PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das ist genau so wahrscheinlich wie das die Luminous Engine auch für PS360 kommt = 0 Prozent.

Weil die Wahrscheinlichkeit wesentlich höher ist. Der gesunde Menschenverstand. :)
Hier gehen manche sogar davon aus, dass die UE4-Engine nicht auf der Wii U laufen wird, solche Leute soll man also ernst nehmen? Diese Leute belächel ich nur.

Meine Fresse.... Es gibt 32 Kybte Demos in der Demoszene, die technisch Wii Spiele alt aussehen. Ob UE4 auf der WiiU nun laufen wird oder nicht, ist egal. Es wird aber NIE die VOLLE TECHNISCHE MÖGLICHKEIT DER ENGINE RAUSGEKITZELT!!!!
Es kann sein, dass die UE4 auch auf der Retro U kommen wird, aber NIE das maximal mögliche bzw. nicht in den Regionen der PS4/XBOX3 Version.

Gibt auch Leute, die von 3TF-GPUs ausgingen, nun aber 1,2 TF womöglich Realität werden und trotzdem hypen wie zuvor. Flexible Erwartungshaltung. :win:

3TF waren überhaupt die wenigsten und hör auf hier einen Stuss zusammenzureimen. Die meisten gingen in die Richtung 2TF und weißt du was, DIE PS4 WIRD daran RANKOMMEN !!!

Ach, gibt sogar Leute, die glauben, MS wird nicht auf Kinect setzen.

Weil was??? Weil die Hardware realtiv gut lief? Softwarezahlen aber ABGRUND TIEF SCHEISSE SIND. Es kann sein, oder wird vermutlich auch stattfinden, dass MS mit der XBOX3 Kinect 2.0 als Standardhardware definiert, ABER ES WERDEN NIE NUR NOCH SPIELE FÜR KINECT RAUSKOMMEN. Geht es in deinen Schädel rein?
Man kann INNOVATIV UND TROTZDEM TECHNISCH STATE OF THE ART SEIN!!!!!!!!! Bei Nintendo schließt automatisch das eine das andere aus.

Alles schlicht Sachen, die ein gesunder Menschenverstand beantworten kann, dennoch gibts Träumer. :rofl3:
Wer glaubt, die Wii U wird Multititel nicht abkriegen wegen der Leistung, ist in seiner Traumwelt.

Ja,.. träumer. Mal sehen Kretshar:

1080P @ 60 Fps --- null problemo für die Retro U
mind. 4x so stark wie der XBOX360--- null problemo
VKZ sind sehr gut und die Nachfrage ist super --- null problemo
3rd Party Spiele wie GTA 5, Bioshock 3, MGS:R, etc. kommen --- null problemo

Ihr habt doch von Technik alle sowieso keine Ahnung und schon gleich gar keinen Einblick in die Stärke der noch unveröffentlichten Konsolen (ich auch nicht). Egal welchem Lager ihr zugehört.

Von daher nehme ich mir an Beispiel ein Kretshar und werde mich nur noch an Fakten, also die Spielankündigungen von den Herstellern halten. Das klärt sich alles von ganz alleine. Schon zur E3.

Ihr könnt ja gewisse Posts von bestimmten Leuten einfach bookmarken und dann bei gegebenem Anlass wieder hervorholen. Realität vs Fanboyträumereien klären sich schneller auf, als man denkt. Und bis dahin genüsslich zurücklehnen und die Leute reden lassen.

@Kretshar....

ich sage mal so - ich geb dir recht, dass man vieles von dem, was viele für "logisch" halten nicht sagen kann, da der "gesunde menschenverstand" oder die erfahrungen früherer gens in regelmäßigen abständen widerlegt werden und der anti-wiiu-bias größtenteils, momentan, auf spekulation beruht.

um diesen punkt authentisch auch vertreten zu können und über den momentanen nichtaussagen zu stehen, solltest du es aber vielleicht nicht selbst auch dauernd spekulieren und interpretieren und vermuten.

und so mal unter uns - dein argumentationspunkt wäre langfristig sehr viel leichter zu halten, wenn du standardmäßig davon ausgehst, dass ps4/720 aus der wiiu technisch, nach wie vor, frikassee machen werden. weniger kleingeschnetzelt als letzte gen vielleicht und vermutlich auch sehr viel kompatibler und nin könnte es durchaus so drehen, dass einigen großen publishern plötzlich einfällt, dass sie total auf frikassee stehen - aber als nullvermutung solltest du, wie alle vernünftigen nfans, annehmen, dass die besten gerüchte bzgl. der technik der nächsten gen eher der wahrheit entsprechen als die schlechtesten.

das würde dich nämlich....

