DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
heißt das ich muß draußen bleiben ?? :v:
Hab dich ja nicht mal eingeladen, du Casualpapi :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
heißt das ich muß draußen bleiben ?? :v:
Erinnert mich an die beiden Transformers GamesWar/Fall of Cybertron, an sich das Gleiche.
Aber da musstest du selbst vieles machen, weil die KI zu schwach war für ein Dauerfeuer.
Es war ein legendärer Event.Und ich verstehe bis heute nicht, warum der Peter diese ganzen Gif-Animationen niemals auf CW verwendet, die er extra für den War-Bereich als Trumpf-Pwnkarte sich aufgehoben hat.
Warum? NSMB hat nen ziemlich coolen, weil völlig chaotischen MP. Das ist (zumindest bei uns) schon eher Versus als CoopEiner der vielen Gründe warum LBP NSMB weit überlegen ist
Hab dich ja nicht mal eingeladen, du Casualpapi :v:
scheiße, mein ruf ist nun wohl ruiniert...:v:
allerdings hab ich platin bei god of war3, und das müßt ihr casuals erstmal nachmachen...:v:
scheiße, mein ruf ist nun wohl ruiniert...:v:
allerdings hab ich platin bei god of war3, und das müßt ihr casuals erstmal nachmachen...:v:
Der MP von NSMB sieht kein Land gegen den von LBP, ausserdem wird der MP von NSMB völlig durch die kurzen "Lags" zerstört die es gibt wenn jemand einen Pilz bekommt oder stirbt.Ich hab LBP nicht, deshalb weiß ich das nicht
Warum? NSMB hat nen ziemlich coolen, weil völlig chaotischen MP. Das ist (zumindest bei uns) schon eher Versus als Coop![]()
Kann er gerne machen. Die Saturn Logos zum kontern liegen schon bereit. Denn DAS war der eigentlich legendäre Event von euch.![]()
Möglich, hab LBP nie gespielt. Was ich sagen kann ist, dass der MP von NSMB mit 3 anderen Arsc...ähh Mitspielern und etwas Bier ne Menge Spaß machtDer MP von NSMB sieht kein Land gegen den von LBP, ausserdem wird der MP von NSMB völlig durch die kurzen "Lags" zerstört die es gibt wenn jemand einen Pilz bekommt oder stirbt.
NSMB2 hat sogar gar keinen richtigen MP.
Ich hab Platin bei GoW 3. war einfach.
Ich hab aber auch Platin bei Dark Souls. Jetzt du.![]()
Hm. Eine CW-Legende zu sein hat auch was. ^^
Hm. Eine CW-Legende zu sein hat auch was. ^^
Wo ist der olle Pete überhaupt, lässt sich auch nicht mehr blicken.
Der ist unter zelda-forum.com zu finden und springt jeden an der nicht Skyward Sword gut findet.
Wo ist der olle Pete überhaupt, lässt sich auch nicht mehr blicken.
Not sure if serious...
Zum einen haust du schon gern mal nen bösen Bash raus und zum Anderen ist das ein glaubwürdiges Szenario :v:
Der ist unter zelda-forum.com zu finden und springt jeden an der nicht Skyward Sword gut findet.