PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das kann ich dir erklären. Nintendo war halt schon immer etwas "anders" und "wahnsinnig" ... Zumindest wird es immer so von darkganon und Co. propagiert :rofl3:

ist auch die wahrheit...^^ ich beschäftige mich halt mit der firma, seit ich 1993 oder 94 mein erstes club nin mag hatte und ich könnte da jederzeit hunderte dinge aufzählen, die ich im laufe der jahre dümmlich und seltsam fand...gehört zum paket. :ugly:

@Vati...irgendwie kommst du mir heute etwas verkrampft vor - passt sonst gar nicht zu dir, sehe ich eher als einen der sympathischeren und lockereren User.

Inhaltlich gesagt: Wir sind nicht die "Lügenpolizei" und das wäre auch, außerhalb von Diktaturen, gar nicht möglich, da Fakten bisweilen etwas sehr Subjektives sind. Wenn Menschen einem Umstand, auf den sich 99,99% geeinigt haben, prinzipiell nicht zustimmen und nicht zustimmen wollen und nicht beleidigen, dann sollte man damit leben oder sie ignorieren - lauter und unhöflicher zu werden, bringt da gar nichts.

Zuletzt bearbeitet:
Hatte es gestern schonmal im N-Bereich gepostet. Einfach nur ein "Was wäre wenn-Szenario" ohne jetzt Ps4 und 720 setzen nicht so auf Grafik.

Was wenn Sony am 20. wirklich ne richtige Steigerung von Ps3 und 720 grafisch zeigen. Games, die sie zeigen, heben sich deutlich ab von dem, was man kennt. MS wird die selbe Richtung gehen.
Dann haben wir einmal die WiiU mit "Current-Gen"-Grafik, die Ps4 und 720 mit Next-Gen Grafik.

Das wird doch für die WiiU bzgl. Multititeln wieder schlimm enden. Nichtmal jetzt bekommen sie sowas wie GTA (bisher), Tomb Raider, Dead Space, DMC, Metal Gear etc., die aber alle locker auf der WiiU laufen können.