sYkoDe4d
L14: Freak
"The Wii U is a system we can all enjoy together" - Reggie Fils-Aime
https://twitter.com/fail0verflowAnd just to make it clear, this is from a WiiU, not a PC
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
https://twitter.com/fail0verflowAnd just to make it clear, this is from a WiiU, not a PC
Das sagt mehr etwas über den Geschmack der Vita-Spieler aushehe
uff das ist mal übel

Geschmackssache. Ich fand es beim F-Zero Minispiel in Nintendoland nicht sonderlich immersiv sondern eher ziemlich dämlich, mitten auf dem großen Screen ne fette Schrift 'look at the gamepad' lesen zu müssen, die mir auch noch die ganze Sicht verstellt. Wenn ich nur auf das Gamepad schaue und spiele, wozu dann überhaupt was auf der normalen Ansicht rendern?

oder fehlenden Geschmack![]()

Bezog sich eher auf ND und No Lag Bazie auch wenn zig User von Lag im GAF z.B. sprechen. Nullpointer würde ich doch niemals anzweifeln und beim Thema VKZ unterhalte ich mich sicher nicht mit dir Troll ;-)

bei Thirdparty MULTITITELN? Da kriegst du mit viel Glück ne Map auf den Bildschirm geklatscht![]()

Jetzt wohl nicht mehr.![]()
Ist ja eh egal, spätestens wenn die nächste Generation von Sony und MS kommt, wird Wii U kein Thema mehr sein... Support gibt´s nur noch von Nintendo und die VKZ werden auch in irgendeinem Tal der Tränen vor sich hindümpeln. Wii U wird Nintendo wieder dahin katapultieren, wo sie mit N64 oder Gamecube standen... am Rande der Bedeutungslosigkeit. Und wieder wird kein Nintendo-Fan dann zugeben, das es doch die viel zu schwache Hardware war, die das letztlich verursacht hat...
Ich wäre vorsichtig mit deinen Nostradamus-Geschichten. Mit der Vita hat Sony schon mal eindrucksvoll bewiesen, wie man mit einer "starken" Hardware gegen die Wand fahren kann.

Handhelds sind auch nicht mit stationären Konsolen zu vergleichen, das ist ein völlig anderer Markt.Ich wäre vorsichtig mit deinen Nostradamus-Geschichten. Mit der Vita hat Sony schon mal eindrucksvoll bewiesen, wie man mit einer "starken" Hardware gegen die Wand fahren kann.
Handhelds sind auch nicht mit stationären Konsolen zu vergleichen, das ist ein völlig anderer Markt.
Und er wird damit Recht haben, dass die schwache Technik der WiiU schlussendlich das Genick brechen wird.
Handhelds sind auch nicht mit stationären Konsolen zu vergleichen, das ist ein völlig anderer Markt.
Dennoch hat auch bei den Heimkonsolen nicht selten die schwächste Hardware am Ende vorne gelegen.
Zuletzt der Wii, davor die PS2, davor die PSOne usw.