PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Erinnert mich an die beiden Transformers Games :ugly: War/Fall of Cybertron, an sich das Gleiche. :ugly: Aber da musstest du selbst vieles machen, weil die KI zu schwach war für ein Dauerfeuer.

Es war ein legendärer Event. :ugly: Und ich verstehe bis heute nicht, warum der Peter diese ganzen Gif-Animationen niemals auf CW verwendet, die er extra für den War-Bereich als Trumpf-Pwnkarte sich aufgehoben hat.

Kann er gerne machen. Die Saturn Logos zum kontern liegen schon bereit. Denn DAS war der eigentlich legendäre Event von euch. :)

Ich hab LBP nicht, deshalb weiß ich das nicht :P

Warum? NSMB hat nen ziemlich coolen, weil völlig chaotischen MP. Das ist (zumindest bei uns) schon eher Versus als Coop :D
Der MP von NSMB sieht kein Land gegen den von LBP, ausserdem wird der MP von NSMB völlig durch die kurzen "Lags" zerstört die es gibt wenn jemand einen Pilz bekommt oder stirbt.
NSMB2 hat sogar gar keinen richtigen MP.

Der MP von NSMB sieht kein Land gegen den von LBP, ausserdem wird der MP von NSMB völlig durch die kurzen "Lags" zerstört die es gibt wenn jemand einen Pilz bekommt oder stirbt.
NSMB2 hat sogar gar keinen richtigen MP.
Möglich, hab LBP nie gespielt. Was ich sagen kann ist, dass der MP von NSMB mit 3 anderen Arsc...ähh Mitspielern und etwas Bier ne Menge Spaß macht :D
Wobei wir mehr Zeit damit verbringen andere in Löcher zu werfen als durch die Levels zu kommen :D

Wusste gar nicht das LBP nen Multiplayer hat.

Watch-Out-We-Got-A-Badass-Over-Here-eccbc87e4b5ce2fe28308fd9f2a7baf3-243.gif

PS4 ist angekündigt und Miles ist plötzlich im war bereich aktiv

damage control? :v: hype bremse? :v:

Wo ist der olle Pete überhaupt, lässt sich auch nicht mehr blicken.

arbeitet/spielt/schläft 24/7 :ugly:
Aber wahrscheinlich steht er gerade in einem Saturn und checkt die Lage aus. :v:

Not sure if serious...

Zum einen haust du schon gern mal nen bösen Bash raus und zum Anderen ist das ein glaubwürdiges Szenario :v:

Lance's Charakter schau ich mir dann in RL an. ^^ Aber er liegt nicht ganz falsch.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom