PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Über die Orbis zu reden ist spekulieren.

Spekulieren wäre es, wenn man auch bei den Gerüchten bleibt und nicht einfach noch was dazuaddiert, nur weil die Gerüchte einem nicht passt. "Ah ja, Gerüchte sprechen von keiner separaten GPU, kann nicht sein, reden wir so, als ob eine separate GPU drinnen ist.". Das ist dann nicht spekulieren, das ist schönreden.

ZombieU als schön hinzustellen ist schönreden :)

Habe immer nur das Lighting erwähnt und ja, Zombi U hat Momente, die habe ich so noch nie gesehen. :)

Spekulieren wäre es, wenn man auch bei den Gerüchten bleibt und nicht einfach noch was dazuaddiert, nur weil die Gerüchte einem nicht passt. "Ah ja, Gerüchte sprechen von keiner separaten GPU, kann nicht sein, reden wir so, als ob eine separate GPU drinnen ist.". Das ist dann nicht spekulieren, das ist schönreden.

Das ist quatsch, sorry. Das gleiche gilt nämlich auch für dich. Es gibt zig Gerüchte, die sich immer irgendwo unterscheiden. Du suchst dir das aus, was dir am liebsten ist/wäre und versuchst es so darzustellen, als sei es Fakt! Fakt ist aber garnichts.

Keiner weiß es, aber logisch wäre es.

Es wäre auch logisch gewesen, nicht bei $599 zu launchen, aber gemacht wurde es trotzdem.

Aber bei Gerüchten kann man eh ein oder zwei Augen zudrücken. Ob es dann allerdings lange Gesichter bei der Enthüllung geben wird, ist die andere Frage...

Hier hast du noch andere vg Gerüchte, lässt sich schlecht vereinbaren mit einer A10.

Wie immer nur die Gerüchte geltend sind, welche den Sonyfans am besten passen ist immerwieder lustig :goodwork:

Ich glaube wirklich, dass am Ende die grafikfixierten "Realnextgenverfechter" ein böses erwachen haben werden...

Nichts für ungut, aber mittlerweile ist der Wahn schon so gross, dass ich Schlagworte ala 16GB oder gar 32GB-Ram hier lesen muss :ugly:

Wie immer nur die Gerüchte geltend sind, welche den Sonyfans am besten passen ist immerwieder lustig :goodwork:

Ich glaube wirklich, dass am Ende die grafikfixierten "Realnextgenverfechter" ein böses erwachen haben werden...

Nichts für ungut, aber mittlerweile ist der Wahn schon so gross, dass ich Schlagworte ala 16GB oder gar 32GB-Ram hier lesen muss :ugly:

Bloß weil einer absolut übertreibt, spiegelt es nicht gleich die mehrheit wieder ;-)
Du kannst dir sicher sein, das es mindestens 4GB RAM werden wenn schon die Dev-Kits über 10GB RAM haben und ich denke das ist absolut nicht wenig!

Bloß weil einer absolut übertreibt, spiegelt es nicht gleich die mehrheit wieder ;-)
Du kannst dir sicher sein, das es mindestens 4GB RAM werden wenn schon die Dev-Kits über 10GB RAM haben und ich denke das ist absolut nicht wenig!

Ich rede in einem Forum, wo man, wenn man nur sagt, dass man gerne nen Mario-JnR zockt gleich als Pika abgestempelt wird, da sagt auch niemand was :nix: ...
Einfach nicht angesprochen fühlen hilft da wunder ;-)

Wie es letztendlich sein wird, wird sich zeigen! Nur werden denoch viele enttäuscht sein, weil die Grafikerwartungen bei jenen echt zu extrem ist ...

Machen doch die pikas und die rodler auch meine güte , immer die sonys so hinzustellen ist doch lächerlich :nix:

Ich finde es aber schon witzig, da gerade die Sonys sich extrem über die Pikas lustig gemacht haben, welche ein wenig mehr von der WiiU erwartet haben (aufgrund von Gerüchten). Sollen ruhig was von der eigenen Medizin zurückbekommen, denn sie hypen teils noch viel unrealistischer. Ich wurde noch bis vor einer Woche angegriffen, weil ich neogaf Insider als "Quelle" benutzte und jetzt sind alle Rodler und Sony Threads voll damit und alles positive wird geglaubt, imo heuchlerisch, denn da beschwert sich niemand.

All deine Argumente sind Schadensbegrenzung auf Zeit. Da kannst auch gleich wieder runterbeten das ja noch kein Spiel für die Wii U nicht angekündigt wurde das explizit für Ps4/720 angekündigt wurde. Aber in gleuchen Atemzug ignorierst du das es den 3rds garnicht gestattet ist Spiele als Ps4 Game zu betiteln. Die Welle überrollt dich und du versuchst dich krampfhaft an einem Ast festzuhalten. Ob Neogaf oder Podcast wie ign/gameinformer/bonus round/invisible Walls/ überall das gleuche Feedback zur WiiU.

Webn es positiv läuft dann hörtst du entweder Kommentare wie ahh ma gucken und genaue Zeitabgaben bis wann die Wii U Zeit hat bis sie nicht komplett untergeht.(gamecube level)
Wenn es negativ läuft wird sich über die Wii U eigentlich nur lustig gemacht. Für viele ist die WiiU bereits der Witz des Jahres. Egal wie Tief du deinen Kopf auch in die Erde steckst das Echo der WiiU ist katastrophal schlecht.
Ich hab die WiiU. Ein Spiel hab ich gespielt und jetzt gibt es da bichts mehr. Weit und breit nur Nischengames. Seh es ein das ding ist die neue Gamecube

Ich finde es aber schon witzig, da gerade die Sonys sich extrem über die Pikas lustig gemacht haben, welche ein wenig mehr von der WiiU erwartet haben (aufgrund von Gerüchten). Sollen ruhig was von der eigenen Medizin zurückbekommen, denn sie hypen teils noch viel unrealistischer. Ich wurde noch bis vor einer Woche angegriffen, weil ich neogaf Insider als "Quelle" benutzte und jetzt sind alle Rodler und Sony Threads voll damit und alles positive wird geglaubt, imo heuchlerisch, denn da beschwert sich niemand.

Passt fast in gleicher form zu allen 3 lagern :nix:

All deine Argumente sind Schadensbegrenzung auf Zeit. Da kannst auch gleich wieder runterbeten das ja noch kein Spiel für die Wii U nicht angekündigt wurde das explizit für Ps4/720 angekündigt wurde. Aber in gleuchen Atemzug ignorierst du das es den 3rds garnicht gestattet ist Spiele als Ps4 Game zu betiteln. Die Welle überrollt dich und du versuchst dich krampfhaft an einem Ast festzuhalten. Ob Neogaf oder Podcast wie ign/gameinformer/bonus round/invisible Walls/ überall das gleuche Feedback zur WiiU.

Webn es positiv läuft dann hörtst du entweder Kommentare wie ahh ma gucken und genaue Zeitabgaben bis wann die Wii U Zeit hat bis sie nicht komplett untergeht.(gamecube level)
Wenn es negativ läuft wird sich über die Wii U eigentlich nur lustig gemacht. Für viele ist die WiiU bereits der Witz des Jahres. Egal wie Tief du deinen Kopf auch in die Erde steckst das Echo der WiiU ist katastrophal schlecht.
Ich hab die WiiU. Ein Spiel hab ich gespielt und jetzt gibt es da bichts mehr. Weit und breit nur Nischengames. Seh es ein das ding ist die neue Gamecube

Du lebst in der Realität. Das ist der Unterschied zu den hiesigen Nintendofanboys. :)
Wir wissen doch alle, welche Argumente auf uns zukommen werden.
Wenn die PS4
- 4GB Ram hat, sagen sie "Höhö wieso nicht 8 GB?"
- 4 Kern Steamroller CPU hat, sagen sie "Höhö wieso nicht 8 Kerne?"
- 2.5 TFlop GPU hat, sagen sie "Höhö der PC hat 5 Tflop"
- 256GB SSD hat, sagen sie "Höhö wieso nicht 512GB?"

Sie werden immer versuchen die PS4 schlecht zu reden, weil sie Sony hassen. Weil Sony, seit seeligen PS1 Zeiten, Nintendo permanent deklassiert.

in der gen net mehr - abgesehen von den 5 bekannten trollen und fanboys, sind 90% aller nfans viel vorsichtiger als der rest. ^^ hat ja auch ne grundlage.

5 ? :ugly: Da gibt es viel mehr . Und jeder im Lager der Rodler und Zornys ist ja auch nicht so wie von Haarlocke beschrieben.Da gibt es auch nur ein bruchteil von usern die auf seine beschreiben zutreffen.

Ich denk als Pro Nintendo (Kein Fanboy) hast du einfach eine selektive Wahrnehmung ;)

Sag ich doch, man sucht sich die Gerüchte raus, die einem am besten gefallen. :)

Ich sage ja auch: abwarten. Ihr sagt: Wii U bekommt keine PS4/Xbox 3 Projekte. Wer liegt falsch? Ihr, ganz klar. Könnt ihr nämlich nicht wissen und "eure" Glaskugel ist mir eh ungeheuer. Stellt euch mal vor, 3DS vs. PSVita wäre ein Krieg, ihr hättet vollkommen versagt. :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom