PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die Kombination die D hier nennst, ist Casual. Wenn Du persönlich anderes spielst, ists ein ganz anderes Thema. Und mal ehrlich, jemand der echte Spiele kennt, wie er zumindest behauptet, sollte den Unterschied schon erkennen.

wieso ist nintendoland kein spiel????es mag zwar aufs einfache reduziert sein, aber trotzdem isses n spiel!was willst du denn überhaupt beweisen???

call-of-duty-2-imagery-20050930084831966.jpg
deutlich besser~
SPOILER]
Xbox 360 hatte Project Gotham Racing 3 als Launchgame. Das macht die ganzen schlechten Vergleiche überflüssig.

[video=youtube;t798TWSPfbM]http://www.youtube.com/watch?v=t798TWSPfbM[/video]

Zuletzt bearbeitet:
das ist doch so ein quatsch was du da redest...

meine älteste ist zehn und die kleine sieben, und beide haben genau soviel spaß mit nsmb wie ich damals mit smb aufm nes!
war ich damals dann auch n nongamer weil ich als kiddy spaß am nes hatte???

Du darfst heute natürlich auch keinen Spaß mehr an einem Mariospiel haben :x

das ist doch so ein quatsch was du da redest...

meine älteste ist zehn und die kleine sieben, und beide haben genau soviel spaß mit nsmb wie ich damals mit smb aufm nes!
war ich damals dann auch n nongamer weil ich als kiddy spaß am nes hatte???

Zwei Mädchen? OK.. Es tut mir echt leid, aber amüsant wird es gerade schon. Das machste doch mit Absicht? Geschickt biste ja schon. Ganz schön fies was Du den Pikas gerade antust.

ich hoffe das das problem wirklich bei IHM liegt, das war jetzt das erste mal das ich als casual oder nongamer bezeichnet wurde, nur weil ich spaß dabei habe wenn ich mit meinen kindern nintendoland spiele...:ugly:

gewöhn dich daran lieber du nongamer. spätestens mit der ps4 und der neuen xbox werden wir auf so leute wie dich, die eine wiiDU besitzen, herabsehen und dir ins gesicht spucken :lol2:

:v:

Und wenn man nicht weiter weiß, kommt die ich hab nen PC neben dem TV stehen Karte :lol:

Du hast meinen Post wohl nicht ganz verstanden (mag meine Schuld sein):
Das war kein "Mimimi die PS3 ist scheiße weil Grafik und ich bin so artsy und hip" Post sondern ein "Warum sind solche Titel, die grafisch vielleicht für nen Taschenrechner ansprichsvoll sind, nicht auf der WiiU?" Das würde das LineUp nämlich gewaltig heben.

btw hab ich meinen PC ned neben dem TV stehen weil mein Fernseher scheiße dasteht :ugly:

Deine Diskussionskultur ist unter aller Sau. Nur um das mal gesagt zu haben^^

Das Thema wurde 1000x mal besprochen und JEDESMAL wurden die Pikas mit ordentlichen Argumenten widerlegt.

Zu einer "DISKUSSION" gehört auch, die Gegenargumente, falls vorhanden, zu beurteilen und einzuschätzen und nicht diese einfach zu ignorieren und in einer eigenen Phantasiewelt weiter zu diskutieren.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom