PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
bayonetta passt eh ins portfolio jedes nfans - wenn man bedenkt, was für leute dort sitzen, an was für games die schon gearbeitet haben und wer hier davon schwärmt. ^^

Naja davor wurde gerade nicht gute worte für Bayonetta gefunden, nische nicht wichtig, seltsam etc Nicht mal ne Handvoll waren von anfang an begeistert von Bayonetta, die jetzt meinen das B2 die ultra franchise schlechthin ist

Naja davor wurde gerade nicht gute worte für Bayonetta gefunden, nische nicht wichtig, seltsam etc Nicht mal ne Handvoll waren von anfang an begeistert von Bayonetta, die jetzt meinen das B2 die ultra franchise schlechthin ist

natürlich ist bayo nicht "wichtig" - wer was anderes behauptet lügt.

es ist aber n schönes game im portfolio, das eine minderheit sehr, serh gerne hat und platinum steht ja allgemein für eine gewisse quali.

ich hätt mir dafür nie ne konsole gekauft aber wenn ichs frei haus kriege, nehm ichs gerne - clover aka platinum haben ja aus gutem grund n ausgezeichneten ruf. ^^

bayonetta passt eh ins portfolio jedes nfans - wenn man bedenkt, was für leute dort sitzen, an was für games die schon gearbeitet haben und wer hier davon schwärmt. ^^

Aber trotzdem ist bei einigen leuten bayonetta 2 nur so hoch im kurs weil es exklusiv kommt.
Bayonetta war einfach nur genial , und bin dankbar das nintendo da wohl fleissig mithilft finanziel.
Hoffe das es so weitergehen wird mit nintendo und das Bayonetta 2 gute vkz kriegen wird.

natürlich ist bayo nicht "wichtig" - wer was anderes behauptet lügt.

es ist aber n schönes game im portfolio, das eine minderheit sehr, serh gerne hat und platinum steht ja allgemein für eine gewisse quali.

ich hätt mir dafür nie ne konsole gekauft aber wenn ichs frei haus kriege, nehm ichs gerne - clover aka platinum haben ja aus gutem grund n ausgezeichneten ruf. ^^

Das stimmt aufjedenfall,, ich hab Bayonetta aber frühzeitig abgebrochen. Fand das Spiel zwar wirklich gut, und machte sogar spaß, aber die PS3 Version war so grottig, jedesmal wenn man ein neuen gegenstand gefunden hat, gabs 10 sekunden ladezeiten, das hat es sowas von gekillt, und damals hatte ich noch keine box. War aber jetzt auch kein Titel wo ich dann eigt vorgemerkt hatte, muss du unbedingt später nachholen.

Das stimmt aufjedenfall,, ich hab Bayonetta aber frühzeitig abgebrochen.

Ich ebenso.

Habe dann aber nochmal einen zweiten Versuch gestartet und das Spiel gewann nach den ersten Kapiteln deutlich an Fahrt. Würde Bayonetta persönlich bei den stärksten der Genre einordnen. Die PS3 Version dennoch ein Witz.

eben, war doch bei Epic Mickey dasselbe, nur mit umgekehrten Vorzeichen

erst wichtig, Teil 2 dann unwichtig

exklusivspiele sind immer "wichtig" - für die konsole, die käufer und die fans.

nur obs für den marktsieg wichtig ist, ist ne andere frage...^^ die kooperation mit platinum ist für die wiiu, als teil einer gesamtkonzeption, sicher "wichtig".

erst wichtig, Teil 2 dann unwichtig

Liegt ja eventuell auch an der Qualität des ersten Teils. Der Hype war riesig, die Artworks waren der absolute Wahnsinn. Die Versprechen riesig.

Was kam am Ende raus? Müll. Logisch, dass man den zweiten Teil ignoriert hat. Ich war bei Epic Mickey Launch-Käufer, bei Epic Mickey 2 habe ich nicht mal einen Trailer ganz gesehen.

Na ja gut, bei Teil 2 wusste man immerhin, dass die IP zu nichts taugt. Beim ersten Teil hatten viele die Hoffnung, dass es gut wird :v:

hört man hier zwar dauernd aber das praxis-beispiel dafür gibts nicht, da der primäre markt des zweiten teils nur auf ps360 zu holen gewesen wäre (wo vermutlich nur wenige teil 1 gespielt haben) und bei dem man auch nicht weiß, ob 3d-jnrs hier überhaupt noch irgendeine bedeutung haben...^^

Hier passts noch besser :rofl:

20130131095154.jpg

Wie unfähig ist eigentlich Nintendo's Marketing Abteilung? xD

Edit: Unten rechts noch das MS-Logo :lol:

bitte nicht hutzels bilder zum dritten mal ohne quelle neu-posten, obwohl die eh schon überall waren...danke. :-P das thema wurde bereits ausführlich behandelt.

und das schild ist vom media markt. ^^

exklusivspiele sind immer "wichtig" - für die konsole, die käufer und die fans.

nur obs für den marktsieg wichtig ist, ist ne andere frage...^^ die kooperation mit platinum ist für die wiiu, als teil einer gesamtkonzeption, sicher "wichtig".

klar ist jedes Exklusivspiel wichtig im Gesamtkonzept der Plattform, ging eher um die Nintendos. Vorher hat niemand Bayonetta auch nur mit dem Hinterteil angeschaut und störte sich am extrem japanischen Stil und nun auf einmal ists der absolute Heilsbringer.
Wenn ein Spiel gut ist bzw wenn man sich für ein Spiel interessiert, dann macht man das nicht von der Plattform abhängig auf dem es erscheint.
Rayman Legends auf WiiU oder Resi Rev vom 3DS hatten zb von Beginn an mein Interesse, nur würde ich dafür eben keine Nintendokonsole kaufen, wenns aber für Sony oder MS kommt, dann freut man sich.

Na ja gut, bei Teil 2 wusste man immerhin, dass die IP zu nichts taugt. Beim ersten Teil hatten viele die Hoffnung, dass es gut wird :v:

Liegt ja eventuell auch an der Qualität des ersten Teils. Der Hype war riesig, die Artworks waren der absolute Wahnsinn. Die Versprechen riesig.

Was kam am Ende raus? Müll. Logisch, dass man den zweiten Teil ignoriert hat. Ich war bei Epic Mickey Launch-Käufer, bei Epic Mickey 2 habe ich nicht mal einen Trailer ganz gesehen.

hatte Teil 1 nicht viele gute Wertungen so im 80er Bereich? Gabs sicher schlechteres an der Spielefront. War auch nur ein Beispiel, weil man bei Teil 1 hier massig News und Aufmerksamkeit bekam und bei Teil 2 war quasi nichts mehr davon zu merken.

Passen tun sie schon, nur laufen tun sie nicht :kruemel:

eben :nix:

Ich habe das Spiel nicht mal 30 Minuten spielen können, sagt das alles?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom