Blubbbb
L20: Enlightened
- Seit
- 4 Apr 2007
Uncharted würd ich auch mal gern spielen, aber wegen 1-2 Games, kauf ich mir keine tote Konsole!
.....wat.....
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Uncharted würd ich auch mal gern spielen, aber wegen 1-2 Games, kauf ich mir keine tote Konsole!
Jetzt ist die PS3 schon tot, das wird ja immer besser hier.![]()
Ohne dir nahetreten zu wollen - die von dir genannten Spiele sind allesamt klasse und deine Kritik zu MGS4 kann ich voll nachvollziehen. Das Ding hat mich echt angeödet. HR hab ich nicht gespielt. Aber - die Uncharted Teile wollen nicht nur als Spiel, sondern auch als cineastisches Abenteuer gesehen werden - und da sind sie einzigartig. Sicher hätte man die ein oder andere Passage anders gestalten können, aber wer schon mal Bond, Dr. Jones und Luke toll fand findet auch die Spiele im Normalfall toll. Ich hatte allergrößten Spass mit UC 1 - 3, und sie waren auch nciht zu leicht. Sind halt Popcorn-Games.
Mein Spiel dieser Gen sind Demon Souls und Dark Souls. Überirdische Gameerfahrung - traumhaft!
In weniger als einem Jahr kommt die PS4.
In weniger als einem Jahr kommt die PS4.
Sie stirbt aber sehr würdevoll, wenn man es denn überhaupt so bezeichnen kann. Das Line-Up für 2013 ist extrem stark und ein Nachfolger ist immer noch nicht vorgestellt worden.
Ansonsten lohnt sich eine Playstation 3 auch für "Pikas". Da ist für jeden was dabei, selbst wenn man keine Shooter mag.
Dir als Zelda-Fan kann ich schonmal 3D Dot Game Heroes und auch Nier ans Herz legen.
Freunde japanischer Rollenspiele werden mit Ni No Kuni, Tales of Graces f / Xillia bedient.
Wer bunte 3-Plattformer mag und dem Technik zweitrangig ist, wird mit den Collections von Sly, J&D und R&C glücklich, sofern man sie noch nicht auf der Vorgänger-Konsole gespielt haben sollte.
Ansonsten wirklich kreative 'kleine Spiele' aus dem PSN, wie Journey, Unfinished Swan etc.
Gibt also wirklich viel abseits des Einheitsshooterbreis, was der Playstation 3 oft vorgeworfen wird.
Pass auf gelber, nur weil Nintendo den Support direkt einstellt sobald es an eine neue Konsole geht, heißt das nicht das sich alle Hersteller so asozial verhalten.
Pass auf gelber, nur weil Nintendo den Support direkt einstellt sobald es an eine neue Konsole geht, heißt das nicht das sich alle Hersteller so asozial verhalten.
Ja, das ist mir klar. Hat wirklich ein sehr gutes Lineup für Jedermann und auch ein stärkeres Jahr 2013 als die U, aber trotzdem, der Fakt, dass die Konsole in weniger als einem Jahr zum alten Eisen gehört, verleiht mich dann dazu, sie nicht zu kaufen. Vielleicht kauf ich mir aber die PS4!
Verstehe ich nicht. Wieso hast du dir dann eine WiiU zu dem Preis gekauft? Sobald die PS3 zum alten Eisen gehört, ergeht es der WiiU genau so. Hmm, irgendwie unlogisch.
Was hat Nintendo damit zu tun? Ich würde mir trotzdem keine PS3 mehr kaufen, da sie zum alten Eisen gehört. Lieber dann gleich eine PS4 anstatt 200 Euro zu verschwenden, die ich auch in eine PS4 investieren könnte.
vielleicht wird die PS4 ja keine PS3 Spiele abspielen können, was machst du dann?Was hat Nintendo damit zu tun? Ich würde mir trotzdem keine PS3 mehr kaufen, da sie zum alten Eisen gehört. Lieber dann gleich eine PS4 anstatt 200 Euro zu verschwenden, die ich auch in eine PS4 investieren könnte.
Trifft auch absolut auf die wiiu zu da sinds aber 350€ die man wegschmeisst. Bis da der nachfolger kommt wirds aber noch dauern
Trifft auch absolut auf die wiiu zu da sinds aber 350€ die man wegschmeisst. Bis da der nachfolger kommt wirds aber noch dauern
Kann man auch von der PS4 behaupten, 1,8Tflop GPU Leistung im Jahr 2013 ist auch nicht up to date oder würdest du da was anderes behaupten?
Naja, bei der Wii haben sie das schon 2 Jahre vor dem Ende gemacht :smile5:
Du hast die PS3 als tot bezeichnet, da hab ich nur den logischen Schluss gezogen das du die PS3 offensichtlich mit der Wii verwechselt haben musst.Was hat Nintendo damit zu tun? Ich würde mir trotzdem keine PS3 mehr kaufen, da sie zum alten Eisen gehört. Lieber dann gleich eine PS4 anstatt 200 Euro zu verschwenden, die ich auch in eine PS4 investieren könnte.