PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
What a fantastic innovation!
$499 USD
In-Game Werbung bei Nicht-PSNPlus-Accounts
Gebrauchtspielsperre

Anscheinend liefern wir schlagkräftige Argumente gegen diese Mobs. Lass uns das darüber mal privat bei Würstchen und Bier besprechen, mein Dickerchen.

What a fantastic innovation!
$499 USD
In-Game Werbung bei Nicht-PSNPlus-Accounts
Gebrauchtspielsperre

il1jaw.gif

Du hast anscheinend nichts zu zocken oder? So bald die Next Gen nur ansatzweise zu kommen scheint merkt man bei Dir das die wieder nur auf Krawall gebürstet bist. Du hast es nicht anders verdient das Dich hier jeder belächelt außer 2-3 Pika´s aber mach nur weiter, Dein peinliches Getrolle ist nur noch lächerlich und peinlich....ach übrigens, hast Du nix zu zocken? Dachte die WIIU begeistert Dich mit den tollen Games? Hast bestimmt schon alle Durch wa? :lol:

Du bist leider der König der Trolls!

Warum dem gegenüber so negativ eingestellt? Ich finde jedenfalls nicht, dass sich das WiiU Pad gegenüber dem PS3er Pad beim Spielen schlechter anfühlt oder es sich damit schlechter spielen ließe.

meine 2 daumen haben mit den sticks, steuerkreuz/knöpfen und ab und zu start und select schon genügend zu tun.
und ich habe nicht vor meine hand komplett vom griff zu entfernen um auf nem bildschirm drücken zu können.
vor allem nicht, wenn es mit den sticks sowieso genauso gut geht.
so z.b. menü navigierung.

aufs pad zu schauen fällt sowieso flach. zumindest bei mir.
ich bekomme verdammt schnell kalte finger und habe hände und halt controller immer unter einer decke.
wobei ich auf das gimmik-hafte verlegen von karten/menüs vom TV aufs pad sowieso verzichten kann.

wie schon damals, als die wii mote und dann move usw kamen und jetzt beim wii u, gesagt: das 360 pad und der ds3 sind so gut wie perfekt.
noch nen paar knöpfe/schalter für die ring- und die kleinen finger, welche ja bisher gar nicht benutz werden und sie währen perfekt.
halt wie hier:
sabretoothbuttons.jpg

Anscheinend liefern wir schlagkräftige Argumente gegen diese Mobs. Lass uns das darüber mal privat bei Würstchen und Bier besprechen, mein Dickerchen.

Jetzt liegt die Wurst, äh, der Ball bei Sony. Wenn sie das selbe abziehen wie zur E3 2005 steht uns ein sehr schöner Shitstorm bevor... Und auch wenn Lord Ken weg ist... Hirai wird für mich für immer Riiiiidge Racer "Krazy" Kaz bleiben :) Wäre natürlich ein toller PS4-Launchtitel xD

Du hast anscheinend nichts zu zocken oder? So bald die Next Gen nur ansatzweise zu kommen scheint merkt man bei Dir das die wieder nur auf Krawall gebürstet bist. Du hast es nicht anders verdient das Dich hier jeder belächelt außer 2-3 Pika´s aber mach nur weiter, Dein peinliches Getrolle ist nur noch lächerlich und peinlich....ach übrigens, hast Du nix zu zocken? Dachte die WIIU begeistert Dich mit den tollen Games? Hast bestimmt schon alle Durch wa? :lol:

Du bist leider der König der Trolls!

Gegenfrage. Wirst du dich bei Nera auch öffentlich im War-Thread entschuldigen, wenn Sony tatsächlich diese Punkte exakt so bei der PK bringen wird? ^^

Ich hoffe Du fällst nicht mehr in dein altes Schema....das bekommt Dir nicht so gut! :-P

Altes Schema? Ich habe mich so gut wie nie verändert auf CW.

Jetzt liegt die Wurst, äh, der Ball bei Sony. Wenn sie das selbe abziehen wie zur E3 2005 steht uns ein sehr schöner Shitstorm bevor... Und auch wenn Lord Ken weg ist... Hirai wird für mich für immer Riiiiidge Racer "Krazy" Kaz bleiben :) Wäre natürlich ein toller PS4-Launchtitel xD

Also gegen ein Riiiidge Racer hätte ich nichts, wenn es gut wird. Aber hey, wann war ein Ridge Racer eigentlich das letzte Mal gut? :v: Rage Racer war da sogar noch mehr Ridge, als sonst was. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Gegenfrage. Wirst du dich bei Nera auch öffentlich im War-Thread entschuldigen, wenn Sony tatsächlich diese Punkte exakt so bei der PK bringen wird? ^^

Altes Schema? Ich habe mich so gut wie nie verändert auf CW.

Ne... ich würde da nicht einmal eine Entschuldigung erwarten. Habe ich bei der Präsentation der SixaxiS auch nicht erwartet. Dass der Controller kein Rumble ( :rofl3: ) hatte, wurde ja auch noch irgendwie schön geredet. Wenn man den selben Enthusiasmus beibehält, dann wäre eine 30-Sekündige Werbeeinblendung nach jedem Kapitel von UnCharted ja auch noch ok, weil man dafür dann nicht für online zahlen muss und man ja immer die Wahl hat, aufzurüsten :)

Ich kann echt nur hoffen, dass Sony sich so ein Ei legt, denn dann könnte man den Warbereich wirklich sperren. xD

Ist, wie Howard schon sagt, grundsätzlich auch der Fall, wenn Sony mit einem PSU-Pad kommt, Soniis einführt als Avatare und eben Sonyverse ... da brennt das Forum :boogie:

falls sony wirklich "scheiße" baut, also sachen bringt die keine wollte, keine braucht und keiner will, werden sie das schon von uns zu hören bekommen.

es ist wie gesagt nämlich nur "plastik-spielzeug". also nichts was man einfach trotzdem kauft, egal was kommt. ;)

edit: ich vermisse meinen sixaxis..:(

nun muss ich rumble immer erst ausstellen..

Ne... ich würde da nicht einmal eine Entschuldigung erwarten. Habe ich bei der Präsentation der SixaxiS auch nicht erwartet. Dass der Controller kein Rumble ( :rofl3: ) hatte, wurde ja auch noch irgendwie schön geredet. Wenn man den selben Enthusiasmus beibehält, dann wäre eine 30-Sekündige Werbeeinblendung nach jedem Kapitel von UnCharted ja auch noch ok, weil man dafür dann nicht für online zahlen muss und man ja immer die Wahl hat, aufzurüsten :)

Ich kann echt nur hoffen, dass Sony sich so ein Ei legt, denn dann könnte man den Warbereich wirklich sperren. xD

Ist, wie Howard schon sagt, grundsätzlich auch der Fall, wenn Sony mit einem PSU-Pad kommt, Soniis einführt als Avatare und eben Sonyverse ... da brennt das Forum :boogie:

Aber, aber - Sony würde das so nie machen! Also Sachen kopieren. Alles frei erfunden! :kruemel:

Wo ist eigentlich der Hype Train? Ich würde gerne aufsteigen :coolface:

Ein Sony-Hypetrain? Tut mir leid, unsere Gruppe macht erst zur E3 wieder etwas. Zudem muss ich erst alle wieder zusammentrommeln, damit etwas beginnen kann.

Okay, wenn das so ist, ist das eben so.
Klar kann man auch mit den Sticks oder dem Steuerkreuz navigieren, macht man im Konsolenbereich ja schon ewig mangels Alternative so. Mit den Erfahrungen, die ich gemacht habe, fluppt das Navigieren in Menüs durch einen Touchscreen einfach intuitiver und schwuffiger ;). Und eben das ist es mir Wert mich auf einen potenziellen TS im Controller zu freuen, auch wenn das Ding sonst in Spielen nicht oder kaum eingebunden wird.

Ein separates Tablet via WLAN mit der Konsole zu verbinden und die Navigation darüber vorzunehmen wäre zwar auch denkbar. Aber dann muss ich andauernd mit zwei verschiedenen Eingabegeräten jonglieren, was ich mir nicht so prickelnd vorstelle. Allerdings, für die Darstellung des Chats wäre das schon schnieke, egal, welche Lösung gewählt wird. Zumindest hätte ich den Chat vorgestern gerne neben mir griffbereit gehabt, als ich mich vor deinen Augen in DeS blamiert habe :lol:

Hat man von dir eigentlich eine Entschuldigung gehört als du hier Monate lang behauptet hast die Vita hätte nur halb soviel RAM wie behauptet? :)

@Miles warum soll ich mich entschuldigen bei so einem?

"Ich kann echt nur hoffen, dass Sony sich so ein Ei legt"

Was soll man zu sowas noch sagen? Bei solchen Aussagen erwartest Du ne Entschuldigung, warum, wieso? Für was soll ich mich entschuldigen?

Er heult den ganzen Tag wie böse doch alle mit Nintendo umgehen aber er merkt nichts aber auch gar nichts mehr das liest man in seinem Post, einen Spiegel würde er gar nicht ertragen, Mensch Nera, wach auf, Du erwartest von vielen einen fairen Umgang aber merkst nicht mal das Du das Paradebeispiel bist..... So langsam muss mach nur noch über dich lachen, mach weiter so...gefällt mir....so hat machen ne gute Überbrückung zu sinnvollen Post!

@Miles

Wenn es so kommt wie erwartet, werde ich zur E3 wohl nicht wissen, auf welchen Train ich aufsteigen soll^^

falls sony wirklich "scheiße" baut, also sachen bringt die keine wollte, keine braucht und keiner will, werden sie das schon von uns zu hören bekommen.

Lass doch dem kleinen Nera seinen Spaß.
Er hat schon mit der WiiU genug gelitten, zerbrich doch nicht seine letzten Hoffnungen und Träume, also lass ihn doch mit Freude daran glauben, dass die Welt sich nach Nintendo richtet und Sonys diejenigen sind, die sich ständig nach dem Wind richten.

@Miles warum soll ich mich entschuldigen bei so einem?

"Ich kann echt nur hoffen, dass Sony sich so ein Ei legt"

Was soll man zu sowas noch sagen? Bei solchen Aussagen erwartest Du ne Entschuldigung, warum, wieso? Für was soll ich mich entschuldigen?

Er heult den ganzen Tag wie böse doch alle mit Nintendo umgehen aber er merkt nichts aber auch gar nichts mehr das liest man in seinem Post, einen Spiegel würde er gar nicht ertragen, Mensch Nera, wach auf, Du erwartest von vielen einen fairen Umgang aber merkst nicht mal das Du das Paradebeispiel bist..... So langsam muss mach nur noch über dich lachen, mach weiter so...gefällt mir....so hat machen ne gute Überbrückung zu sinnvollen Post!

Nera teilt einfach gerne aus. ^^ Ist aber in RL eine ganz normale Person ohne morbiden Roots oder low class Standards. Aber auf CW reagiert er so, wie er auch eine Antwort bekommt. Seid nett zu ihm, dann wird er auch netter sein. :ugly:

@Miles

Wenn es so kommt wie erwartet, werde ich zur E3 wohl nicht wissen, auf welchen Train ich aufsteigen soll^^

Najo, ich denke schon, dass Nintendo diesmal pwnen wird. Im Nintendo Direct haben wir ja so ziemlich alles angedeutet und bestätigt bekommen. Ein neues Main Mario, Smash Bros, Zelda, etc. Alle wichtigen IPs werden bedient. Sicher arbeitet man an einen Metroid/Icarus/StarFox auch in der Zwischenzeit. Das Fire Emblem Spinoff dürfte ein Hit werden, wenn selbst der jetzige 3DS-Teil in der USA ausverkauft ist (vor Release noch).

Abwarten.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom