PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mein fave ist immer noch der hier :D

osonsbhhpugf.gif

Die billigste Graka, die man überhaupt kaufen kann, hat schon 2-3xPS360 Power :ugly:

Du musst schon vom Desktop PC ausgehen. Dieses Jahr hat die neue Intel CPU ne 600 Gflops GPU an Bord. Beim nächsten Design werden es 1.5Tflops sein. Und das sind onboard-GPUs.

Jemand der einen PC auf PS360-Niveau hat wird damit aber nicht zocken wollen und wenn, dann hat er wohl nur so einen PC, weil er ganz einfach auf der Konsole zockt (;
Der PC-Markt wächst wieder weil er sich in eine teilweise ganz andere Richtung bewegt, als Konsolen was das Spieleangebot betrifft. Die Absatzzahlen von Games, die der Coregamer auf Konsole zockt wachsen nämlich absolut nicht. Selbst jetzt am Ende der Gen kaum und das ist der Punkt.
Man sieht doch schon allein hier wo Zockernerds sich versammeln, wie wenig Bedarf am PC-Gaming im klassischen Sinne überhaupt vorhanden ist. Die Logik "Am PC hab ichs besser", zieht schon hier bei vielen absolut nicht, also was glaubst was das den Casual interessiert, der häufig seinen überteuerten 1000 Euro PC vom Media Markt für Facebook, Youtube und Word missbraucht? Einen feuchten Furz. Der kauft sich auch kein Gamepad für den PC, obwohls kein Problem wäre. Der stellt sich auch keinen PC neben den TV um Couchfeeling zu bekommen, obwohls kein Problem wäre und er wird sich auch keine Steambox kaufen, weil er entweder keine Ahnung hat, das sie überhaupt existiert oder sich wenig darunter vorstellen kann.

Playstation, Xbox, Nintendo...kennt jeder. Man weiß was man damit anfangen kann und vor allem ist es mainstreamtauglich was das Image angeht und schon lange im Wohnzimmer angekommen.
Wer glaubt, dass der PC irrsinnig in der nächsten Gen profitieren wird, der irrt sich einfach. Umsonst gibts ja auch nicht den Versuch einer Steambox, die genau an der Problematik des PCs versucht anzusetzen.

Ist schon sehr lange bekannt. Für ihn war das sicherlich ein geiles Gefühl. Aus meiner Sicht bin ich trotzdem froh, dass man dies abgelehnt hat und somit die Generation mit einer ordentlichen Konsole mit einer ordentlichen Steuerung verbringen konnte.

Edit:
Aber die Fake-Werbung ist im Nachhinein recht lustig zu betrachten. Während das blonde Quickie Dümmchen mittlerweile nutzlos und verrucht ist, bzw. schon gegen eine andere Frau ausgetauscht wurde, hat die das schlaue Dickerchen nicht nur abgenommen, sondern bietet nach all den Tagen noch immer den besten Sex von allen. :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
wahrscheinlich für den Street View Dienst von Nintendo. ;D

Wisst ihr was ich mir bei den neuen Konsolen wünschen würde? Neben Spiele, Technik und Co.: Nen Zähler. Klingt bescheuert, aber ich liebe es beim 3DS und auch bei der WiiU (in abgespeckter Form), dass ständig Statistiken darüber geführt wird, welche Spiele ich wie ich oft, wie lange gespielt hab. Dürfte 99,99% aller Spieler nur wenig tangieren, aber ich liebe diese Funktion. :grin2:

wahrscheinlich für den Street View Dienst von Nintendo. ;D

Wisst ihr was ich mir bei den neuen Konsolen wünschen würde? Neben Spiele, Technik und Co.: Nen Zähler. Klingt bescheuert, aber ich liebe es beim 3DS und auch bei der WiiU (in abgespeckter Form), dass ständig Statistiken darüber geführt wird, welche Spiele ich wie ich oft, wie lange gespielt hab. Dürfte 99,99% aller Spieler nur wenig tangieren, aber ich liebe diese Funktion. :grin2:

Ich finde das auch Klasse. Vor allem wenn man dann so die Monatsstatistiken, usw. sieht.

wäre auch meine Grenze :)

Jop, meine auch. Die WiiU lohnt sich ab einer bestimmten Preisgrenze ganz bestimmt. 3 - 4 gute Spiele, ein akzeptabler Preis und die WiiU wird ihren Weg in meine zukünftige Studentenbude finden.

Und ich werde ganz bestimmt nicht zu denen gehören, die sich dafür schämen xD.

Nur momentan... 350€ + ZombiU und New Super Mario Bros. U find ich irgendwie... :ugly:

600€ für die PS3 mit Resistance, Heavenly Sword, Folklore, Laire und Haze war aber definitiv :uglyhammer2:²

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom