KingThorgal
L16: Sensei
Beweist erstmal, dass es Fakten sind. Das unten ist hinzugefügt worden und der Rest ist von Gamespot. Beweist also erstmal, dass Gamespot mit dem Bild recht hat! Sonst ist es nur dummes Fanboy-Gelabber.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja, man muss bedenken, dass das Ding quasi ein "Echtzeit-Video" war ohne AI, Physik*, Gamewelt, Story, etc.
Naja, man muss bedenken, dass das Ding quasi ein Video war ohne AI, Physik*, Gamewelt, Story, etc.
Hier hat man sich lediglich auf die Grafik konzentriert.
*Schon, aber nicht im Umfeld eines normalen Spieles.
wie auch immer, wenn diese specs annähernd stimmen, beweisen sie mir, dass mehr als ein tflop bei weitem ausreichen für die nächsten jahre.
Mir gings eher darum, dass in einem normalen Entwicklungsprozess diese Sachen auch den Großteil der Zeit beanspruchen und man hat nicht unendlich Zeit (und Geld).dafür wäre ja dann die cpu im weiten fall zuständig und die samaritan demo lief nur in der graka.
wie auch immer, wenn diese specs annähernd stimmen, beweisen sie mir, dass mehr als ein tflop bei weitem ausreichen für die nächsten jahre.
In der Zeit in der die Samaritan Demo erstellt wurde, wurden bereits erste 3D-Modelle erstellt sonst würdest du ja nichts auf dem Bildschirm sehen? Oder worauf willst du hinaus?Mir gings eher darum, dass in einem normalen Entwicklungsprozess diese Sachen auch den Großteil der Zeit beanspruchen und man hat nicht unendlich Zeit (und Geld).
In der Zeit in der die Demo zusammengeschustert wurde, wäre man in Wirklichkeit wohl erst bei Story/Artworks/erste 3D-Modelle.
dann spiel doch was dir eben gefällt.. wäre doch genauso schwachsinn die grafisch aufwendigsten spiele auf dem pc zu spielen und dann konstant über alle konsolen herzuziehen.. dabei sind selbst einfache sachen wie baldurs gate oder andere rollenspiele so nicht auf konsolen möglich..Das war jetzt echt geil! Dead Space 3 .. so bestimmt nicht auf der Wii U technisch möglich! Dann MGR, was so glaube ich auf der Wii U möglich wäre und Crysis 3 MP Demo.. was so auch nicht auf der Wii U möglich ist. Also es ist doch echt beeindruckend was die alten Kisten noch können. Ich liebe solche Actiongames einfach!
@Dr Jaggson
Was spielt ihr denn auf der Wii U mit sovielen Freunden? Gibt mir mal ein paar Tipps... Hab vermutlich ein paar Kracher übersehen.
Zum Xbox 360 Dashboard. Ja, es ist überladen und es gibt massig Werbung. Im Marktplatz selber hätte mir die Werbung gereicht, so wie bei Der PS3, was ich vom User Interface immernoch mit Abstand für am besten halte. Dennoch kam man bei der Xbox in eine brachiale Spieleauswahl reingestolpert, welche mir als Konsument saugut gefällt. Ich hätte sonst auch nichts über Crysis 3 und MGR erfahren, nur durchs Dashbord! Da geht halt was, es wird alles sofort geladen, man wird mit Informationen überflutet. Denkt ihr etwa, es macht Spaß mit der Wii U nach Spielen zu suchen? Das ist einfach komplett altbacken und umständlich, dann doch lieber etwas Werbung, wobei ich auch dafür wäre, diese optional abschalten zu können, mir gehts auch ein wenig zu weit, Werbung zu schalten, die nichts mit der Xbox zu tun hat, dennoch ist der restliche Mehrwert einfach viel geiler als der Wii U schrott. Selbst die VITA macht hier mehr Spaß.
Zu dem Laufwerksgeräusch. Die Wii U ist definiti in etwa so laut wie die Xbox Slim im DVD Betrieb. Sie ist deulich lauter als eine PS3 oder eine Xbox 360 mit installiertem Spiel. Habe ich so schon bei zwei Wii U Konsolen erlebt. Dabei spielte es keine grosse Rolle wie die Wii U bei mir aufgestellt war.
Naja, man muss bedenken, dass das Ding quasi ein "Echtzeit-Video" war ohne AI, Physik*, Gamewelt, Story, etc.
Hier hat man sich lediglich auf die Grafik konzentriert.
Ihr habt doch von Technik alle sowieso keine Ahnung und schon gleich gar keinen Einblick in die Stärke der noch unveröffentlichten Konsolen (ich auch nicht). Egal welchem Lager ihr zugehört.
Von daher nehme ich mir an Beispiel ein Kretshar und werde mich nur noch an Fakten, also die Spielankündigungen von den Herstellern halten. Das klärt sich alles von ganz alleine. Schon zur E3.
Ihr könnt ja gewisse Posts von bestimmten Leuten einfach bookmarken und dann bei gegebenem Anlass wieder hervorholen. Realität vs Fanboyträumereien klären sich schneller auf, als man denkt. Und bis dahin genüsslich zurücklehnen und die Leute reden lassen.
Für 720p, aber wer will den so nen Scheiß, da bekommt man doch Augenkrebs von![]()
na wenn die bild qualität so wird wie in forza horizen
![]()
![]()
könnte ich mit 720p leben
Takeda : WiiU is a machine that has a lot of performance compared to its power consumption. The GPU is definately more pronounced than the CPU . There are people saying that the CPU is weak but that is not true. It is a trendl that the cash memory is whats getting biggrr with CPUs not the processing power. i do not think at the CPu is underpowered. Its just a design where the memory is more stressed.
Iwata : we are not thinking about a long timeframe. We are thinking about Mid year up to End of the year 2013. We also have games that are slated for end of the year that we haven't mentioned yet.
Manche Leute vergessen imo zu schnell, dass das nur Videospiele sind.Wer RL-Grafik haben will, soll sich gefälligst in ein Auto setzen und durch die Schweizer Berge bei Sonnenuntergang fahren.
Hier geht's um die Auflösung![]()
Manche Leute vergessen imo zu schnell, dass das nur Videospiele sind.Wer RL-Grafik haben will, soll sich gefälligst in ein Auto setzen und durch die Schweizer Berge bei Sonnenuntergang fahren.
Niemals werden es 8GB GDDR5 RAM sein, ausser Sony will wieder für 599 Euro launchen.
Wozu auch? Nur ein Bruchteil der Grösse braucht überhaupt die Bandbreite von 170Gb/s, wäre also eine völlige Verschwendung. Crysis 1 z.B. braucht auf max. 800MB VRAM.
Du verstehst wohl das Prinzip von Rennspielen nicht, oder?