PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
[video=youtube;dNZvcFKvEKk]http://www.youtube.com/watch?v=dNZvcFKvEKk[/video]

:-? Du hast doch vorhin gesagt, ein 360 Launchgame wäre nie lauffähig auf der GC Gen, jetzt präsentierst du ein Video, wo beide Versionen gegeneinander vergleicht werden, ich dachte, es würde gar nicht auf PS2/GC laufen? Es ist, wie es ist: mit heruntergedrehten Effekten und Texturen ist das Spiel auf der XBOX 1 absolut lauffähig, wie hier im Video gezeigt ;)

Hier ist was los...

Ich stelle fest. Die Sonies sind mal wieder Schuld.... Alles Sonies

Vielleicht ist es selektive Wahrnehmung, weil ich selbst SONY- und Nintendokonsolen besitze, aber die Zornies sind wirklich nicht die schlimmsten. Vielleicht trennt sich auch gerade in den HD-Lagern die Spreu vom Weizen:
Fans vs. Technikfapper.

:-? Du hast doch vorhin gesagt, ein 360 Launchgame wäre nie lauffähig auf der GC Gen, jetzt präsentierst du ein Video, wo beide Versionen gegeneinander vergleicht werden, ich dachte, es würde gar nicht auf PS2/GC laufen? Es ist, wie es ist: mit heruntergedrehten Effekten und Texturen ist das Spiel auf der XBOX 1 absolut lauffähig, wie hier im Video gezeigt ;)

Dann viel Spaß mit dem Unterschied.. :oops:

Die XBOX360 Launchspiele würden NIE so auf der PS2/XBOX Gen laufen.

nie so: annähernd die gleichen graphischen möglichkeit.

Das Spiel kann natürlich dermaßen downgradet werden, bis es GANZ anders aussieht-

Zuletzt bearbeitet:
Achso, hab das so überlesen. "So nie" wäre deutlicher gewesen, aber macht nichts, so hast du natürlich recht ;)

Das Thema wurde 1000x mal besprochen und JEDESMAL wurden die Pikas mit ordentlichen Argumenten widerlegt.

Zu einer "DISKUSSION" gehört auch, die Gegenargumente, falls vorhanden, zu beurteilen und einzuschätzen und nicht diese einfach zu ignorieren und in einer eigenen Phantasiewelt weiter zu diskutieren.

Zu einer Diskussion gehören aber auch einige andere Sachen, die du anscheinend nicht beherrscht.

Vielleicht ist es selektive Wahrnehmung, weil ich selbst SONY- und Nintendokonsolen besitze, aber die Zornies sind wirklich nicht die schlimmsten. Vielleicht trennt sich auch gerade in den HD-Lagern die Spreu vom Weizen:
Fans vs. Technikfapper.

Also ich sehe eigentlich dass der streit hier Zwischen Xbotz und N Fans stattfindet. Aber ja... Die Sonies immer

ach, mal wieder die launchspiele vs. lastgen diskussion? das ist so albern...

xbox-fans argumentieren seit einiger zeit wortgleich mit den sonyfans, wodurch man das gar nicht mehr unterscheiden kann als neuling und nfans sehen, wie ich hier zugegebenermaßen schon bemerkt habe, übertriebene kritik meistens als "sonystempel". ganz schlimmes vorurteil...^^

xbox-fans argumentieren seit einiger zeit wortgleich mit den sonyfans, wodurch man das gar nicht mehr unterscheiden kann als neuling und nfans sehen, wie ich hier zugegebenermaßen schon bemerkt habe, übertriebene kritik meistens als "sonystempel". ganz schlimmes vorurteil...^^

Solange Nintendo auch die Vorlage bietet, kann man auch garnicht anders dazu was sagen.

Des Weiteren sollte meine SIG selbsterklärbar sein. xD

Zuletzt bearbeitet:
Solange Nintendo auch die Vorlage bietet, kann man auch garnicht anders dazu was sagen.

Anders ausgedrückt: Xboxfans versuchen gar nicht mehr, ihre ips oder die besonderen leistungen der eigenen plattform nach vorne zu drücken und sehen sich eher so im windschatten als hd-allianz, während sonyfans, berechtigterweise, mit ihrem exklusivanspruch hausieren gehen können...^^

Anders ausgedrückt: Xboxfans versuchen gar nicht mehr, ihre ips oder die besonderen leistungen der eigenen plattform nach vorne zu drücken und sehen sich eher so im windschatten als hd-allianz, während sonyfans, berechtigterweise, mit ihrem exklusivanspruch hausieren gehen können...^^

Stimmt,.. es gibt nur die Referenz in Ego Shooter (Halo),.. die Referenz in Rennspielen (Forza Reihe) und die Referenz in 3rd Person shooter (GoW reihe) + ehemalige 3rd Party Exklusives (FF, DMC, Tekken, VF, etc.) als Bonus dazu.

Als XBot hat man JA so wenig zu spielen,... (*schielt gerade auf die Wii/WiiU rüber*)

Kretshar, Mudo und Nerazar, diejenigen wollen es ja den Sonies heimzahlen wenn die PS4 ein Flop wird, sind beide erst seit kurzem angemeldet. Stimmt, kann man verwechseln.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom