PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
uu17Z3l.gif

der hype wird langsam so groß... ich lach mich tot, wenn es am ende nur ein vita-rettungs-event wird.

Der 20. wird so genial.
Mal gucken ob Sony nur die Hardware oder auch Games zeigt.

Hauptsache sie wiederholen nicht den größten Fail der Konsolen vorstell Geschichte und zeigen nur den Controller.

Wenn Sony die Hardware und Games zeigt, dann wissen wir in etwa auch was und mit der neuen Xbox erwarten wird.
IT'S ONNNNNNNNNNNNNNNNNNN!

btw.:
So werden Sony und MS mit Big N umgehen

[video=youtube;cZWP-QWcJEQ]http://www.youtube.com/watch?v=cZWP-QWcJEQ[/video]
WOOOOOOH Baby!
:v:

ich fahre trotzdem gesünder damit, überhaupt keine erwartungen zu haben ;)

So kann man es natürlich auch machen, aber wo bleibt dann der Spaß? :nix:

Das ist wie bei den ganzen E³s. Die Zeit vor einer E³ ist die beste, was danach wirklich kommt, wird man sehen. Ich glaube kaum einer, der auf dem letzten Pika-Trip war, sich im Nachhinein geärgert hat, dass er mitgemacht hat.

Zuletzt bearbeitet:
da haben es WiiU Besitzer halt deutlich besser. Da sich mangels Kundenbasis dort keine Werbung lohnen würde, bleibt man davon verschont.

Touchè ...

Wobei, warten wir es einfach mal ab! Die PS3 genoss auch nen gewissen Hype und tristete dann jahrelang als Kaufhausbeschwerer ihr dasein! Mal sehen wie sich dies bei der PS4 verhält ;-) ...

Ich glaub der größte Fail hype wo ich jemals mitgemacht habe,war dieses PS mmorpg,dass es so auf keiner anderen konsole gab?

Man wir haben nen Thread zusammengebombt mit hype sprüchen und am ende ist es ein MMORPG. Ich glaub das kam bis heute nicht raus? :lol:

alles Darjis schuld gewesen :rofl3:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom