Wer will den Zombi U überhaupt haben? Pfui Deibel! Ich will endlich NextGen, die Wii U kann von mir aus den Bach runtergehen, ansonsten lernt es Nintendo ja eh nicht. So eine komische Firma, ein Vollflopp, ein Erfolg aus der Not raus, dann wieder ein Vollflopp.. also ich kenne keine Firma die so wahnsinnig an den Coregamern vorbei entwickelt. Furchtbar. Sollen sie ihre Spiele auf die Casuals ausbauen, viel Spaß beim Verkauf! Nervige Firma!
Dann jedesmal wieder diese dummen Mario, Zelda und SSBM Spiele. Zudem gibts noch Remakes von Zelda um Kohle zu machen, statt neue, interessante Spiele rauszuhauen. Die sind SO schlecht, aber mal sowas von schlecht. Ich bin gespannt wieviele es heute schon bereuen eine Wii U gekauft zu haben, bei der Softwareauswahl. Aber naja, manchem gefällt sowas wie Nintendoland wohl ganz gut.. kann ich aber auch nicht nachvollziehen. Meine Herren, was für ne alberne Firma. Die Prinzessin ist schon wieder weg, Mario muss sie retten.. ARGHL.. Da bekommste langsam echt nen Ausschlag. Das einzig witzige an der Sache sind die eingefleischten Nintendofans, die den Games und der Hardware ernsthaft was abgewinnen können.