PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wie bond schon meinte, Beyond oder the last of us, in realtime zu sehen, hätte niemand auch nur gewagt sich zu erträumen.
Bei Killzone ist die klarheit des Bildes im Trailer deutlich zu sehen. Aber dafür stimmen beleuchtung, effekte, detailsgrad überein.
Deine genannten Punkte sich ja auch viel einfacher zu realisieren. Hohe resp. CGI Bildqualität verbraucht enorme Ressourcen und ist IMO noch der einzig grosse Unterschied zu CGI Trailer.

Klingt schon fast wie Reggie mit seinem "IT'S NOT THE SAME GAME! IT'S NOT THE SAME CONTENT!" Gelabber.

Port bleibt Port. :nix:

So etwas spielt man eigentlich am besten auf dem PC :ugly: ob wegen der Qualität oder dem Multiplayer.

btw.

9ximjh82.gif

seit wann kennen CW'ler Craig Ferguson? :ugly:

wieso "die pikas"...haben hier doch genug leute auch nen 3ds, die keine blinden fanboys sind und es trotzdem noch ansprechender finden als die letzten beiden stationären ableger.

Die ersten 1,5h sind super, dann ist nur noch fremdscham angesagt.
Ich Sage nur Dumm und Dümmer

Wenn dieses Spiel besser als RE6 sein soll, dann bin ich froh dieses Spiel nie angefasst zu haben

wieso "die pikas"...haben hier doch genug leute auch nen 3ds, die keine blinden fanboys sind und es trotzdem noch ansprechender finden als die letzten beiden stationären ableger.

revelations war deutlich schlechter als Resi 5.

am anfang denkt man noch voll gruselig und so, und auf einmal hat man ne P90 in der Hand und ballert in der Ego-Perspektive durch hunderte Hunter.

berufsbedingt muss Patcher dafür sorgen, dass man über ihn spricht, er so viel wie möglich in News, Gamingsseiten etc. genannt wird... und er schafft es immer wieder. Der Typ ist gut!

berufsbedingt muss Patcher dafür sorgen, dass man über ihn spricht, er so viel wie möglich in News, Gamingsseiten etc. genannt wird... und er schafft es immer wieder. Der Typ ist gut!

Ich verstehe nur nicht, wieso man jede Aussage von ihm durch die halbe Welt verbreiten muss. Der hat einfach nie recht und jeder x-beliebiger User hier könnte bessere Prognosen machen. Wäre er wenigstens ein Insider, aber nein, das ist er auch nicht.

Ich verstehe nur nicht, wieso man jede Aussage von ihm durch die halbe Welt verbreiten muss. Der hat einfach nie recht und jeder x-beliebiger User hier könnte bessere Prognosen machen. Wäre er wenigstens ein Insider, aber nein, das ist er auch nicht.
der hat es eben geschafft sich soweit zu etablieren, dass man einfach alles von ihm veröffentlicht, egal was er schreibt (davon können andere nur träumen). Der ist mittlerweile wohl sowas wie der Running Gag der Videospiellandschaft, andere Seiten berichten auf jeden Fall darüber, also berichtet man auch... und er profitiert davon. Und umso extremer seine "Analyse", desto mehr gesprächsstoff gibt es ja in Foren,... der macht es echt jut! ^^

Was MTC ist noch 44 Tage gebannt? HugoTrollez und die anderen objektiven User auch im Knast :x

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom