PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jetzt wirds dann albern!

Nichts albern.
Lies deine Beiträge doch nochmal.
Wenn du schreibst, dass den Leuten nicht mehr zu helfen ist, dann ist es nicht albern, sondern eine Aussage. Lerne deine Beiträge deutlicher zu formulieren, dann gibt es auch keine Missverständnisse.

@Miles:
Du kannst dich doch wohl auch noch daran erinnern, was wir für hater'ische Dinge damals mit der Demo aufgeführt haben, oder Banon?

Jetzt mal im ernst, du machst es doch mit Absicht, oder? :v:

am besten ist sowieso diese merkwürde Konsole namens

"BluRayplayer"

Die Optik ist die ganze zeit erste sahne! Es gibt unmengen Spiele zu Günstigen preisen!

einzig das es noch mehr zwischensequenzen sind wie bei MGS ,ist etwas schade... aber da ich nur die beste Optik ertrage, und alles darunter mir einfach keinen spass mehr macht spiel ich nur noch damit!

PS: die wiimote hat Nintendo Dreist von dieser Konsole kopiert, woebei sie noch keine bewegungssteuerung hatten... aber das design usw. sind sehr sehr ähnlich!

Ich möchte hier mal klarstellen, hutzelmann ganz sicher nicht beleidigt zu haben. Also wer hier eine Beleidigung reininterpretiert dem ist nicht mehr zu helfen. Wenn ein Papi mit den Kleinen spielt, dann gibt es hier sicher keinen Einwand von meiner Seite, noch wäre es ein Grund sich über jemanden lustig zu machen, im Gegenteil, es klingt TOLL! Nur machz dies aus nintendoland für mich immernoch kein MustHave der die WiiU in irgendeiner Weise rechtfertigt. Als ob ich es nötig hätte mich über einen Papi lustig zu machen, gehts eigentlich noch?!

Es gibt ein Unterschied zwischem dem und dem.

Angenommen, Hutzelmann hätte die Wii U nur für seine Töchter gekauft und würde mit ihnen ab und zu spielen, wenn die Kinder es wollen. Dann wäre er ein normaler Casual-Papi, wie du beschreibst und imo auch ein ziemlicher Rabenvater. ABER. Er hat die Konsole für sich selbst gekauft und spielt eben ab und zu mal mit den Kindern, weil es sich anbietet, dann ist er ein ganz normaler Gamer und eben kein Casual-Papi, wie du es hier beschreibst.

Es gibt ein Unterschied zwischem dem und dem.

Angenommen, Hutzelmann hätte die Wii U nur für seine Töchter gekauft und würde mit ihnen ab und zu spielen, wenn die Kinder es wollen. Dann wäre er ein normaler Casual-Papi, wie du beschreibst und imo auch ein ziemlicher Rabenvater. ABER. Er hat die Konsole für sich selbst gekauft und spielt eben ab und zu mal mit den Kindern, weil es sich anbietet, dann ist er ein ganz normaler Gamer und eben kein Casual-Papi, wie du es hier beschreibst.

Aha.. :oops:

ich kenn die details nichtmehr, es war aber auf jedenfall so wie auch lance sagte, die haben das ganze geballers den ki-kollegen überlassen und sind komplett durchgekommen.

aber wie gesagt, ich guck heutabend mal ob ich den artikel finde

Generell halte ich es für möglich, nur wie gesagt, dachte ich schon hier ab und an alleine kämpfen zu müssen..

Wobei ihr es imo sehr vereinfacht darstellt.

Heavy Rain oder MGS 4, das sind eher interaktive Filme und dort die Kritikpunkte berechtigt, aber nicht Uccharted. Uncharted bietet im Kern ein gut geklautes GoW Deckungskampfsystem mit ein paar Klettereinlagen.

MGS4 würde ich auch nicht dazu zählen wollen, Heavy Rain geht schon in Ordnung so auch wenn dort mehr Gameplay ist als die Hater meinen. Verstehe sowieso nicht was falsch an Gears oder Uncharted sein soll, und zur gleichen Zeit Metroid other M so gefeiert wird. Gerade dort wo sie gegenüber Drake und Gears das Nachsehen haben.

Uncahrted bietet sogar "mehr" Interaktion mit dem Game als es bisher der Standard war in der Industrie.

Komisch das all diese Devs welche Schlauchshooter machen die Workshops leiten in denen es ums Gameplay geht und neue Wege diese zu entwickeln/verpacken/etc.

da bietet sich eher gears of war an...

die maniacs haben da mal ein experiment gemacht, ich glaub mitm dritten teil war das, und haben das spiel durchgespielt ohne irgendwas zu machen außer zu laufen...:ugly:

Erinnert mich an die beiden Transformers Games :ugly: War/Fall of Cybertron, an sich das Gleiche. :ugly: Aber da musstest du selbst vieles machen, weil die KI zu schwach war für ein Dauerfeuer.

Jetzt mal im ernst, du machst es doch mit Absicht, oder? :v:

Es war ein legendärer Event. :ugly: Und ich verstehe bis heute nicht, warum der Peter diese ganzen Gif-Animationen niemals auf CW verwendet, die er extra für den War-Bereich als Trumpf-Pwnkarte sich aufgehoben hat.

Wenn ich mit meiner Fußballmannschaft Feier ist der Ablauf immer gleich:

- Bier 1-3: Little Big Planet 2

- Bier 2-5: PASBR oder Mortal Kombat

- Bier 5 - Ende: SingStar

Wusste gar nicht das LBP nen Multiplayer hat.
Mortal Kombat bzw. Street Fighter wird auch hier gern gespielt allerdings nicht von mir :ugly:
Und Fifa kommt auch immer wieder mal rein

LBP lebt vom Multiplayer xD

Ninjaedit: Man muss schon unter einem Stein leben um das nicht mitzubekommen, immerhin war die erste Vorstellung des Games ein Multiplayer Durchgang mit 4 Leuten :nyah: Und die 5 Millionen Levels sind auch nicht einfach so zugeflogen xD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom