PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Groß Reden konntet ihr schon immer schwingen, aber machen tut ihr nichts. Sehe keine Sonybrigade, keine Avatarenevents, keine custom graphics, keine Organisation, rein gar nichts. Irgendwie ein lächerlicher Hype, wenn ich den mit meiner Gruppe vergleiche.
Wenn man irgendwelche Bestätigungen in einem öffentlichen Forum im Internet sucht, na, dann gute Nacht liebe Menschheit/Gesellschaft. Ist doch komplett egal, wie der Hype aufgebaut ist. Ist doch komplett egal, "welche Gruppe" das besser macht. Oh je. Wo sind die Zeiten, in denen man noch über Games diskutiert hat - und nicht wie heute über Fanboy-Gruppen im Forum? :shakehead3:

Wozu bitte brauch ich diesen Kram wenn ich gute games habe:-? Ich brauch nichts zu hypen ich genieße einfach was kommt

Zusammenhalt der CW-Nintendos. Etwas, was ihr nicht (mehr) habt. ^^

Danke für diese glorreiche und wichtige Information. Damit werde ich nun als aufgeklärte Persönlichkeit mein Leben weiter ausleben dürfen. Was würde ich nun machen, wenn ich dies nicht erfahren hätte. Ich fühle mich nun weiser und aufgeschlossener, mein Leben macht wieder einen Sinn. Und alles dank einer Nachricht, die keinen Menschen interessiert.

Kein Problem. Darum haben wir auch so viele Leute für die Aktion gewinnen können.

Wenn man irgendwelche Bestätigungen in einem öffentlichen Forum im Internet sucht, na, dann gute Nacht liebe Menschheit/Gesellschaft. Ist doch komplett egal, wie der Hype aufgebaut ist. Ist doch komplett egal, "welche Gruppe" das besser macht. Oh je. Wo sind die Zeiten, in denen man noch über Games diskutiert hat - und nicht wie heute über Fanboy-Gruppen im Forum? :shakehead3:

Natürlich ist es eine Bestätigung als Kollektiv und auch mehr oder weniger ein Erfolg, wenn man so viele Leute innerhalb zwei Wochen für eine Aktion gewinnen kann. ^^ kann nicht jeder.

Zuletzt bearbeitet:
hype2h.png

Groß Reden konntet ihr schon immer schwingen, aber machen tut ihr nichts. Sehe keine Sonybrigade, keine Avatarenevents, keine custom graphics, keine Organisation, rein gar nichts. Irgendwie ein lächerlicher Hype, wenn ich den mit meiner Gruppe vergleiche.

Das der gemeine Nintendofan einer kreativeren Subspezies von Gamern angehört, weiß man ja schon Ewigkeiten. Regelmäßig unter Beweis gestellt von Fanarts, Konzerten, Filmen etc etc. Dudebroshooter taugen da halt nichts. Genauso wird es auch jetzt verlaufen. Ein bissel Hype bis zum 20., dann viele Techdemos und Gifs und nachher kaufts wieder kein Schwein. Same procedure as always.

:coolface:

du warst noch nicht hier, als es die einheitswelle von helghast- und master-chief-avataren gab, oder...? :scan:

nein, ich war da noch nicht hier und ich bin auch kein Freund einer Gruppenparanoia. Soll jeder hypen, aber bitte jeweils auf unterschiedliche Art. Uniforme Massenbewegungen machen mir Angst

word :brit:

wie Miles den Zwang verspürt schlechte Stimmung zu verbreiten :shakehead3:

Haste nicht ein paar Wirdukartons im Wiener Saturn zu zählen? :)

nein, ich war da noch nicht hier und ich bin auch kein Freund einer Gruppenparanoia. Soll jeder hypen, aber bitte jeweils auf unterschiedliche Art. Uniforme Massenbewegungen machen mir Angst

also ich finds witzig, wenn leute ihre avatare auf recht unterschiedliche und kreative weise an dinge anpassen...aber wie gesagt, soo wichtig ist mir das nicht. ^^

sollte man generell nur eher als spaß ansehen.

Also Hype um nichts oder wie :-?

Kollektiver Hype einer Fangruppe auf CW. ^^

Das der gemeine Nintendofan einer kreativeren Subspezies von Gamern angehört, weiß man ja schon Ewigkeiten. Regelmäßig unter Beweis gestellt von Fanarts, Konzerten, Filmen etc etc. Dudebroshooter taugen da halt nichts. Genauso wird es auch jetzt verlaufen. Ein bissel Hype bis zum 20., dann viele Techdemos und Gifs und nachher kaufts wieder kein Schwein. Same procedure as always.

:coolface:

In etwa. ^^

Der Vergleich ist ekelhaft.

Naja, unsere Aktion hat enorm viel Spaß gemacht und ein wenig Kreativität und Einsatz könnte man da schon von den CW-Sonys erwarten. Und über Spiele können sie eben noch nicht diskutieren :P

wie Miles den Zwang verspürt schlechte Stimmung zu verbreiten :shakehead3:

Haste nicht ein paar Wirdukartons im Wiener Saturn zu zählen? :)

Eher bekomme ich das Gefühl, dass unsere Pikabrigade euch einen Sony-Hypeevent organisieren soll, weil das sonst nichts wird.

Zum Letztem sag ich nichts, ist relativ beleidigend inzwischen, wenn der Gegenüber nichts besseres zum kontern hat. ^^ Low bash halt.

Kollektiver Hype einer Fangruppe auf CW. ^^

Also doch um nichts :awesome: es geht weniger darum mit wem oder wer sondern warum und was etwas gehypt wurde, da E3 ja nach dir kein Grund war gabs anscheinen keinen spezifischen Grund, und bin bei keinem Proudukt/Firma/Person so drauf das ich den grundlos feiere :ugly:

Die Zornys haben halt noch was zu zocken, während die Pikas zu dem Zeitpunkt schon seit 2 Jahren (und bis heute) nix mehr zutun hatten :ol:

Ihre" Kreativität" kann man neuerdings in ihren zahllosen "was ist euer bester/schlechtester 3d teil von Nintendo IP XY" Threads live beobachten. ein besuch im Zo...äh Pikaforum lohnt sich also!

Naja, unsere Aktion hat enorm viel Spaß gemacht und ein wenig Kreativität und Einsatz könnte man da schon von den CW-Sonys erwarten. Und über Spiele können sie eben noch nicht diskutieren :P

This.
zehnzeichen.

Also doch um nichts :awesome: es geht weniger darum mit wem oder wer sondern warum und was etwas gehypt wurde, da E3 ja nach dir kein Grund war gabs anscheinen keinen spezifischen Grund, und bin bei keinem Proudukt/Firma/Person so drauf das ich den grundlos feiere :ugly:

Es wurde der Event gefeiert. ^^ Nicht die Ankündigungen selbst.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom