Hasenauge
L18: Pre Master
- Seit
- 9 Dez 2009
Merke: Wenn jemand scheiße aussieht, bedeutet das nicht, dass er die besseren inneren Werte hat.Nintendo muss nicht auf Grafik setzten, sie sind die Könige im Gameplay.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Merke: Wenn jemand scheiße aussieht, bedeutet das nicht, dass er die besseren inneren Werte hat.Nintendo muss nicht auf Grafik setzten, sie sind die Könige im Gameplay.
so schauts aus. Ich kann nicht verstehen wieso hier einige so niedrige Ansprüche an Nintendo stellen und sich mit dessen minimalen Bemühungen zufrieden geben.
Man bekommt den Eindruck dass die meisten nie eine 360 besessen haben.

meatboy und andere 2d plattformer profitieren auch von stärkerer hardware, vor allem von größerem ram. rayman zeigt das hervorragend. auf dem 3ds eine katastrophe und auf der wii so niedrig aufgelöst, dass es den augen weht tut ist das spiel in allen anderen versionen ein sehr gutes spiel und rayman legends geht sogar einen drauf und wird von nintendoaffinen besonders gelobt.
nintendo hält einfach wiedermal spielefortschritt auf![]()
Nintendo muss nicht auf Grafik setzten, sie sind die Könige im Gameplay.
Wartet einfach den nächsten 3D Mario Teil ab, dann werdet ihr schon sehen.
Ich glaube niemand, holt sich ernsthaft die Wii U um mirrors edge 2 zu zocken.
Ich finde, man muss sich heutzutage garnicht mehr über die Grafik streiten!
Natürlich werden die Grafikmöglichkeiten der PS420 besser sein, als die der WiiU! Es wird aber lange kein mehr so ersichtlicher Unterschied sein, wie einst zwischen Wii und PS360! Zudem ist die WiiU sogar diesmal als erstes gelauncht!
Am ende relativiert sich alles...
Relativieren nein, aber gut so dass niemand mehr auf Röhre, bzw. RGB kabel angewiesen ist, da gebe ich dir recht.
! Also bin ich noch darauf angewiesen!Mit Sicherheit wird die WiiU abstriche machen müssen bei Ports später, dennoch würd ich sie nicht als generell Ramsch betiteln, da die Qualität der Spiele sehr wohl hoch sein kann. Als Only Gamer ist man davon vllt stärker betroffen aber als Multigamer kann es einem ja relativ egal sein und die WiiU ist immerhin soweit endlich HD Inhalte abspielen zu können, von daher wird man selbst bei Downports kein Grafikmatsch mehr ertragen müssen.
Der Schärfe-Unterschied zu nem LCD ist jetzt nicht so gross, dass ich mir einen holen müsste! Werds aber denoch bald tun, wegen der Diagonale! So langsam sind 32" doch etwas zu wenig ...
Immerhin wissen wir jetzt warum du die ganze Zeit sagst es wird keinen großen Unterschied zwischen WirDu und der Nextgen geben. Und wir wissen auch dass du deine Meinung schlagartig ändern wirst sobald du einen größeren Fernseher hast.
Nur müssen diese Downports dann auch erstmal auf die WiiU kommen...
Naja schauen wir mal, ein A10 mit integrierter 7660 liegt nicht bei 20x Wii U...
Naja schauen wir mal, ein A10 mit integrierter 7660 liegt nicht bei 20x Wii U...

Und die potente diskrete GPU lässt du mal schön aussen vor. Wie raffiniert.![]()
Eine extra GPU wurde in den letzten Gerüchten nicht erwähnt. Nur eine A10 APU.