PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Glove:

1) Schalte einen Gang runter
2) Meine Sega Systeme, PS1+2 und ehemalige PSP sprechen irgendwie gegen einen Nintendo-Fanboy der andere Systeme vorverurteilt ;)
3) Ich schrieb nirgendwo das du Sony Only bist, ich habe angemerkt das du den Pikas vorwirfst blind Nintendo Produkte zu kaufen obwohl du bei Sony nicht anders bist. Ein Dieb sollte einem anderen Dieb nicht erzählen das Diebstahl nicht erlaubt ist.
4) Schalte noch einen Gang zurück ;)

Ui, also das suggeriert mir, das sie auch früher launchen wollen, was MS ja mal sagte, das sie (Sony) früher kommen als wir.

Das könnte bedeuten, das die PS4 die einzige Konsole 2013 ist, die launcht (Steambox muss man sehen?), da Bobby Kotick (Activision-Blizzard Boss) sagte, das nur eine Nextgen-Konsole 2013 kommt.

Das hieße Sony wäre im Vorteil, und MS muss den Finger aus dem Po ziehen, und Exclusiv-IPs bringen ohne Ende, da Sony hier voll auftrumpfen wird, und die Xbox muss jetzt zwangsläufig stärker werden, allerdings fragt sich ob das signifikant ist.

Kurzum, sollte es sich so abspielen, hat Sony alle Karten in der Hand, und ich denk da ich eh Ps3 (60GB-Fat) spiele, kann ich gleich zur Ps4 übergehen, die Ps3 behalten, und mir mein Sonyportfolio bis runter zur Ps1 ausbauen. ;-)

Glove:

1) Schalte einen Gang runter
2) Meine Sega Systeme, PS1+2 und ehemalige PSP sprechen irgendwie gegen einen Nintendo-Fanboy der andere Systeme vorverurteilt ;)
3) Ich schrieb nirgendwo das du Sony Only bist, ich habe angemerkt das du den Pikas vorwirfst blind Nintendo Produkte zu kaufen obwohl du bei Sony nicht anders bist. Ein Dieb sollte einem anderen Dieb nicht erzählen das Diebstahl nicht erlaubt ist.
4) Schalte noch einen Gang zurück ;)

Ich werde darauf mal nicht eingehen um Dich und mich zu schützen und Calvin den nötigen Respekt zu geben den er verdient obwohl er ein Pika ist :-P

Wenn er sagt wir sollen einen Gang runterschalten dann machen wir das auch! :-)

es bringt ja nix und ich sehe das Du ein MultiGamer bist dementsprechend wirst Du den Hype ja mitmachen, freue mich das Du mit in den Zug einsteigen wirst! :-D

Geht das noch jemandem außer mir auf den Sack, dass sie die Ankündigung fast einen Monat vorher angekündigt haben? Ist doch viel schöner, wenn man morgens aufsteht, Nachrichten etc. checkt und man liest "Erste Bilder der neuen Playstation" :aargh: :aargh:

Vorfreude ist doch die schönste Freude. ;)
Und etwas im Livestream mitzuverfolgen find ich auch spannender, als nach dem Aufstehen gleich alle Fakten vor mir zu haben.
Gibts ja auch nicht jeden Tag.

ist ja nett, dass uns sony einen nichtssagenden teaser aufbietet, der auf ein datum in drei wochen deutet, aber das hätte man auch kurzfristiger anteasern können.

so aber bin ich erst einmal noch nicht gehyped. es gibt auch noch wahrlich keinen grund dazu.

Das aktuelle Sony kann man nicht mit dem von Crazy Ken Sony von 05 vergleichen - es wird eher so laufen wie bei der Vita Enthüllung.

glaub ich auch. deshalb rechne ich auch nicht damit, schon groß was von games und grafik zu sehen.
eher wirds technikgebrabbel geben. find ich aber gut, weil man sich dann zur e3 auf games konzentrieren kann.

217470_599485753410757_1034217904_n.jpg

My Body is Ready :v:

Vorfreude ist doch die schönste Freude. ;)
Und etwas im Livestream mitzuverfolgen find ich auch spannender, als nach dem Aufstehen gleich alle Fakten vor mir zu haben.
Gibts ja auch nicht jeden Tag.

Eine Woche Vorfreude hätte es ja auch getan.. oder sogar nur zwei drei Tage, dann wäre die Spannung bei mir viel größer gewesen. ;)
Ist ja fast schon wie eine kleine E3, da ist man auch jedes Jahr aufs neue wieder viel zu früh gehypet.

Als Ausgleich erwarte ich atom, go Kaz! :goodwork:

glaub ich auch. deshalb rechne ich auch nicht damit, schon groß was von games und grafik zu sehen.
eher wirds technikgebrabbel geben. find ich aber gut, weil man sich dann zur e3 auf games konzentrieren kann.

Nathan Drake wird uns spielbar auf dem PlayStation Meeting begrüßen und sein neues Abenteuer wird nach Dschungel, Schnee und Wüste.... Halt irgendwo anders stattfinden.

Super. Sony stellt am 20.02. den völlig neuartigen Touchscreen-Controller vor, das halbe Sony-Forum leert sich (weil Touchpad=pfui) und ich bekomms nicht mal live mit, weil ich an dem Tag im Auto sitzen werde und keine Ahnung habe, wann ich an den folgenden Tagen ins Internet komme.

TSCHUUUU TSCHUUU!!!! :boogie:

yt6l4llx.gif

:aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

Das Wall Street Journal berichtet derweil, dass Sony auf dem Treffen auf jeden Fall die neue Konsole präsentieren wird. Die Seite stützt ihre Annahme auf Personen, die mit den Umständen vertraut sind.

Dieselben Quellen sagen, dass die PS4 noch 2013 - zusammen mit der Xbox 720 von Microsoft - auf den Markt kommen wird. Auch zur PS4 selbst will das Wall Street Journal bereits einige Details erfahren, die von Sonys Seite aber noch unbestätigt sind: So soll Sony einen Schwerpunkt darauf gelegt haben, wie die User mit der neuen Koonsole interagieren können und dass es mehr soziale Spiele-Elemente geben wird.

Im Gegensatz zu den Hardware-Wettrennen der Vergangenheit sollen die technischen Verbesserungen der Konsole diesmal nicht so sehr im Mittelpunkt von Sony stehen, behauptet das Wall Street Journal. Weiter heißt es, dass es Überlegungen bei Sony gab, auf ein optisches Laufwerk zu verzichten. Da es aber in vielen Ländern nur langsame Internet-Verbindungen gibt und die Dateien immer größer werden, soll Sony die Idee verworfen haben.

Analyst Michael Pachter ist davon überzeugt, dass Sony die PS4 auf dem PlayStation Meeting zeigen wird: "Sony lädt Investoren und Medien zu einer Veranstaltung am 20. Februar ein; das bedeutet, es gibt eine Konsolenankündigung", schreibt er auf Twitter. Auf dem vorletzten PlayStation Meeting am 27.01.11 stellte Sony die PS Vita vor, so dass eine PS4-Ankündigung jetzt durchaus möglich ist.

Wie Sony bestätigt hat, soll es einen Live Stream der Veranstaltung geben, die um 18:00 Uhr Ortszeit beginnen wird.

Quelle: gamefront

Wie du am rumheulen bist, zu geil :rofl3:

Wieso? Ich finds toll. Wollte diese Features von Anfang an auf der PS4, weil sie auf der WiiU schon genial sind. Aber im Sony-Forum hat man mir ja mehrfach bestätigt, dass sowas ganz bäh pfui ist und solche Leute wie etwa JD dann zum PC übersiedeln.

Besser kanns ja schon fast nicht mehr werden. :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom