PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dank Smartglass erlebe ich jetzt Next Gen. Fernsehen

Per Xbox Live gucke ich die VGA's und per Smartglass kann ich interaktiv an der Show teilnehmen.

Andere kaufen für sowas eine neue Konsole um sowas zu erleben und dann kann die das zum Start noch nicht mal :v:

Wo ist eure Seele jetzt :v: :v:

die Ip gehört Microsoft soweit ich weiß

So wie Mass Effect? Naja, wer weiß das schon. Mistwalker ist gerade sowieso etwas in den Schatten. Wollten sie nicht auf iOS umsatteln? Ich hoffe auf alle Fälle, dass sie weiterhin spiele machen. LO und TLS waren ganz besondere Highlights für mich.

Dank Smartglass erlebe ich jetzt Next Gen. Fernsehen

Per Xbox Live gucke ich die VGA's und per Smartglass kann ich interaktiv an der Show teilnehmen.

Andere kaufen für sowas eine neue Konsole um sowas zu erleben und dann kann die das zum Start noch nicht mal :v:

Wo ist eure Seele jetzt :v: :v:

Wenn einem eine schlechte und langsame Kopie reicht, freue ich mich natürlich für dich :coolface:

Tja wenn die PS Orbis schon im September startet und die Xbox 3 erst im November ist die Xbox ja die am letzten startende Konsole. MS mal wieder mit einem deutlichen Strategiewechsel.

Zuletzt bearbeitet:
wir können froh sein wenn sie erstmal auf der e3 vorgestellt werden.
Ich bezweifle aber ob sie dann paar Monate danach launchen werden. Warum auch?
Aktuell laufen Xbox360 und PS3 immer noch sehr gut. Scheinen sich technisch ebenfalls nicht vor der WiiU verstecken zu müssen....und paar Preissenkungen lassen sich da sicher noch machen.

Ich gehe eher von einem Launch im Jahr 2014 aus.

wir können froh sein wenn sie erstmal auf der e3 vorgestellt werden.
Ich bezweifle aber ob sie dann paar Monate danach launchen werden. Warum auch?
Aktuell laufen Xbox360 und PS3 immer noch sehr gut. Scheinen sich technisch ebenfalls nicht vor der WiiU verstecken zu müssen....und paar Preissenkungen lassen sich da sicher noch machen.

Ich gehe eher von einem Launch im Jahr 2014 aus.

Nach aktuellen Gerüchten sollen die Konsolen schon lange vor der E3 enthüllt werden. Auf der anderen Seite wurde die 360 auch erst auf der E3 2005 enthüllt und kam auch schon im November auf den Markt. Möglich ist also alles ;)

Was die Vorgängerkonsolen angeht so ist es ja nicht so dass sie gar nicht mehr verkauft werden. Gerade den Gelgenheitsspielern dürfte das recht herzlich egal sein. Die dürften mit den neuen Konsolen aber eh noch nicht so von starkem Interesse von MS und Sony sein. In erster Linie geht es darum den Hardcoregamern was Neues zu bieten.

Zuletzt bearbeitet:
Nach aktuellen Gerüchten sollen die Konsolen schon lange vor der E3 enthüllt werden. Auf der anderen Seite wurde die 360 auch erst auf der E3 2005 enthüllt und kam auch schon im November auf den Markt. Möglich ist also alles ;)

Was die Vorgängerkonsolen angeht so ist es ja nicht so dass sie gar nicht mehr verkauft werden. Gerade den Gelgenheitsspielern dürfte das recht herzlich egal sein. Die dürften mit den neuen Konsolen aber eh noch nicht so von starkem Interesse von MS und Sony sein. In erster Linie geht es darum den Hardcoregamern was Neues zu bieten.

Zudem wird man zumindest bei Sony mit der PS3 neue Märkte erschliessen wollen. Die wird mit Sicherheit noch 3 Jahre nach Launch der Orbis produziert und dann in den sog. Schwellenländern verkauft.

Ich wäre schon sehr froh, wenn die Next-Gen im Herbst 2013 startet, aber wenn es später ist, dann kann ichs auch nicht ändern.

i5oevBJarANa2.gif

i4QBnJhfs328D.gif

ik257gNTUnQGW.gif

ijlpAErx93Mnu.gif

ibr3Frf5NwhWnX.gif

ibv0UwtXWz6RjC.gif

a8wjse.gif

aioqcb.gif

Und das liebe gelben Freunde ist die Curent gen :lol:

Naja schade, dass es fast keine Ingame Szenen gab. Ich muss keine Cutscenes mehr sehen, ich will echtes Gameplay sehen.

Schade kommt TLoU nicht Ende 2013 für die PS4 raus, wäre ziemlich göttlich gewesen :-D

i5oevBJarANa2.gif

i4QBnJhfs328D.gif

ik257gNTUnQGW.gif

ijlpAErx93Mnu.gif

ibr3Frf5NwhWnX.gif

ibv0UwtXWz6RjC.gif

a8wjse.gif

aioqcb.gif

Und das liebe gelben Freunde ist die Curent gen :lol:

Ihr versteht immer noch nicht, dass ich genau diese Bilder dann auch posten kann und sagen kann, das ist Current-Gen und ich über die "Next-Gen"-Titel lachen werde? Danke für den Stoff - gespeichert und wird dann gepostet, wenn die Next-Gen-Launch-Titel angekündigt werden. :win:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom