Nullpointer
L20: Enlightened
- Seit
- 17 Feb 2010
Das ist genau so wahrscheinlich wie das die Luminous Engine auch für PS360 kommt = 0 Prozent.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist genau so wahrscheinlich wie das die Luminous Engine auch für PS360 kommt = 0 Prozent.
Weil die Wahrscheinlichkeit wesentlich höher ist. Der gesunde Menschenverstand.
Hier gehen manche sogar davon aus, dass die UE4-Engine nicht auf der Wii U laufen wird, solche Leute soll man also ernst nehmen? Diese Leute belächel ich nur.
Gibt auch Leute, die von 3TF-GPUs ausgingen, nun aber 1,2 TF womöglich Realität werden und trotzdem hypen wie zuvor. Flexible Erwartungshaltung. :win:
Ach, gibt sogar Leute, die glauben, MS wird nicht auf Kinect setzen.
Alles schlicht Sachen, die ein gesunder Menschenverstand beantworten kann, dennoch gibts Träumer.
Wer glaubt, die Wii U wird Multititel nicht abkriegen wegen der Leistung, ist in seiner Traumwelt.
Jo: "Die Samaritan-Demo auf Basis der Unreal Engine 4 würde circa 2,5 Teraflops benötigen". Für 30FPS.![]()
Quelle. Irgendwo muss ja eine Rechnung aufgestellt worden sein, wieso die Wahrscheinlichkeit einer Wii U Version gering ist.
War eine UE3,9 Demo.
Von daher nehme ich mir an Beispiel an Kretshar und werde mich nur noch an Fakten, also die Spielankündigungen von den Herstellern halten. Das klärt sich alles von ganz alleine. Schon zur E3.
Aha, bedeutet natürlich, dass die Wii U die Engine nicht lauffähig bekommt. Die Logik dahinter ist natürlich wieder brilliant.
Geht um das Gezeigte dort. Und für das Gezeigte braucht man 2,5 TF angeblich, wird keiner der Konsolen erfüllen, wie es aussieht.
Geht um das Gezeigte dort. Und für das Gezeigte braucht man 2,5 TF angeblich, wird keiner der Konsolen erfüllen, wie es aussieht.
Von daher nehme ich mir an Beispiel ein Kretshar und werde mich nur noch an Fakten, also die Spielankündigungen von den Herstellern halten. Das klärt sich alles von ganz alleine. Schon zur E3.
Kretshar hält sich aber nicht nach Fakten.![]()
Leute, kommt mir mit Fakten, ansonsten macht ihr euch immer mehr lächerlich.