PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Du lebst in der Realität. Das ist der Unterschied zu den hiesigen Nintendofanboys. :)
Wir wissen doch alle, welche Argumente auf uns zukommen werden.
Wenn die PS4
- 4GB Ram hat, sagen sie "Höhö wieso nicht 8 GB?"
- 4 Kern Steamroller CPU hat, sagen sie "Höhö wieso nicht 8 Kerne?"
- 2.5 TFlop GPU hat, sagen sie "Höhö der PC hat 5 Tflop"
- 256GB SSD hat, sagen sie "Höhö wieso nicht 512GB?"

Sie werden immer versuchen die PS4 schlecht zu reden, weil sie Sony hassen. Weil Sony, seit seeligen PS1 Zeiten, Nintendo permanent deklassiert.
Ja ich bin Multi daher neutral gegenüber jeder Konsole. Aber in dem Ausmass in dem Nintendo zur Zeit schludert das passt auf keine Kuhhaut mehr. Das schlimmste sind die zum Teil absoluten absurden Argumente. Bestes Beispiel aus dem Cyperpunk Forum. Träumt weiter das ist niemals Spielgrafik. Nachdem sich herauskristallisiert hat das die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ist, das es eventuell doch Spielgrafik ist heisst es dann ach jetzt wo ich es sehe sooo toll sieht es doch nicht aus.
Da fällt einem doch nichts mehr ein.

Es müssen einfach erst die Nintendo IP`s erscheinen, dann sehen die Leute den unterschied.
Allein Mario Galaxy auf der Wii, hat alles verändert.

Es werden noch die Meilensteine kommen!

PS: Allein Donkey Kong in HD, wird alles verändern.

Wie war das eiggt noch mit dem hypetrainunglück :-?

dass das immer noch leute falsch verstehen, wundert mich...^^

das war doch nur fraktionsübergreifender e3-spaß....gotteswillen. :ugly: wer bei der e3 nicht hypt, egal ob was kommt oder nicht, hat eh das hobby verfehlt. :scan:

@Rhino...nene, ich weiß genau wie die mengenverteilung im war aussieht - muss ich als mod auch. ^^ wenn manche user halt mehr schreiben als andere, verliert man halt den überblick. (darum stört mtc manche auch viel mehr als viel beleigendere user, weil er quantitativ mehr postet)

im nin-forum waren 90% aller user (leute wie krateroz, sasuke, tien, spooky und kugel, muhkuh und loaded, phyt und abendländer, qooby und coreian,.. etc etc etc) immerzu skeptisch und immerzu abgeschwächt - nur fallen 100 unsichere user halt weniger auf als 5 kampfposter.

Sag ich doch, man sucht sich die Gerüchte raus, die einem am besten gefallen. :)

Ich sage ja auch: abwarten. Ihr sagt: Wii U bekommt keine PS4/Xbox 3 Projekte. Wer liegt falsch? Ihr, ganz klar. Könnt ihr nämlich nicht wissen und "eure" Glaskugel ist mir eh ungeheuer. Stellt euch mal vor, 3DS vs. PSVita wäre ein Krieg, ihr hättet vollkommen versagt. :ugly:

Langsam werde ich sauer. Stell doch die WiiU nicht mit den anderen Next-Gen Konsolen auf gleich Stufe. Das wäre wirklich beleidigend für die anderen Next-Gen Konsolen. :evil:

Wir sollten auf dem Boden der Tatsachen bleiben. Die WiiU hat Probleme, sich von anderen Konsolen abzuheben. Ich habe sowas noch nie in einer Gen gesehen gehabt, bis, doch, immer wenn Nintendo beteiligt war. Das die WiiU noch net die Multi Spiele wie die PS360 bekommt, sagt schon alles aus.

Ja ich bin Multi daher neutral gegenüber jeder Konsole. Aber in dem Ausmass in dem Nintendo zur Zeit schludert das passt auf keine Kuhhaut mehr. Das schlimmste sind die zum Teil absoluten absurden Argumente. Bestes Beispiel aus dem Cyperpunk Forum. Träumt weiter das ist niemals Spielgrafik. Nachdem sich herauskristallisiert hat das die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ist, das es eventuell doch Spielgrafik ist heisst es dann ach jetzt wo ich es sehe sooo toll sieht es doch nicht aus.
Da fällt einem doch nichts mehr ein.

Man muss als Nintendofanboy anpassungsfähig sein. Und natürlich ein Rückgrat aus Gummi haben.
Ist nicht einfach, auf Nintendos irrsinnige Geschäftspraktiken konform zu reagieren. Da verbiegen sich normale Leute zu tode.

Auf der richtigen Hypetrainschiene ist nichts verunglückt :goodwork:

Mein Hype war nach der E³ genauso wie davor! Und jetzt hab ich die WiiU und bin total zufrieden!

...

Das nächste Hype-Projekt wird sicher kommen. ^^ Eigentlich steht das Konzept schon seit Ende der letzten E3 fest + Teaser Pic gab's auch damals.

Man muss als Nintendofanboy anpassungsfähig sein. Und natürlich ein Rückgrat aus Gummi haben.
Ist nicht einfach, auf Nintendos irrsinnige Geschäftspraktiken konform zu reagieren. Da verbiegen sich normale Leute zu tode.

Da ich gütig bin, warne ich vor.

Weitere Postings dieser Art und du darfst dir den War von außen ansehen - das hat mit einer kritischen Ansicht über Plastik nichts mehr zu tun.

Du magst Mario, Zelda oder Metroid?? Oder vlt. irgendein anderes Produkt, was es nur bei Nintendo gibt??
Falls ja, dann bist du schonmal Pika...

Das hat damit nichts zu tun. Der Hypetrain war eine Anlaufstelle für Fans und Leute, die sich etwas von Nintendo erhofft hatten. Der Rest der Leute sah darin nur ein Keulenschlagsargument für ihre eigenen erbärmlichen Postings. Der Hype-Train hält seit dem auf CW immer dann her, wenn sie keine Argumente haben.

Das hat damit nichts zu tun. Der Hypetrain war eine Anlaufstelle für Fans und Leute, die sich etwas von Nintendo erhofft hatten. Der Rest der Leute sah darin nur ein Keulenschlagsargument für ihre eigenen erbärmlichen Postings. Der Hype-Train hält seit dem auf CW immer dann her, wenn sie keine Argumente haben.

Blind Hypen ist einfach...
Aber realistische Wünsche zu haben und die dann zu hypen, war für viele wahrscheinlich der Untergang!

Ein Problem übrigens, welches sich bei einigen wiederholen würd (jaaaa.... 32GB-RAM usw. xD) ...

So zufrieden, dass du sogar Petitionen für Spiele in deiner Signatur hast, die nicht für die WiiU rauskommen. :goodwork:

Naja, Zufriedenheit und Perfektion sind schon ein kleiner aber feiner unterschied, nicht wahr??!
Ich würde gerne ein Dark Souls 2 für die Wii U sehen!
Aber da ist es wie mit vielen Spielen, welche für die aktuelle generation entwickelt wurden! Es rechnet sich einfach noch nicht für den Entwickler! Nächste Ankündigungswellen neuer Spiele werden bestimmt immer öfters auch für die WiiU mitentwickelt, da bin ich mir sicher :-)

Da ich gütig bin, warne ich vor.

Weitere Postings dieser Art und du darfst dir den War von außen ansehen - das hat mit einer kritischen Ansicht über Plastik nichts mehr zu tun.

Wie soll man sonst dieses ewige Rumgeeiere nennen?
Seine Meinung wie ein Fahne am Mast, je nach Windrichtung, zu ändern.
Integrität heisst, zu seinen eigenen Überzeugungen, Vorstellungen und Erwartungen Stellung beziehen und keine Kompromisse eingehen.
Nicht das Diktat seines "Lieblingskonzern" akzeptieren und jegliche Abweichung als "seelenlos" oder "schlecht" abzustempeln. Wenn ein Nerazer oder Kresthar lächerliche Posts über durchschnittliche WiiU Spiele schreiben, und dabei behaupten, die Genialität derselbigen nur Leute mit Geschmack, Ahnung und Ansprüchen begreifen können... Ja, sowas kann ein normaler User hier nicht einfach so als Fanboygeplärre abstempeln. Da rollen sich einem die Fussnägel zusammen. Und nein, zu deiner Information:
Dieses Getrolle kommt weder von Nintendo noch ihren Produkten. Es kommt einzig und allein von den Fanboys.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom