dann spiel doch was dir eben gefällt.. wäre doch genauso schwachsinn die grafisch aufwendigsten spiele auf dem pc zu spielen und dann konstant über alle konsolen herzuziehen.. dabei sind selbst einfache sachen wie baldurs gate oder andere rollenspiele so nicht auf konsolen möglich..
zu deiner frage: wenn du es nicht erkennst, dann kann man halt nix machen.. du wirst schlau genug gewesen sein dir das premium pack zu holen, also hast du auch nintendoland.. wenn man da dann ein paar wiimotes hat (china replika samt nunchuck, welches qualitätstechnisch auf augenhöhe mit dem original ist kriegt man für 15 euro), dann kann man auch mit mehreren leuten auch länger an etwas spielen, vor allem pikmin ist da net verkehrt..
zombiu ist auch nunmal weit besser, als es jeder denken würde und das erste echte horror survival, was ich je gespielt habe. jeder, der das bisher bei mir gespielt hat, war davon überzeugt... nano assault neo ist eben auch eine klasse für sich.. super mario brothers kann man auch immer gut mit mehreren spielen, ich spiels aber auch alleine mit freundin..
dann hol ich noch ein paar wii spiele nach, welche ich verpasst hatte und spiele diese auf der wiiu..
ganz im ernst, für die 360er gabs auch nur ganz wenige spiele, die sich echt gelohnt hatten. auf der wiiu gibts halt noch die multiports, wenn man mit denen denn was anfangen kann.. der eine kollege, der sich wegen zombiu die wiiu geholt hatte, konnte das auch sogar, denn er hatte die andern konsolen nicht besessen nach der ps2.. erst das tablet hat ihn wieder gefallen an einer konsole finden lassen..
die wiiu hat jetzt eine gewisse durststrecke, die ist aber bei weitem nicht so schlimm wie zu n64 zeiten, als magazine echte schwierigkeiten hatten irgendwas zum berichten zu finden.. ich bin auch froh, dass die situation jetzt so arg ist, denn dann muss sich nintendo mal richtig anstrengen..
wo dein krasses problem ist, dass du ständig in immer ausfallender art und weise über ein spielzeug herziehen musst, will mir einfach nicht einleuchten.. das auto beispiel ist denk ich echt net so falsch, dass du wahrscheins ein auto kauft, welches dir weder von leistung, noch ausstattung, noch farbe zusagt.. du das eben nur machst, weil du dich dann so ausgelassen drüber beschweren kannst und voller hass dann rumplärrst oO
wenn das und das so nicht auf der wiiu machbar ist, dann hols dort wo es machbar ist. keiner stänkert gegen die ps3 weil da kein mario drauf läuft oO
und vergleich doch nicht die spielebibliothek einer gerade gestarteten konsole mit der einer 6-7 jahre alten

wirst dich sonst ziemlich wundern, wenn die ps4 und 720 starten und dann nur 2,3 spiele pro monat erscheinen..