PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
es ist schon ein enormer unterschied, ob du bei einem pc spiel einfach nur bessere grafik als auf der ps360 haben möchtest oder einfach nur die beste, die überhaupt möglich ist.
denn um nur bessere grafik als ps360 zu haben, reichen meist die niedrigsten einstellungen. von daher passt es schon, wenn man sagt, dass ein 300 euro pc schon bessere ergebnisse abliefert als ps360.

für mehr, musst du halt mehr zahlen. aber irgendwie halte ich das auch für selbstverständlich :ugly:
So siehts aus :goodwork:

jurassickaz.gif

köstlich was im gaf los ist

im gaf gehts immer ab, egal welche fraktion..und ich glaub, da werden die dinger eher fraktionsübergreifend erstellt. ^^

kaz schaut auf mtcs bild wenigstens halbwegs grau und würdig aus - da fand ich die helghast vieeeeel nerviger... :ugly: vom mc red ich gar net erst.

ich bezog mich auch eher auf die gifs als die teilnahme von hype-aktionen. ^^

ist nun aber auch egal- weiß man überhaupt sicher, ob kaz da nun spricht..?

Nun hört mal auf.

Die Nler müssen sich ja wie auf einen kleinen Dorfbahnhof vorkommen. Ständig rauschen die ICE´s und D-Züge der Thirds direkt nach Nextgenhausen durch und nur alle paar Tage hält mal ne Dampflokomotive und alte Ports steigen aus...

Ist euch diese gesabbel wirklich nicht Peinlich ? Internet und so ich weiß

Zuletzt bearbeitet:
nicht alles so ernst sehen bitte - das ist einfach ganz witzig, gibts bei allen seiten und wieso nicht. ^^

Die GIFs wo Kaz mit irgendner Shotgun alles über den Haufen ballert (und andere die in eine ähnlich unnötig brutale Richtung gehen) finde ich auch alles andere als geschmackvoll bzw. wirklich einfallsreich und lustig, andere sind dagegen schon echt gut. Das Eishockey-GIF da oben finde ich zB wieder ziemlich geil :lol:.

Die GIFs wo Kaz mit irgendner Shotgun alles über den Haufen ballert (und andere die in eine ähnlich unnötig brutale Richtung gehen) finde ich auch alles andere als geschmackvoll bzw. wirklich einfallsreich und lustig, andere sind dagegen schon echt gut. Das Eishockey-GIF da oben finde ich zB wieder ziemlich geil :lol:.

Eishockey Gif ist genial xD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom