PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Er hatte auch den Untergang des 3DS schon gesehen vor dem Vita release ;)

Nö, habe ich nicht. :) Und ihr wisst selber sehr gut, dass es um den 3rd-Party-Support der Wii U mehr als schlecht bestellt ist und auch keine Besserung in Sicht ist, ganz im Gegenteil. Dazu die Verkaufszahlen... meine "Prophezeiung" ist ziemlich wahrscheinlich. Hat bei der Wii damals übrigens auch schon gestimmt... wo mir noch entgegengeschrieen wurde, dass die Power für alles locker reicht und man so leicht entwickeln kann und es massig Support geben wird... jaja, haben wir alles gesehen...

Interessant, du tust so als wenn die Wii in irgendeiner Form gescheitert wäre.

Ihr habt aus der Geschichte der Wii auch gar nichts gelernt, oder?

Doch. Das eine viel zu schwache Hardware letztlich keinen Support bekommt. Und darum geht es letztlich. Wii U wird also die Geschichte der Wii wiederholen, mit dem Unterschied, dass sie sich dazu noch viel schlechter verkaufen wird.

Wie gesagt => abwarten.

Nächstes Jahr gehts los mit den Android-Boxen. Und dann heißt es FIFA auf der PS4 für 69,99 Euro vs. 6,99 auf Android.
Die Wahl fällt da ziemlich schnell auf die 69 Euro Version.
Da brauch ich keine 2 sec nachzudenken. Und jeder der Fifa oft spielt wird den gleichen weg nehmen. Zwischen den Android/Ios spielen und Konsolengames liegen Welten dazwischen.

L33thax0r :happy3:
mu6fj.png

"The Wii U is a system we can all enjoy together" - Reggie Fils-Aime

Quote:
And just to make it clear, this is from a WiiU, not a PC

https://mobile.twitter.com/fail0verflow

Gamer stellen sich also Ouya ins Wohnzimmer anstatt einer hochwertigen Konsole um den iOs Billigmüll zu zocken ? :lol::lol::lol::lol:
Oh mann das Forum ist echt der Brüller!!!:lol::lol:

Dieser "Billigmüll" ist genauso hochwertig wie dein mittelmässiger PS3 Blurayplayer oder deine Turbine360 ;-) IOS/Androidspiele sind in den USA vorallem bei Gamern beliebt und wenn die für 99$ auf ihrem Fernseher mit Controller zocken,...doch ja...

Wenn du wirklich eine hochwertige Konsole willst dann kauf dir eine Alienware X51 Konsole ;-)

Dieser "Billigmüll" ist genauso hochwertig wie dein mittelmässiger PS3 Blurayplayer oder deine Turbine360 ;-) IOS/Androidspiele sind in den USA vorallem bei Gamern beliebt und wenn die für 99$ auf ihrem Fernseher mit Controller zocken,...doch ja...

Wenn du wirklich eine hochwertige Konsole willst dann kauf dir eine Alienware X51 Konsole ;-)

Ist das Satire? Leute helft mir, ich kann echt nicht einordnen ob der das ernst meint. :lol::lol:

Gamer stellen sich also Ouya ins Wohnzimmer anstatt einer hochwertigen Konsole um den iOs Billigmüll zu zocken ? :lol::lol::lol::lol:
Oh mann das Forum ist echt der Brüller!!!:lol::lol:

Wer sind denn die "Gamer"?

Auf Ouya kann man keinen iOS Billigmüll zocken. Warum? Versuchs mal mit Google! :ugly:

Dream on, als ob sich so ein Teil gegen die großen durchsetzen könnte :lol2: Das wird ein Nischenprodukt für Opensource Frickler die das Teil aus ideologischen Gründen kaufen, mehr auch nicht.

Wie gesagt: DAS ist der Anfang.

Lass jetzt Samsung das Ganze in die Fernseher einbauen und einen Controller mitliefern.

Bei Sony liegts aber an den vielen Studios und nicht daran das SM und ND jährlich Kracher entwickeln, bei Rare und Nintendo war es einfach einmalig wie sie eine Topidee nach der nächsten relativ erfolgreich rausgehauen haben. Wäre wirklich ein Traum wenn jemals wieder eine Konsole solch eine Qualität aufweisen könnte.

Und SM und ND sind keine Nintendo Studios?

Wie gesagt: DAS ist der Anfang.

Lass jetzt Samsung das Ganze in die Fernseher einbauen und einen Controller mitliefern.

Erst Cloud-Gaming, nun soll die Konsole in den Fernseher gebaut werden.. was kommt als nächstes? :hmpf:

zitat: "Konsolen bekommen mit Apple TV, Ouya und wie das alles sich nennt genug Konkurrenz. Selbst auf einem Samsung TV kannst Du Android bringen und einfach mit nem 08/15 Pad zocken. der Markt wird ab jetzt genau so wischiwaschi wie der HH/Tablet/SP Markt"
Sorry aber ich halte von diesem Untergangsgeschwätz nichts, es wird weiterhin genug Leute geben, die eine Leistungsstarke Konsole wollen, die Leute werden sich nicht von heute auf morgen mit 08/15 Appstore-Games zufrieden geben. Diese Angebote richten sich eher an eine neue Zielgruppe. Der 3DS verkauft sich doch meines Wissens auch blendend, trotz der Smartphone/Tablet Flut. Also bitte nicht immer den Teufel an die Wand malen..

Zuletzt bearbeitet:
Erst Cloud-Gaming, nun soll die Konsole in den Fernseher gebaut werden.. was kommt als nächstes? :hmpf:

Innerhalb von nur wenigen Jahren wurden aus den Fernsehern Geräte mit WLAN, Youtube, Maxdome, Festplatten-Anschluss, Minispielen, iPhone-Apps als Fernbedienungs-Ersatz, usw.

Wie groß ist da jetzt der Schritt, Android zu unterstützen?

Die Wii ist daran gescheitert Nintendo eine solide Basis für die Zukunft zu geben. Ein One-Hit-Wonder oder eine Eintagsfliege nennt man sowas.

Nintendo hat mit der Wii Strukturen geschaffen, deswegen können sie über Stefan Raab WiiU Werbung machen, sowas wäre ohne die Wii nicht möglich gewesen. Die Werbemaschine rollt. MS und Sony sind auf der anderen Seite so große Tech-Konzerne, die gehen opportunistisch an die Sache ran. Da wo Geld zu holen ist, wird zugeschlagen. Aber manchmal gehts eben in die Hose, oder hast du dein Wonderbook schon bestellt?

Sorry aber ich halte von diesem Untergangsgeschwätz nichts, es wird weiterhin genug Leute geben, die eine Leistungsstarke Konsole wollen, die Leute werden sich nicht von heute auf morgen mit 08/15 Appstore-Games zufrieden geben. Diese Angebote richten sich eher an eine neue Zielgruppe. Der 3DS verkauft sich doch meines Wissens auch blendend, trotz der Smartphone/Tablet Flut. Also bitte nicht immer den Teufel an die Wand malen..

Erinnert mich an den Abgesang der HH und deren Verteidigung. Da dies mich zitiert will ich nur mal erwähnen das ich gesagt habe der Markt wird immer verschwommener, nicht das er Untergeht. Es ist nur so das für jede Art von Bedürfniss immer mehr Angeboten wird, es worden wohl weniger Konsolen verkauft in Zukunft aber der Markt wird durch seine neue Vielfalt mehr und mehr wachsen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom