PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Manche Leute vergessen imo zu schnell, dass das nur Videospiele sind. :ugly: Wer RL-Grafik haben will, soll sich gefälligst in ein Auto setzen und durch die Schweizer Berge bei Sonnenuntergang fahren.
Die meisten Leute haben nunmal keinen Sportwagen. In einem Videospiel wie Forza Horizon kannst du aber mit einem Sportwagen in den Sonnenuntergang fahren und es ist sehr spassig. Gerade auch weil die Grafik das Erlebnis, in einen echten Sonnenuntergang zu fahren, gut einfängt. Und Sachen zu machen, die man in der Realität nicht kann, gehören durchaus auch zur Essenz von Videospielen.

Forza Horizon kommt trotzdem nicht an die Mutter aller Arcade Racer ran: Lotus Turbo Challenge (da gabs sogar Wetter).

nintendo schlägt zurück ? :v:
Aus dem Interview entnehme ich auch, dass N erst jetzt auffällt, dass sie für 3DS/WiiU Entwicklungen deutlich mehr Personal brauchen. Wie überraschend.

OK, also wundert mich jetzt nicht mehr. Blöde Games und ein Bekannter der eh kein Technikfreak ist.. Super! mario und nano assault habe ich schon durch, Nintendoland ist in etwas so lustig wie ein feuchter Futzi.. Egal.. wenn dir sowas gefällt biste für mich kein echter Gamer. Ich jedenfalls hatte z.B. zu Sylvester mit Singstar deutlich mehr Spaß als mit Nintendoland.. die haben mir angeschaut als wäre ich geistig etwas minderbemittelt und haben lächelnd aber freundlich die WiiMotes auf den Zisch gelegt. Singstar und Guitar Hero hat die Lage entspannt, Gott hab ich mich geschämt.

durch so einen blöden kommentar würd ich eher sagen das DU nicht so recht als "gamer" durch gehst...

Live feed aus dem HQ der Nintendo Defense Force nach gestriger Sony News.
3185302_o.gif

Mit Retro-Technik gemeinsam gegen den Deind.
:lol2:

ja natürlich, und ich hatte jede menge spaß damit!
verstehe nicht so ganz wie du nintendoland als "nongame" bezeichnen kannst, und gleichzeitig "singstar" als spaßgranate hinstellst

Singstar ist doch auch kein Spiel, genauso wenig wie Nintendoland. Für nen partyspaß ist Singstar aber deutlich spassiger. Welches Spiel bei Nintendoland hat Dir denn besonders gut gefallen?

Wer sagt denn, dass er ein Gamer ist? Ist halt so ein Typ, der nur auf CW rumgeistert, sich ausweint und gar nicht zockt xD

Wenn ich mich an seinen Thread erinnere, ist er einer, der Spielkonsolen kauft weil er viel zu viel Geld übrig hat.

@bangbazie

Nein, aber ein geradezu wahr gewordener Traum aus vergangenen Kindheitstagen.

Manche Leute vergessen imo zu schnell, dass das nur Videospiele sind. :ugly: Wer RL-Grafik haben will, soll sich gefälligst in ein Auto setzen und durch die Schweizer Berge bei Sonnenuntergang fahren.

Und wer hüpfen udn laufen möchte, kann es gerne auch in Reallife machen. Das bringt sogar für die Gesundheit etwas.

Jedesmal wenn ich sowas lese, möchte gerne denjenigen mehrmals ohrfeigen. Denkte ihr wirklcih mehr Power bedeutet, näher an Reallife??

Miene Fresse... schaut euch die verschiedenen Pixar und Dreamworks Animationsfilme an.

Singstar ist doch auch kein Spiel, genauso wenig wie Nintendoland. Für nen partyspaß ist Singstar aber deutlich spassiger. Welches Spiel bei Nintendoland hat Dir denn besonder gut gefallen?

also wenn ich mit meinen kindern zusammen nintendoland spiele haben wir jede menge spaß, und es bietet auch genug umfang und abwechslung damit es immer wieder mal eingeworfen wird.
besonders luigi und mariochase sind absolute spassbomben!
wenn dir das nicht "cool" genug ist tuts mir halt leid, aber dann sprech anderen den spaß damit nicht ab!

also wenn ich mit meinen kindern zusammen nintendoland spiele haben wir jede menge spaß, und es bietet auch genug umfang und abwechslung damit es immer wieder mal eingeworfen wird.
wenn dir das nicht "cool" genug ist tuts mir halt leid, aber dann sprech anderen den spaß damit nicht ab!

OK, ich liege vor Lachen gerade am Boden. Ja, für Kinder ist es wunderbar.. :lol:

Gestern hattest du noch die Wii U verarscht weil jemand mit seinen Kumpels Spaß mit der Konsole hatte und jetzt verteidigst du die Konsole selbst :clown:

Spiel mit deiner Familie das was dir Spaß macht und lass dich nicht von Trollen für dumm verkaufen.

OK, also wundert mich jetzt nicht mehr. Blöde Games und ein Bekannter der eh kein Technikfreak ist.. Super! mario und nano assault habe ich schon durch, Nintendoland ist in etwas so lustig wie ein feuchter Futzi.. Egal.. wenn dir sowas gefällt biste für mich kein echter Gamer. Ich jedenfalls hatte z.B. zu Sylvester mit Singstar deutlich mehr Spaß als mit Nintendoland.. die haben mir angeschaut als wäre ich geistig etwas minderbemittelt und haben lächelnd aber freundlich die WiiMotes auf den Tisch gelegt. Singstar und Guitar Hero hat die Lage entspannt, Gott hab ich mich geschämt.

Das spricht schon Bände, wenn einem eine Videospielkonsole peinlich ist. Das klingt eher so, als ob deine Freunde auf richtige Videospiele nicht klar kommen und lieber schief ins Mikro trällern, oder die farblich richtigen Knöpfe drücken, damit sie ein Leckerli bekommen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom