Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
dann bist du ja ein Casual Gamer durch und durch![]()
Jo und stören tuts mich nicht. Die paar wenigen Spielerfahrungen, die ich gemacht habe (Pokemon, Halo, Gears, Bioshock, Mass Effect, Dead Space, Little Big Planet, Heavenly Sword, FFX/13 und paar andere Perlen) waren halt genial. Ich hatte eh nie Bock auf mittelklassige Spieledann bist du ja ein Casual Gamer durch und durch![]()

Jo und stören tuts mich nicht. Die paar wenigen Spielerfahrungen, die ich gemacht habe (Pokemon, Halo, Gears, Bioshock, Mass Effect, Dead Space, Little Big Planet, Heavenly Sword, FFX/13 und paar andere Perlen) waren halt genial. Ich hatte eh nie Bock auf mittelklassige Spiele![]()

Jo und stören tuts mich nicht. Die paar wenigen Spielerfahrungen, die ich gemacht habe (Pokemon, Halo, Gears, Bioshock, Mass Effect, Dead Space, Little Big Planet, Heavenly Sword, FFX/13 und paar andere Perlen) waren halt genial. Ich hatte eh nie Bock auf mittelklassige Spiele![]()
Infamous und Uncharted hab ich doch gespielt. Bei Lost Odyssey war bei mir nach 2-3h die Luft raus, da hat mir FF13 auf der PS3 deutlich besser gefallenFF13 ist aufjedenfall Mitteklassik, ka wie du dann Spiele wie Dark/Demon Souls nicht gespielt hast, oder inFamous, Uncharted, Heavy Rain, Lost Odysee etc

PS3 32,514
WiiU 31,962
3DS 22,667
X360 17,277
Wii 13,741
DS 7,475
PSV 6,317
PSP 622

Bei Lost Odyssey war bei mir nach 2-3h die Luft raus, da hat mir FF13 auf der PS3 deutlich besser gefallen![]()

Zahlen aus dem deutschen Raum die wohl 2 Tage beinhalten![]()

Zahlen aus dem deutschen Raum die wohl 2 Tage beinhalten![]()
ratechartz..?
Die wissen immerhin wo Deutschland liegt.die haben von deutschland noch etwa 100 mal weniger ahnung als von amerika. ^^
Lost Odysee fängt ja auch erst danach an, das Spiel wird danach unglaublich. Wünschte ich hätte mein Savegame vom Freund seiner Box![]()

Ich will Lost Odyssey 2, das Spiel war genial![]()
Lost Odyssey 2 würde ich mir sofort kaufen. Ich habe dieses Game geliebt.![]()
Wäre absolut klasse, LO1 war mein zweit liebstes JRPG der Generation, aber mein liebstes "klassische" JRPG dieser Gen!