PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hab jetzt die Tage tatsächlich überlegt, ob ich mir ne WiiU im Februar zulege(mal schauen wegen Budget und so). Weil ich vor allem so heiß auf dieses Game bin/war.

Der Link ist heftig. Das Pic auf dem Forum... epic!

Na ja muss jeder selbs entscheiden. Mein gamebreaker waren die Gasflaschen Zombies. Wenn man mit dem Cricket Schläger da drauf schlägt ist es Instant Death. Aufgrund der gammelgrafik erkennt man schlecht ob es einer ist.

Jedenfalls ist mir das zwei mal passiert und dann hab ich bei Dark Souls Platin gemacht. :ugly:

Du bist halt zu soft für das game :v:

Na ja muss jeder selbs entscheiden. Mein gamebreaker waren die Gasflaschen Zombies. Wenn man mit dem Cricket Schläger da drauf schlägt ist es Instant Death. Aufgrund der gammelgrafik erkennt man schlecht ob es einer ist.

Jedenfalls ist mir das zwei mal passiert und dann hab ich bei Dark Souls Platin gemacht. :ugly:
Du hast die Glasflaschen nicht erkannt? Und deshalb spielst du das Spiel nicht weiter?Da du Platin in Dark Souls hasst nehm ich an,das du das Spiel ähnlich liebst wie ich. Blighttown muss ich mehr sagen?

Wie EA die Wii U als Nischenkonsole hinstellt, die nicht mehr relevant für die restliche Industrie ist. :D

Basically they're saying Wii U is for Nintendo games and has no bearing on the industry elsewhere.

Aus ihrer Fiscal Investoren Runde.

Aber wo sie recht haben. :nix:

Und gut zu wissen das die Wii U mit Verlust verkauft wird.

Wird vllt nicht allzu lange exklusiv bleiben, bei Zombi U waren ja schon etwaige Aussagen zu hören...

Wer will den Zombi U überhaupt haben? Pfui Deibel! Ich will endlich NextGen, die Wii U kann von mir aus den Bach runtergehen, ansonsten lernt es Nintendo ja eh nicht. So eine komische Firma, ein Vollflopp, ein Erfolg aus der Not raus, dann wieder ein Vollflopp.. also ich kenne keine Firma die so wahnsinnig an den Coregamern vorbei entwickelt. Furchtbar. Sollen sie ihre Spiele auf die Casuals ausbauen, viel Spaß beim Verkauf! Nervige Firma!

Dann jedesmal wieder diese dummen Mario, Zelda und SSBM Spiele. Zudem gibts noch Remakes von Zelda um Kohle zu machen, statt neue, interessante Spiele rauszuhauen. Die sind SO schlecht, aber mal sowas von schlecht. Ich bin gespannt wieviele es heute schon bereuen eine Wii U gekauft zu haben, bei der Softwareauswahl. Aber naja, manchem gefällt sowas wie Nintendoland wohl ganz gut.. kann ich aber auch nicht nachvollziehen. Meine Herren, was für ne alberne Firma. Die Prinzessin ist schon wieder weg, Mario muss sie retten.. ARGHL.. Da bekommste langsam echt nen Ausschlag. Das einzig witzige an der Sache sind die eingefleischten Nintendofans, die den Games und der Hardware ernsthaft was abgewinnen können.

Zuletzt bearbeitet:
Jau, deswegen kommt mit Rayman Legends das JnR-GotY 2013 exklusiv auf die Plattform :)

Du sprengst gerade die Troll-Skala mit voller Gewalt, bangbazie xD

Welche Konkurrenz wird es denn haben?^^

@Topic

Ein weiterer Grund, warum ich froh bin, dass ich die Finger von ZombiU gelassen habe.

Wer will den Zombi U überhaupt haben? Pfui Deibel! Ich will endlich NextGen, die Wii U kann von mir aus den Bach runtergehen, ansonsten lernt es Nintendo ja eh nicht. So eine komische Firma, ein Vollflopp, ein Erfolg aus der Not raus, dann wieder ein Vollflopp.. also ich kenne keine Firma die so wahnsinnig an den Coregamern vorbei entwickelt. Furchtbar. Sollen sie ihre Spiele auf die Casuals ausbauen, viel Spaß beim Verkauf! Nervige Firma!

Dann jedesmal wieder diese dummen Mario, Zelda und SSBM Spiele. Zudem gibts noch Remakes von Zelda um Kohle zu machen, statt neue, interessante Spiele rauszuhauen. Die sind SO schlecht, aber mal sowas von schlecht. Ich bin gespannt wieviele es heute schon bereuen eine Wii U gekauft zu haben, bei der Softwareauswahl. Aber naja, manchem gefällt sowas wie Nintendoland wohl ganz gut.. kann ich aber auch nicht nachvollziehen. Meine Herren, was für ne alberne Firma. Die Prinzessin ist schon wieder weg, Mario muss sie retten.. ARGHL.. Da bekommste langsam echt nen Ausschlag. Das einzig witzige an der Sache sind die eingefleischten Nintendofans, die den Games und der Hardware ernsthaft was abgewinnen können.

Ach, ist schon wieder Psycho-Donnerstag?

Hat Ubisoft da wirklich so eine Scheiße gebaut? Ich mein das mit dem Spieldesign??

Also ich muss dem Artikel schon Recht geben, auch wenn er übertrieben formuliert wurde! Hab das Spiel selber schon durch und kam wegen einem Todesfall an einer bestimmten Stelle nicht mehr weiter.... Musste dann von vorn anfangen und hatte erstmal keinen Bock drauf. Letztendlich hab ichs aber durchgezogen und es ist echt ein tolles Spiel, das durch solche Bugs nur kaputtgemacht wird :/

Welche Konkurrenz wird es denn haben?^^

@Topic

Ein weiterer Grund, warum ich froh bin, dass ich die Finger von ZombiU gelassen habe.

ZombiU ist ein gutes Spiel, da braucht man sich nicht an solchen Artikeln zu orientieren, ohne es gespielt zu haben.

Assassins Creed 3 ist z.B auch ein Design-technischer Alptraum, wird aber positiver aufgenommen. Wenn man sich erst einmal genau anschaut was man da spielt, bleiben nur noch sehr wenige Spiele übrig, die es überhaupt wert sind, angefasst zu werden.

Rayman Legends wird derweil gar keine Konkurrenz haben :) Ich freue mich sehr auf das Spiel, der Vorgänger war schon spitze und wenn das weitergeführt wird, erwartet uns Großes.

@verplant:

Allein das AARGHL von ihm ist wie die Kirchenglocke zum Sonntag... Der Psycho-Donnerstag ist eingeläutet 8-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom