was ? was hat innovation mit einem grafik update zu tun?
was für ein grafikupdate? den hat ausschließlich nur die wiiu .... hoffentlich irgendwann mal.
bei den anderen konsolen werden die spiele möglich sein, die ich schon beschrieben habe, bspw ist
witcher 3 ein tolles beispiel, weil es jetzt vollkommen ein sandboxspiel wird und indiegames sind wahrscheinlich sogar die besseren beispiele wie journey, dwarf fortress, trine, unfinished swan, papo and yo, eufloria, pixeljunk und viele andere. nur weil die wiiu jetzt ein pad hat, heißt es nicht, dass spiele für andere systeme nur der besseren grafik verfallen sind. dies gilt im grunde nur für die neue nintendo konsole, weil sie nur leicht potenter als die vorgängerkonsolen der konkurrenz ist und nur auf die jetzige software zugreifen kann, die nun nach 7 jahren bis zum limit ausgereift ist. neues ist nur noch mit potenterer hardware möglich.
dann gibt es ja noch den tollen ancel, der u.a. für beyond good and evil 2 als ausrede auch die größere perfomance will.
zum tollen pad, nintendoland hat meinen kumpels und mir jedenfalls gezeigt, dass die minispiele nichts besonderes waren. da machen andere herumgeblödelspiele viel mehr spaß. neues und besseres wird irgendwann mal wohl kommen, nur ist die interaktion rel. egal ob jmd. ein spiel umbedingt mit pad, tastatur, lenkrad, arcadestick oder einem touchscreen zocken muss, wenn ich so oder so das gleiche mit einem der aufgezählten geräte machen kann.
mit der fuchtelsteuerung kann man wenigsten andere peripheriespiele und partygames zocken, aber solche peripherie gab es im grunde schon vor der wii und das wii-u pad wird leicht einsehbar bedingt etwas derartiges darstellen.
im grunde redest dur dir nfanboy mäßig wieder dein nintendo besser ein als es ist. wenn einem nintendospiele gefallen es ist okay. nur ist deine argumentation einfach bullshit.
Ach du scheiße, ist schon lange her dass ich soviel Müll (der auch noch ernst gemeint ist) im einem Post gelesen habe
sagt derjenige, der einem neuen zelda eine lange entwicklung zusagt, damit eine gute steuerung mit dem pad gefunden werden kann :happy2:
die richtige philosophie ist, dass hardware die software ermöglicht und das ist im grunde die wahre pc-gamer philosophie. nintendos philosophie ist die software soll für eine hardware konzipiert werden und führt dazu, dass die gewünschten spiele wieder auf konventionelle steuerungsarten setzen und die schwache hardware dementsprechend dafür sorgt, dass das spiel sich nicht entfalten kann.
von daher