1) in eine bessere lage versetzen, die fails zu kritisieren, die m$ und sony auch zweifellos tatsächlich machen werden, ohne völlig kleinkariert zu wirken.

2) dir ersparen, dutzenden leuten sogar dann noch eine genugtuung zu geben, wenn die positivspekulanten ebenfalls daneben gelegen haben.

3) nicht mehr als "punching ball" für viele hier wirken lassen, die ihre nin-bashes mit deinen comments rechtfertigen. :ugly:

und im übrigen auch...

4) weniger verbissen wirken lassen. ;)

nur n kurzer ratschlag eines überzeugten ninfanboys - no offense. ^^

War eine UE3,9 Demo.

Geht um das Gezeigte dort. Und für das Gezeigte braucht man 2,5 TF angeblich, wird keiner der Konsolen erfüllen, wie es aussieht.

Von daher nehme ich mir an Beispiel an Kretshar und werde mich nur noch an Fakten, also die Spielankündigungen von den Herstellern halten. Das klärt sich alles von ganz alleine. Schon zur E3.

Richtig.

Aha, bedeutet natürlich, dass die Wii U die Engine nicht lauffähig bekommt. Die Logik dahinter ist natürlich wieder brilliant.

Jup, du hast es endlich erfasst: BRILLIANT
Und dabei sollten wir es auch belassen, bevor du dich hier weiterhin lächerlich machst und mit Begriffen, wie "Fanboy-Gelabber" um die herum wirfst, sonst könnte es ja noch sein, dass du die eine oder andere Glasscheibe in deinem Glashaus triffst. Die erste scheinst du ja schon zerbrochen zu haben.

PS: Und ja, Liminous soll eine Multiengine werden. Ändert aber trotzdem nichts an der Aussage.

Leute, kommt mir mit Fakten, ansonsten macht ihr euch immer mehr lächerlich.

Geht um das Gezeigte dort. Und für das Gezeigte braucht man 2,5 TF angeblich, wird keiner der Konsolen erfüllen, wie es aussieht.

Die PS4 wird wohl 1,84 TF haben (nur die GPU, Gesamtleistung bei ca. 2TF). Einbißchen niedrige Auflösung, vielleicht hier und da ein paar Tweaks... und voila Samaritan nahezu gleich auf der PS4 spielbar. Danke

Leute, kommt mir mit Fakten, ansonsten macht ihr euch immer mehr lächerlich.

Du hast nun ewig jegliche Fakten ignoriert, und bist damit bis heute regelmässig auf die Schnautze geflogen. Also werden wir bestimmt nicht so masochistisch veranlagt sein und uns an dir ein Beispiel nehmen :ugly:

samaritanprocessingrel3yqn.png

:nix:

Das war jetzt echt geil! Dead Space 3 .. so bestimmt nicht auf der Wii U technisch möglich! Dann MGR, was so glaube ich auf der Wii U möglich wäre und Crysis 3 MP Demo.. was so auch nicht auf der Wii U möglich ist. Also es ist doch echt beeindruckend was die alten Kisten noch können. Ich liebe solche Actiongames einfach!

@Dr Jaggson

Was spielt ihr denn auf der Wii U mit sovielen Freunden? Gibt mir mal ein paar Tipps... Hab vermutlich ein paar Kracher übersehen.

Zum Xbox 360 Dashboard. Ja, es ist überladen und es gibt massig Werbung. Im Marktplatz selber hätte mir die Werbung gereicht, so wie bei Der PS3, was ich vom User Interface immernoch mit Abstand für am besten halte. Dennoch kam man bei der Xbox in eine brachiale Spieleauswahl reingestolpert, welche mir als Konsument saugut gefällt. Ich hätte sonst auch nichts über Crysis 3 und MGR erfahren, nur durchs Dashbord! Da geht halt was, es wird alles sofort geladen, man wird mit Informationen überflutet. Denkt ihr etwa, es macht Spaß mit der Wii U nach Spielen zu suchen? Das ist einfach komplett altbacken und umständlich, dann doch lieber etwas Werbung, wobei ich auch dafür wäre, diese optional abschalten zu können, mir gehts auch ein wenig zu weit, Werbung zu schalten, die nichts mit der Xbox zu tun hat, dennoch ist der restliche Mehrwert einfach viel geiler als der Wii U schrott. Selbst die VITA macht hier mehr Spaß.

Zu dem Laufwerksgeräusch. Die Wii U ist definiti in etwa so laut wie die Xbox Slim im DVD Betrieb. Sie ist deulich lauter als eine PS3 oder eine Xbox 360 mit installiertem Spiel. Habe ich so schon bei zwei Wii U Konsolen erlebt. Dabei spielte es keine grosse Rolle wie die Wii U bei mir aufgestellt war.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom