PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Papalapap zu UC2 zeiten hatte ND auch nur 100-120 Leute. Gibt viele Studios die auch nur mit 60-80 Leuten dran arbeiten. Nur die Jährlichen Update Games haben solche hohen Mitarbeiter.

Man darf nicht vergessen, dass es bei der Entwicklung viel Zuarbeit von Drittfirmen gibt, welche sich spezialsiert haben auf Inhaltszuarbeiten. Da sind zwar 100 Entwickler festangestellt, aber insgesamt arbeiten mehr daran (Animationen, Zwischensequenzen, Assets).

"Hey was ist denn Wii U? Ist doch nur dieser Controller oder? :nyah: "

Falsch, hier ein Video der dir erklärt was die Wii U ist :kruemel:

[video=youtube;9eFja0PDJxc]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=9eFja0PDJxc[/video]

nach brillanter HD Auflösung hab ich pausiert :shakehead:

:v:

wow die werbung oO

Nintendo lernt es nicht, es bringt nichts wenn du meinst HD Konsole und zeigst Grafiken die sich grad nicht mal unbedingt von wii abheben...

wow die werbung oO

Nintendo lernt es nicht, es bringt nichts wenn du meinst HD Konsole und zeigst Grafiken die sich grad nicht mal unbedingt von wii abheben...

vorn paar monaten hab ich mal die behauptung aufgestellt das sich die wii-u in ihre ganzen laufzeit weltweit nicht mehr als 45 millionen mal verkauft, ich glaub damals ging es um mtc's langzeitwette...

ich lege einen drauf und sage das es nicht mehr als 40millionen werden...

vorn paar monaten hab ich mal die behauptung aufgestellt das sich die wii-u in ihre ganzen laufzeit weltweit nicht mehr als 45 millionen mal verkauft, ich glaub damals ging es um mtc's langzeitwette...

Ich habe sogar z.b. gedacht (anfang NOv 2012), dass die WiiU einschließlich Januar ausverkauft wäre und die ~ ca. 4 Mio kein Problem sind (bis ende März). Aber irgendwie schafft es Nintendo meine Prognosen noch zu toppen xD

Ich hab auch bei der Wette mitgemacht :goodwork:

Naja Mario und co verkaufen sich zwar viel, aber es sind die typischen Nler die dann Konsole etc deswegen kaufen, hat n64 und cube auch nicht viel gebracht :nix:

Wo sind eigentlich die ganzen pikaexperten, die meinten, dass eine Jahr Vorsprung vor der NextGen würde die wirdu nutzen um durch exklusivgames und Co. eine hardwareBase aufzubauen, die die 3rds dazu animiert, kommende multigames darauf zu releasen?

:rofl4:

Also von 45 runter auf 40 ist kein großer Schritt. Ein halbieren der Prognose wär eine Ansage.
Wie oft hat sich noch mal der Gamecube verkauft? :coolface:

Also von 45 runter auf 40 ist kein großer Schritt. Ein halbieren der Prognose wär eine Ansage.
Wie oft hat sich noch mal der Gamecube verkauft? :coolface:

Der gamecube ist aber ansich eine geile Gamerkonsole gewesen:

Ein Launchtitel wie Roque Squadron 2 war damals technisch fett und spielerisch ganz ok. Relativ schnell kam auch noch das geile Eternal Darkness raus und die RE 0/1 .

Gamecube als Gamerkonsole war definitiv besser als die Wii und die WiiU!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom