PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
so schauts aus. Ich kann nicht verstehen wieso hier einige so niedrige Ansprüche an Nintendo stellen und sich mit dessen minimalen Bemühungen zufrieden geben.
Man bekommt den Eindruck dass die meisten nie eine 360 besessen haben.

Jeder Post deinerseits beweist jedesmal aufs Neue, dass du keine Ahnung hast... Aber was solls: Leben und leben lassen.

meatboy und andere 2d plattformer profitieren auch von stärkerer hardware, vor allem von größerem ram. rayman zeigt das hervorragend. auf dem 3ds eine katastrophe und auf der wii so niedrig aufgelöst, dass es den augen weht tut ist das spiel in allen anderen versionen ein sehr gutes spiel und rayman legends geht sogar einen drauf und wird von nintendoaffinen besonders gelobt.

nintendo hält einfach wiedermal spielefortschritt auf :nix:

meatboy und andere 2d plattformer profitieren auch von stärkerer hardware, vor allem von größerem ram. rayman zeigt das hervorragend. auf dem 3ds eine katastrophe und auf der wii so niedrig aufgelöst, dass es den augen weht tut ist das spiel in allen anderen versionen ein sehr gutes spiel und rayman legends geht sogar einen drauf und wird von nintendoaffinen besonders gelobt.

nintendo hält einfach wiedermal spielefortschritt auf :nix:

Da muss ich dir recht geben. Deswegen gibt es auf N Plattformen kaum Innovationen wie Demon Souls oder Portal 2.

Nintendo muss nicht auf Grafik setzten, sie sind die Könige im Gameplay.
Wartet einfach den nächsten 3D Mario Teil ab, dann werdet ihr schon sehen.

In einem kleinen Land, weit weit weg vielleicht. In meinem Königreich werden sie nicht mal mehr namentlich erwähnt. Die Wii staubt ein, zur WiiU hab ich nichtmal die Lust das Pad auszuprobieren, weil mich das Nintendo-Zeugs so dermaßen nicht interessiert, und jeder Euro in eine Mario-Konsole ist einfach Verschwendung imo.

Ich warte noch auf die richtig guten Titel die Relaesed werden, denn wenn man das Tablet einmal in der Hand hält, bin ich immer wieder happy das ich mir das nette Stück Konsole gekauft habe.

Zocke gelegentlich Black Ops 2 und alle anderen 1st. Party Produkte. und natürlich steckt auch eine Wii drinne weswegen ich die in der Vergangenheit erschienen Perlen nicht spielen konnte und in den ein paar Jahren sind schon einige erschienen. Ist noch viel nachzuholen.

Gespannt bin ich wie es sein wird wenn Bayonetta 2 herauskommen wird da hat Nintendo echt ein gutes Auge gehabt und sich diese IP gesichert.

Ich finde, man muss sich heutzutage garnicht mehr über die Grafik streiten!
Natürlich werden die Grafikmöglichkeiten der PS420 besser sein, als die der WiiU! Es wird aber lange kein mehr so ersichtlicher Unterschied sein, wie einst zwischen Wii und PS360! Zudem ist die WiiU sogar diesmal als erstes gelauncht!
Am ende relativiert sich alles...

Ich finde, man muss sich heutzutage garnicht mehr über die Grafik streiten!
Natürlich werden die Grafikmöglichkeiten der PS420 besser sein, als die der WiiU! Es wird aber lange kein mehr so ersichtlicher Unterschied sein, wie einst zwischen Wii und PS360! Zudem ist die WiiU sogar diesmal als erstes gelauncht!
Am ende relativiert sich alles...

Relativieren nein, aber gut so dass niemand mehr auf Röhre, bzw. RGB kabel angewiesen ist, da gebe ich dir recht.

Relativieren nein, aber gut so dass niemand mehr auf Röhre, bzw. RGB kabel angewiesen ist, da gebe ich dir recht.

Ich zock noch auf HD-Röhre via HDMI :-P ! Also bin ich noch darauf angewiesen!

Der Schärfe-Unterschied zu nem LCD ist jetzt nicht so gross, dass ich mir einen holen müsste! Werds aber denoch bald tun, wegen der Diagonale! So langsam sind 32" doch etwas zu wenig ...

Mit Sicherheit wird die WiiU abstriche machen müssen bei Ports später, dennoch würd ich sie nicht als generell Ramsch betiteln, da die Qualität der Spiele sehr wohl hoch sein kann. Als Only Gamer ist man davon vllt stärker betroffen aber als Multigamer kann es einem ja relativ egal sein und die WiiU ist immerhin soweit endlich HD Inhalte abspielen zu können, von daher wird man selbst bei Downports kein Grafikmatsch mehr ertragen müssen.

Nur müssen diese Downports dann auch erstmal auf die WiiU kommen...

Der Schärfe-Unterschied zu nem LCD ist jetzt nicht so gross, dass ich mir einen holen müsste! Werds aber denoch bald tun, wegen der Diagonale! So langsam sind 32" doch etwas zu wenig ...

Immerhin wissen wir jetzt warum du die ganze Zeit sagst es wird keinen großen Unterschied zwischen WirDu und der Nextgen geben. Und wir wissen auch dass du deine Meinung schlagartig ändern wirst sobald du einen größeren Fernseher hast.

Immerhin wissen wir jetzt warum du die ganze Zeit sagst es wird keinen großen Unterschied zwischen WirDu und der Nextgen geben. Und wir wissen auch dass du deine Meinung schlagartig ändern wirst sobald du einen größeren Fernseher hast.

Ich kenne so einige, die diese HD-Röhre-Aussage belächelt haben, bis sie den Direktvergleich gesehen haben ;-)! Ein TTT2 sieht auf nem LCD auch nicht wirklich besser aus, als auf meiner Röhre! Jedenfalls nicht in einem Grad, der mich zum Kauf einer 32"-37"-Diagonalen bewegen würde...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom