja diesen Titel gelobt hatten und auf einen Port gehofft bzw geglaubt haben.
Aber Ubisoft kann mich am Arsch lecken mit der Verschiebung auf September. Die haben doch nicht mehr alle Tassen im Schrank. Die programmieren jetzt 100%ig alles so um, dass es für normale Controller passt. Können sie ihren Dreck behalten. Jahresende kommen so viele Spiele, da passt Rayman nicht rein. Jetzt im Februar hätte es perfekt gepasst.
Und JA, ich mach jetzt auf beleidigt. Und NEIN nicht wegen Multi, sondern wegen der Verschiebung.