PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wobei ich sagen muss, dass ein ps4/720-titel, der net für die wiiu kommt, für mich sehr viel schwerer wiegt als irgendwelche aktuellen.

Langsam scheint es den WiiUsern zu dämmern, dass sie einen schrecklichen Fehler gemacht haben. :-)

ich erwarte nicht, dass ein signifikanter teil der entwickler seine seit einiger zeit in entwicklung befindlichen hochpreis-titel, die perfekt auf ps360 zugeschnitten sind, teuer abändert, um eine scheinbar noch recht schwer zugängliche konsole mit einer niedrigen basis zu supporten, solange nin nicht fürstlich draufzahlt.

wenn alle plattformen gleich unbekannt sind und die base bei allen gleich niedrig - geb ich nin ne chance. wenn sies vermasseln, dann tun sies eben aber das current-gen-ports kommen habe ich zu keinem zeitpunkt jemals erwartet.

ich erwarte nicht, dass ein signifikanter teil der entwickler seine seit einiger zeit in entwicklung befindlichen hochpreis-titel, die perfekt auf ps360 zugeschnitten sind, teuer abändert, um eine scheinbar noch recht schwer zugängliche konsole mit einer niedrigen basis zu supporten, solange nin nicht fürstlich draufzahlt.

wenn alle plattformen gleich unbekannt sind und die base bei allen gleich niedrig - geb ich nin ne chance. wenn sies vermasseln, dann tun sies eben aber das current-gen-ports kommen habe ich zu keinem zeitpunkt jemals erwartet.

Alles ne Frage der Hardware-Power, ob die Wii U zukünftige Ports abbekommt (Fifa, Call of Duty, etc. mal ausgeklammert). Und offenbar hat sie schon bei aktuellen Spielen ihre Schwierigkeiten.

Die meisten PS360-Ports bleiben doch schon aus, wie solls dann bei PS4/720 Spielen sein?
Jetzt stell dich halt mal nicht so an. Die WiiU hat halt mit Ports von CPU-lastigen 360 Games durch ihre vorausschauende Architektur so ein paar kleinere Probleme. Dagegen werden Ports von GPU-lasten Nextgen Spielen auf der mickrigen CPU dank Nintendos superber Entwicklungsumgebung ein Kinderspiel werden. Ist doch logisch.

Alles ne Frage der Hardware-Power, ob die Wii U zukünftige Ports abbekommt (Fifa, Call of Duty, etc. mal ausgeklammert). Und offenbar hat sie schon bei aktuellen Spielen ihre Schwierigkeiten.

ich sehe es, im letzten effekt, immer als ne frage von nins thirdpolitik an und ihrem willen geld in die hand zu nehmen. alles andere sind ausreden und das kann man nin schon ankreiden...^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom