PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Touchè ...

Wobei, warten wir es einfach mal ab! Die PS3 genoss auch nen gewissen Hype und tristete dann jahrelang als Kaufhausbeschwerer ihr dasein! Mal sehen wie sich dies bei der PS4 verhält ;-) ...

Preis, Zeitrückstand, fehlende Spiele

das alles wird diesmal nicht passieren

Versuchst du ernsthaft Werbung bei Konsoleninhalten und/oder Spielen gut zu reden? :hmm2:

Nein, aber wenn ich vor der Wahl stehen würde zwischen ner Konsole mit Spielen und Werbung und ner Konsole ohne beides, dann wüsste ich was ich nehme

Ich glaub der größte Fail hype wo ich jemals mitgemacht habe,war dieses PS mmorpg,dass es so auf keiner anderen konsole gab?

Man wir haben nen Thread zusammengebombt mit hype sprüchen und am ende ist es ein MMORPG. Ich glaub das kam bis heute nicht raus? :lol:

alles Darjis schuld gewesen :rofl3:

Ich erinner mich noch gut an die Ankündigung eines RockStar-Spieles, wo alle an GTA oder ne komplette neue, exklusive IP von Rockstar für die Wii dachten und am Ende kam ein Tischtennisspiel bei raus. :lol: Das war dann aber auch dafür echt gut.

die e3 wird der wahnsinn, mal schauen welche konsole mich diese gen am meisten ansprechen wird.

Die Wii U hat Spiele, dumm gelaufen wenn sie euch nicht zusagen. Geschmackssache :nix:

Dumme gelaufen für Nintendo trifft wohl eher.

Den coregamern viel versprochen, insgeheim aber auf die Casuals gesetzt.
Und was ist nun? Die casuals brauchen das scheiss teil nicht weil die zumba auf der alten Wii haben und die spiele für die Cores sind entweder schon seit 4 Jahren auf anderen Geräten zu haben oder noch immer nicht erschienen\angekündigt.

PS4 und XBox720 müssen sich erstmal noch beweisen. Technik alleine macht keine gute Plattform aus. Das sieht man ja sehr deutlich an der VITA ;)

PS4 und XBox720 müssen sich erstmal noch beweisen. Technik alleine macht keine gute Plattform aus. Das sieht man ja sehr deutlich an der VITA ;)

Auf was willst du mit dieser inhaltslosen Aussage deuten?
Die VITA ist eine gute Plattform. Nach deiner Auffassung wäre der Gamecube auch keine gute Plattform, was aber Quatsch wäre.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom