PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nera teilt einfach gerne aus. ^^ Ist aber in RL eine ganz normale Person ohne morbiden Roots oder low class Standards. Aber auf CW reagiert er so, wie er auch eine Antwort bekommt. Seid nett zu ihm, dann wird er auch netter sein. :ugly:

Najo, ich denke schon, dass Nintendo diesmal pwnen wird. Im Nintendo Direct haben wir ja so ziemlich alles angedeutet und bestätigt bekommen. Ein neues Main Mario, Smash Bros, Zelda, etc. Alle wichtigen IPs werden bedient. Sicher arbeitet man an einen Metroid/Icarus/StarFox auch in der Zwischenzeit. Das Fire Emblem Spinoff dürfte ein Hit werden, wenn selbst der jetzige 3DS-Teil in der USA ausverkauft ist (vor Release noch).

Abwarten.

ich glaube das er nett ist und wir hatten uns ja auch mal nett unterhalten aber warum auch immer bin ich auf seiner Liste. :-)

ich kann ihn verstehen das man eine Firma verteidigt bist sonst wo hin aber ab uns zu passt es auch mal ein wenig entspannter zu sein und auch mal seine sogenannte Lieblingsfirma zu kritisieren.....:-)

Evtl. erlöst mich Nera ja und nimmt mich von seiner Liste :-)

hypez.png

Fünf Minuten in Gimp, Work in Progress und so :angst:

Eigentlich ein geschichtsträchtiger Moment:

Wir erleben hier die letzte Offensive der Nintendo-Fans, bevor am 20. Februar die gelben Advance Wars Panzer endgültig im Hardware-Schlamm stecken bleiben und im Laufe der nächsten Jahre das ehemalige Fuchtel-Imperium im Kampf der Großmächte Sony und MS zerrieben wird. :)

Wir erleben hier die letzte Offensive der Nintendo-Fans, bevor am 20. Februar die gelben Advance Wars Panzer endgültig im Hardware-Schlamm stecken bleiben und im Laufe der nächsten Jahre das ehemalige Fuchtel-Imperium im Kampf der Großmächte Sony und MS zerrieben wird. :)

Unrealistisch, aber eine nette Vorstellung. ^^ Das kommende WiiU Lineup ist gut genug.

hype2.png

Das Bild finde ich irgendwie geil. :lol:

Aber jetzt gibts :fight:

Menno... wo bleibt ein neues Advance Wars. Battle Isle ist damals schon abgesoffen, jetzt gibts dann bald gar nichts mehr aus diesem Genre. :(

ich muss ehrlich sagen, bei so ankündigungen mag ich nintendos wahnsinn...da gabs von heute auf morgen die volle dröhnung, hier darf man nun n monat auf die auflösung warten, unabhängig ob es enttäuscht oder alles erfüllt. ^^

Nintendo hat verschissen
Ganz einfach
Drei Tipps um wieder erfolgreich zu sein :
- weg mit Iwata er hat mit dem "Nintendo Qualität braucht keine zeitgemäße Hardware angefangen"
Noch dazu mit Miyamoto er hatte seine goldene was er heute macht :kotz: (paper mario Sticker star)
-Wiiu Preis senken für premium 275$ und basic 249$
Noch zur Wiiu das fucking Marketing entweder hat man noch nie was davon gehört oder man denkt es wär sowas wie ein tablet Update
mehr Werbung mit Core
Letzter tipp
Paar Gebäude und Reggie verkaufen :coolface:
:coolface:

nicht lächerlich werden bitte...^^

reggie ist ein hochbegabter manager, auch wenn ich seine art inzwischen unerträglich finde. der macht prinzipiell gute arbeit, nur seine interviews sind abscheulich.

wäre er bei nin weg, würde er schnell ne leitende stelle in nem anderen medienunternehmen kriegen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom