PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wenn man bedenkt, was die PS2 damals 2001 abgelassen hat, erscheint einem das erste WiiU Jahr wirklich etwas mickrig.

Naja. Aus mit spricht auch die Rayman Enttäuschung.

Was hier für ein Müll geschrieben wird ist echt vom Allerfeinsten. Da braucht sich kein zornyrodler mehr über bashende Pikas beschweren :o

Und das alles nur weil Rayman (das eigentlich von Anfang an als Multititel geplant war) nicht mehr WiiU exklusiv ist. Wow.

Wird aber witzig wenn sich Microsoft und Sony Schnitzer erlauben oder mal ein paar Monate nach launch mal ne etwas schlechtere Zeit haben :)

Was hier für ein Müll geschrieben wird ist echt vom Allerfeinsten. Da braucht sich kein zornyrodler mehr über bashende Pikas beschweren :o

Und das alles nur weil Rayman (das eigentlich von Anfang an als Multititel geplant war) nicht mehr WiiU exklusiv ist. Wow.

Wird aber witzig wenn sich Microsoft und Sony Schnitzer erlauben oder mal ein paar Monate nach launch mal ne etwas schlechtere Zeit haben :)

Also ka ob du das gesagt hast, aber viele deiner Kollegen haben doch explizit gesagt, das Rayman niemals auf PS360 erscheinen wird etc umso witziger gerade, vorallem da viele ja diesen Titel gelobt hatten und auf einen Port gehofft bzw geglaubt haben.

Nach der Rayman News ist für mich heute eines klar:
Die WiiU wird für die 5 Nintendokracher (sofern Zelda wieder in Sphären eines WW oder MMs kommt) vom Kumpel geliehen oder gebraucht gekauft

Ist ja unglaublich was Ubi da gerade mit dem WiiU Portfolio der nächsten Monate gemacht hat sofern man nicht auf einen imo billigen Aufguss eines 3DS Games steht :ugly:

nichtmal die vita hat schlechte zeiten, wenn es ums spieleportfolio geht :nix:

Die zukunft der Vita sieht imo madig aus.

@Hagi: Das ist mir eher bei ZombiU aufgefallen. Bei RL war es ja von Anfang an ein Hin und Her bei Ubi, einmal exklusiv, dann vielleicht exklusiv, dann Zeitexklusiv, dann exklusiver Content (der ja immer noch beibehalten wird), imo waren da schon Zweifel angebracht.

the same procedure as every gen

Nintendokonsole für Nintendospiele, mehr nicht, das reicht mir auch.

Nach der Rayman News ist für mich heute eines klar:
Die WiiU wird für die 5 Nintendokracher (sofern Zelda wieder in Sphären eines WW oder MMs kommt) vom Kumpel geliehen oder gebraucht gekauft

Ist ja unglaublich was Ubi da gerade mit dem WiiU Portfolio der nächsten Monate gemacht hat sofern man nicht auf einen imo billigen Aufguss eines 3DS Games steht :ugly:

Ubi hat einen 2D Jumper verschoben, ach du grausame Welt :ugly: Deine Meinung zu den nur 5 interessanten Games finde ich auch etwas seltsam, das lässt sich nichtmal mit Geschmack abdecken, da du noch keinerlei Ahnung hast, welche Games für die WiiU in den nächsten Jahren erscheinen werden....

Jetzt wird das Spiel von Nins storniert. xD

Es ist mir scheißegal, ob das Spiel auch für PS3/360 erscheint. Ich habe den Vorgänger z.B. auf der Vita gezockt, nicht auf irgendeinem Nintendo-Gerät.

Aber Ubisoft kann mich am Arsch lecken mit der Verschiebung auf September. Die haben doch nicht mehr alle Tassen im Schrank. Die programmieren jetzt 100%ig alles so um, dass es für normale Controller passt. Können sie ihren Dreck behalten. Jahresende kommen so viele Spiele, da passt Rayman nicht rein. Jetzt im Februar hätte es perfekt gepasst.

Und JA, ich mach jetzt auf beleidigt. Und NEIN nicht wegen Multi, sondern wegen der Verschiebung.

Also ka ob du das gesagt hast, aber viele deiner Kollegen haben doch explizit gesagt, das Rayman niemals auf PS360 erscheinen wird etc umso witziger gerade, vorallem da viele ja diesen Titel gelobt hatten und auf einen Port gehofft bzw geglaubt haben.

Für viele war Rayman auch ein WiiU Kaufgrund.

Es war halt das Vielversprechendste WiiU Only Spiel.
Dank des Gamepads wird die WiiU Version wohl auch die beste Version sein, aber was hat die WiiU sonst noch dieses Jahr?
Pikmin und ????

Ich könnte wirklich kotzen. 2 Spiele bei Conrad bestellt, das eine (Tomb Raider) wird dann USK18, das andere (Rayman) auf 2017 verlegt. Supergeil. Jetzt kann ich beides stornieren und schauen, dass ich mein Geld zurück bekommen.

Sony soll blos schauen, dass das mit TLOU im Mai hinhaut, ansonsten spring ich den ganzen Publishern an die Gurgel. :x

Aber Ubisoft kann mich am Arsch lecken mit der Verschiebung auf September. Die haben doch nicht mehr alle Tassen im Schrank. Die programmieren jetzt 100%ig alles so um, dass es für normale Controller passt. Können sie ihren Dreck behalten. Jahresende kommen so viele Spiele, da passt Rayman nicht rein. Jetzt im Februar hätte es perfekt gepasst.

Und JA, ich mach jetzt auf beleidigt. Und NEIN nicht wegen Multi, sondern wegen der Verschiebung.

dkt6aw43.gif

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom