PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
meine erste konsole war atari und dann bin ich gewandert von n64 zu ps 1 ( dino crisis, crash bandicoot,medievil und bugs bunny spiele :D ) zu dreamcast und dann wurde ich xbox fanboy :-)

dann bist du ja ein Casual Gamer durch und durch :goodwork:
Jo und stören tuts mich nicht. Die paar wenigen Spielerfahrungen, die ich gemacht habe (Pokemon, Halo, Gears, Bioshock, Mass Effect, Dead Space, Little Big Planet, Heavenly Sword, FFX/13 und paar andere Perlen) waren halt genial. Ich hatte eh nie Bock auf mittelklassige Spiele :-P

Jo und stören tuts mich nicht. Die paar wenigen Spielerfahrungen, die ich gemacht habe (Pokemon, Halo, Gears, Bioshock, Mass Effect, Dead Space, Little Big Planet, Heavenly Sword, FFX/13 und paar andere Perlen) waren halt genial. Ich hatte eh nie Bock auf mittelklassige Spiele :-P

what.......:(

FF13 ist aufjedenfall Mitteklassik, ka wie du dann Spiele wie Dark/Demon Souls nicht gespielt hast, oder inFamous, Uncharted, Heavy Rain, Lost Odysee etc

Ach, Cortähnchen. Da du dich nun als Casual Gamer geoutet hast, ist Wii U wirklich die erste Anlaufstelle für dich.

:v:

FF13 ist aufjedenfall Mitteklassik, ka wie du dann Spiele wie Dark/Demon Souls nicht gespielt hast, oder inFamous, Uncharted, Heavy Rain, Lost Odysee etc
Infamous und Uncharted hab ich doch gespielt. Bei Lost Odyssey war bei mir nach 2-3h die Luft raus, da hat mir FF13 auf der PS3 deutlich besser gefallen :ugly:

Ich hab doch viel mehr gespielt als in dieser Liste. Nur diese Spiele sind mir halt hängen geblieben.

Lost Odysee fängt ja auch erst danach an, das Spiel wird danach unglaublich. Wünschte ich hätte mein Savegame vom Freund seiner Box :(

Lost Odyssey 2 würde ich mir sofort kaufen. Ich habe dieses Game geliebt.:-)

Zeit für Nintendo, mal wieder ein Spiel einzukaufen :) Wäre absolut klasse, LO1 war mein zweit liebstes JRPG der Generation, aber mein liebstes "klassische" JRPG dieser Gen!

Einfach nochmal den Bayonetta 2 machen, Nintendo, gogo :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom