3headedmonkey
ist verwarnt
und was hat das mit meiner ursprungsaussage zu tun? 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
keine Ahnung, weiß nicht mal was deine Ursprungsaussage ist. :grin2: Aber Diskussionen entwickeln sich manchmal weiter. :wink2:und was hat das mit meiner ursprungsaussage zu tun?![]()
Das erste Level von GOW III ist das beste im ganzen Spiel und das war in den anderen Teilen nicht so.
Wie gesagt es ist ein sehr gutes Spiel, aber wirklich geflasht war ich nicht mehr.
Das trifft aber auch auf Gears 3 oder UC 3 zu
dasselbe kannste auch bei Halo 4 sagen. Aber das war natürlich das beste Halo aller Zeiten![]()
GotG im Sinne von industriebestimmend ist am Ende sicherlich Uncharted2 gewesen.
Ist jetzt halt die Frage, ob man das wirklich als positiv beurteilen kann.
Also mir hat Uncharted 2 auch sehr gefallen! Aber die vielen Gegnerwellen störten mich auch!
Ich finde Uncharted sollte viel Rätsellastiger werden und das ballerpensum etwas zurückschrauben ...
(Teil 3 nicht gezockt)
Ist schon ne ganze Weile her, dass ich es gespielt habe! Mit dem tagebuch hätte man auch super Rätsel pushen können! Fand das geradezu ideal dafür! Echt schade dass es nur 3-4 Rätsel gab!ist genau meine Meinung, Uncharted würde imo viel gewinnen, wenn man die Adventure Parts mehr betonen würde. (momentan ist es ein Shooter mit Adventure Elementen zur Auflockerung zwischen den Schusswechseln) Die Rätsel in UC sind lachhaft, jedes Zelda Kistenschieberätsel ist da anspruchsvoller (und Zelda ist nun weiß Gott auch nicht die Krone der Schöpfung was schwierige Rätsel angeht).
Deswegen sind die Kapitel von UC3 bis zum Schiffsfriedhof auch die imo besten Kapitel der gesamten Uncharted Reihe, der Adventure-Aspekt wird da viel mehr betont und Schusswechsel sind eher selten. Leider geht's ab dem Schiffsfriedhof dann aber "schlimmer" weiter als in UC2 mit Gegnerwelle auf Gegnerwelle und das Spiel wird wieder zum reinen Shooter.