PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
mu6fj.png

"The Wii U is a system we can all enjoy together" - Reggie Fils-Aime

And just to make it clear, this is from a WiiU, not a PC
https://twitter.com/fail0verflow

Geschmackssache. Ich fand es beim F-Zero Minispiel in Nintendoland nicht sonderlich immersiv sondern eher ziemlich dämlich, mitten auf dem großen Screen ne fette Schrift 'look at the gamepad' lesen zu müssen, die mir auch noch die ganze Sicht verstellt. Wenn ich nur auf das Gamepad schaue und spiele, wozu dann überhaupt was auf der normalen Ansicht rendern?

Wir alle von der Wahrheitsfront sind äußerst dankbar für deinen Einsatz gegen die Lüge! Ohne tapfere Geldopfer wie deines, würden viele hier glauben, die WiiU Experience wàre was ganz tolles :goodwork:

oder fehlenden Geschmack :ugly:

...wieso weichst du eigentlich aus auf Verkaufszahlen wenn dir mehrere Personen erklären weshalb die Wii U überlegen ist? :-?

...diskutieren wäre angebrachter als irgendwelche Ausflüchte.

oder fehlenden Geschmack :ugly:

Ach Herr Mudo, Sie müssten doch wissen, dass man sich nur für und gegen etwas einsetzen kann, das auch vorhanden ist, fehlender Geschmack kann es also nicht sein, Nullpointer kämpft tapfer gegen einseitige Lügengeschichten an und dafür sollten wir ihm eben dankbar sen! :brit:

Wie du jetzt auf VKZ kommst ist mir schleierhaft, hast dich vielleicht im Fred vertan? Gute Verkaufszahlen hat die DU sowieso nicht und da gibts auch nichts drüber zu diskutieren :goodwork:

Bezog sich eher auf ND und No Lag Bazie auch wenn zig User von Lag im GAF z.B. sprechen. Nullpointer würde ich doch niemals anzweifeln und beim Thema VKZ unterhalte ich mich sicher nicht mit dir Troll ;-)

F-Zero ist eindutig (für mich) eines der schlechteren Mini Games aus Nintendoland. Gibt aber auch genügend Spiele bei denen der Einsatz des TabletControllers den Spielspaß fördert oder die Komfortabilität steigert. Als Multikonsolero werde ich mir halt in Zukunft bei Multititeln immer anschauen ob der Controller sinnvoll eingebaut(ZombiU) oder eher störend umgesetzt (Batman) wurde und was es sonst noch für Unterschiede gibt. Wenn gut umgesetzt kann ich auch auf ein paar Pixel mehr oder meniger verzichten.

Knackig wird es wirklich wenn die Nachfolger der Konkurrenz erscheinen. Dann werden es wahrscheinlich eher mehr Pixel auf die ich verzichten müsste. ;-) (bildlich gesprochen). Dann muss der Controller weiterhin so gut umgesetzt und eingebaut werden, dass die WiiU damit ein (positives) Alleinstellungsmerkmal hat.
Wird denke ich bei Multititeln schwer, hoffe hier auf extra dafür entworfene Exklusivtitel. Für die großen Multititel kommt man MEINER Einschätzung nach nicht an einem der beiden Konkurrenten vorbei. Aber wir werden sehen. :-)

Ist ja eh egal, spätestens wenn die nächste Generation von Sony und MS kommt, wird Wii U kein Thema mehr sein... Support gibt´s nur noch von Nintendo und die VKZ werden auch in irgendeinem Tal der Tränen vor sich hindümpeln. Wii U wird Nintendo wieder dahin katapultieren, wo sie mit N64 oder Gamecube standen... am Rande der Bedeutungslosigkeit. Und wieder wird kein Nintendo-Fan dann zugeben, das es doch die viel zu schwache Hardware war, die das letztlich verursacht hat...

Ist ja eh egal, spätestens wenn die nächste Generation von Sony und MS kommt, wird Wii U kein Thema mehr sein... Support gibt´s nur noch von Nintendo und die VKZ werden auch in irgendeinem Tal der Tränen vor sich hindümpeln. Wii U wird Nintendo wieder dahin katapultieren, wo sie mit N64 oder Gamecube standen... am Rande der Bedeutungslosigkeit. Und wieder wird kein Nintendo-Fan dann zugeben, das es doch die viel zu schwache Hardware war, die das letztlich verursacht hat...

Ich wäre vorsichtig mit deinen Nostradamus-Geschichten. Mit der Vita hat Sony schon mal eindrucksvoll bewiesen, wie man mit einer "starken" Hardware gegen die Wand fahren kann.

Ich wäre vorsichtig mit deinen Nostradamus-Geschichten. Mit der Vita hat Sony schon mal eindrucksvoll bewiesen, wie man mit einer "starken" Hardware gegen die Wand fahren kann.
Handhelds sind auch nicht mit stationären Konsolen zu vergleichen, das ist ein völlig anderer Markt.

Und er wird damit Recht haben, dass die schwache Technik der WiiU schlussendlich das Genick brechen wird.

Wenn Nintendo wieder so einen Spieleoutput und solch eine Qualität erreicht wie beim N64 dann bin ich dankbar dafür. Zu der Zeit war Nintendo die 1+ unter den 1en:-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom