PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
hype2h.png

Groß Reden konntet ihr schon immer schwingen, aber machen tut ihr nichts. Sehe keine Sonybrigade, keine Avatarenevents, keine custom graphics, keine Organisation, rein gar nichts. Irgendwie ein lächerlicher Hype, wenn ich den mit meiner Gruppe vergleiche.

An diesen Spielchen haben wir auch kein Interesse.

Wenn ich mir ansehe was in der News abgeht, kann ich mir schon vorstellen, dass hier am 20. die Hölle los sein wird :D

also ich finds witzig, wenn leute ihre avatare auf recht unterschiedliche und kreative weise an dinge anpassen...aber wie gesagt, soo wichtig ist mir das nicht. ^^

sollte man generell nur eher als spaß ansehen.

joa, soll jeder machen wie er will, meine Welt isses nicht, muss mich nicht verkleiden um eine Vorfreude auf ne neue Konsole zu verspüren

Der Vergleich ist ekelhaft.

Das war ne Feststellung meiner persönlichen Meinung, nicht mehr, nicht weniger.
Wenn etwas ekelhaft ist, dann deine Assoziation dieser Aussage mit irgendetwas anderem.

wie Miles den Zwang verspürt schlechte Stimmung zu verbreiten :shakehead3:

Haste nicht ein paar Wirdukartons im Wiener Saturn zu zählen? :)

und jetzt drückt er wieder auf die Tränendruese und stellt vergleiche zur diktatorischen Vergangenheit gewisser Länder auf ... Einfach nur peinlich, dieser pseudointellektuelle Moralapostel :shakehead:

MS fühlt sich angesprochen.

"Victory will go not to those who make the most noise, but those who make the most impact".

"If Sony really knew what they were doing, they wouldn't even be announcing their console!"

Na da bin ich ja mal gespannt. ;-)

Es wurde der Event gefeiert. ^^ Nicht die Ankündigungen selbst.

Sehe auch nicht wieso der Event gefeiert werden sollte. Die E3 war mehr als grottig. Ich hab grundsätzlich kein Problem das jemand so etwas macht, freut mich wenn Leute so ihren Spaß haben. Ich sehe da aber imo kein Hype Ding, Ps4 würde z. B. von mir nur so dermaßen gehypt werden wenn da KH, P5 und DQ exklusiv drauf kommen würde :awesome:

Ein Teil der Pikabrigade wäre gewillt einen Sony Hypeevent zu machen, wie ich gerade erfahren habe. Zwei von vier Leuten habe ich schon einmal erreicht, die für die Planung und die Arbeit zuständig waren. ^^

Sehe auch nicht wieso der Event gefeiert werden sollte. Die E3 war mehr als grottig. Ich hab grundsätzlich kein Problem das jemand so etwas macht, freut mich wenn Leute so ihren Spaß haben. Ich sehe da aber imo kein Hype Ding, Ps4 würde z. B. von mir nur so dermaßen gehypt werden wenn da KH, P5 und DQ exklusiv drauf kommen würde :awesome:

Du musst es nicht verstehen, du sollst einfach nur Spaß daran haben.

Hat Sony überhaupt Maskotchen,welche man dafür verwenden könnte???

Ein Teil der Pikabrigade wäre gewillt einen Sony Hypeevent zu machen, wie ich gerade erfahren habe. Zwei von vier Leuten habe ich schon einmal erreicht, die für die Planung und die Arbeit zuständig waren. ^^

Macht. Macht es einfach. Mehr als ein Arschrunzeln der Sonies werdet ihr nicht kassieren.

Bitte nicht.

Nicht, dass ich ein Problem damit hätte, aber dann müsste man noch mehr von deinem arrogantem Gehabe angehören. Als ob man davon nicht genug bekommt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom