PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
und woher weisst du das? es wurde bisher nichts offiziell bestätigt..also ist alles spekulation
es gibt einige facts, bspw. der hier
KdpEa.png

Zuletzt bearbeitet:
Was sagt der Meister im Biz? :nix:

Pachter: Nintendo are “a few years late” in everything they’re doing

Wedbush Securities analyst Michael Pachter has once again turned his attention to Nintendo, discussing the company within the latest episode of his weekly Pach Attack show.

He shared his thoughts having been posed the question as to why Nintendo have only chosen to release the Wii Mini not only just across Canada but now, alongside the Wii U. Pachter then seized the opportunity to explain that the company’s pursuit for quality ultimately means everything arrives far later than it should do.

“I just think Nintendo’s a few years late,” Pachter expressed. “So, the Wii U is the Wii HD, it’s coming three years too late. The Wii Mini was a great idea back in 2008/2009, they probably should have brought it out then – they’re way too late.

“Poor Nintendo, I think they try way too hard to get things right and it takes a long time. “The eShop is seven or eight years too late, online multiplayer for Nintendo is seven or eight years too late.

“Nintendo has got great ideas, it’s just that they’re great ideas from the last decade. The Wii Mini is one of them.”

http://www.nintendo-insider.com/201...o-are-a-few-years-late-in-everything-they-do/

Sagt er bei Sony Move und MSs Kinect auch so was? Nein? Typisch Pachter. Immer Nintendo-Contra und andere loben. :lol:

Sagt er bei Sony Move und MSs Kinect auch so was? Nein? Typisch Pachter. Immer Nintendo-Contra und andere loben. :lol:

Wieso sollte er sowas auch bei kinect sagen ?

Das ding hat sich ca 20 mio mal verkauft( dazu noch das am schnellsten verkaufte Gerät in der Unterhaltungselektonik laut Gaz Deaves, Gaming Editor für Guinness World Records) und hat der xbox neuen schwung gebracht :nix:
Es kam genau zum richtigen zeitpunkt , nur mögen muss man es ja nicht .

Wieso sollte er sowas auch bei kinect sagen ?

Das ding hat sich ca 20 mio mal verkauft( dazu noch das am schnellsten verkaufte Gerät in der Unterhaltungselektonik laut Gaz Deaves, Gaming Editor für Guinness World Records) und hat der xbox neuen schwung gebracht :nix:
Es kam genau zum richtigen zeitpunkt , nur mögen muss man es ja nicht .

Die Wii hat sich auch 100 Millionen Mal verkauft, trotz des Online-Dienstes. :nix:

Kann man auch von der PS4 behaupten, 1,8Tflop GPU Leistung im Jahr 2013 ist auch nicht up to date oder würdest du da was anderes behaupten?

Ach ist das jetzt fix? Natürlich ist das scheisse und ich erwarte mehr.

Aber um einen auf nintendos zu machen:

Alles nur gerüchte, wir wissen noch nix, quelle, hör auf rumzulügen, fakten! !!!!!!!

so wie ich das jetzt mitverfolgt habe wird die ps4 wohl die stärkere konsole sein :hmm:
da sie ja jetzt angeblich auch ein 8 kern prozessor haben wird (vermutlich auch höher getaktet)
die schnellere gpu haben wird
und den schnelleren ram ( einzig da könnte ms punkten mit den 8gb)

was meint ihr :v: ?

Abwarten, letzte Gerüchte sehen die Xbox als Multifunktionstalent mit massenhaft Features, und der Preis dafür ist die Leistungsetablierung zwischen Wii-U und Ps4, welche als reine Gamingmaschine konzipiert sein soll.

Gut das wär dann Geschmachssache, was man besser findet, aber ich glaube, das wenn es so käme, die Ps4 die besseren Karten, auch bei vielen Xboxfreunden hätte. ;-)

Sony bekommt ja sehr viel Lob dafür dass Vita Spiele sehr leicht zu programmieren und porten sind.

Ich denke schon sie haben aus ihren PS3 Fehler gelernt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom