Jawohl, die WiiU floppt![]()
Solltest Kaffee und Kuchen für den harter Tisch bereitstellen

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieso?Solltest Kaffee und Kuchen für den harter Tisch bereitstellen![]()
Die war ein Video.
ach, da gabs eine Tech Demo dazu?Bin entzückt. RIP FF, du warst eine gute Marke.
Lebst du hinter Mond??
sogar zu der PS3 gab es eine Techdemo mit FF 7.
[video=youtube;AUY6uc4w3Zw]https://www.youtube.com/watch?v=AUY6uc4w3Zw[/video]
So sehe ich das auch :-DZumindest für uns Gamer könnte es keine bessere Situation geben. Nintendo ist der schlechteste Marktführer aller Zeiten und sollten sie jetzt wieder Marktführer werden, wäre das wohl der Untergang des Gamings wie wir es kennen.
Wem Gaming also am Herzen liegt und wer auch in vielen Jahren noch anspruchsvolle Spiele spielen will, sollte um jede Nintendokonsole einen großen Bogen machen.![]()
So sehe ich das auch :-D
Nintendo ist ja auch dafür verantwortlich, dass so viele Studios pleite gehen.
Ganz ehrlich: Ich bin schreckhaft wie ein kleines Mädchen. Dass ich bei ZombiU erst nach zwei Stunden mächtig zusammenzucke, spricht nicht gerade für den Horror-Faktor des Spiels. Zu Beginn bringen mich die Zombiekloppereien noch ins Schwitzen, schließlich kämpfe ich um mein Leben. Später aber weicht die Spannung der Routine. Meine Spielfigur von der Stange ist schon wieder tot? Waffen und Munition sind weg? Dann greife ich eben wieder zum Cricket-Schläger.
Schade auch, dass die Entwickler die WiiU-Möglichkeiten kaum sinnvoll nutzen. Man könnte das Spiel auch einfach mit einem normalen Controller spielen und würde kaum einen Unterschied bemerken. Insgesamt gibt es viele gute Ideen, viele gute Ansätze -- mehr aber auch nicht. Schade um das große Potenzial des Spiels.
Nintendo ist ja auch dafür verantwortlich, dass so viele Studios pleite gehen.
Zombie U nur 74% von der Gamepro:
http://www.gamepro.de/nintendo/spiele/wii-u/zombiu/wertung/48386.html
Jetzt fängt sogar gamepro zu haten....![]()
Zombie U nur 74% von der Gamepro:
http://www.gamepro.de/nintendo/spiele/wii-u/zombiu/wertung/48386.html
Jetzt fängt sogar gamepro zu haten....![]()
als ob sich der Mainstream für Techdemos interessiert![]()
erst nen ugly smiley draufklatschen und mir dann bei allem zustimmen^^
Ok... kein Hype... den magst du wohl nit mitbekommen, hab schon das Gefühl, dass er da ist ^^ (wenn auch nicht sonst wie gigantisch)
Keine gute Hardware... joar... scheint inzwischen tatsächlich bewiesen, dass wohl 4 Jahre alte Teile mit das aktuellste im Innenleben sind...
Keine Games? Guck dir den Launch an. Doch Games gibts genug und auch in Aussicht im Launch Window, ob sie dir gefallen ist ne andere Sache, aber sie sind definitiv da
Keine Innovation? Ja ok... 2 Screens sind inzwischen echt nicht mehr innovativ und jede Konsole sollte das eigentlich inzwischen haben :v: dennoch ist es bei Konsolen ne Neuentwicklung mit viel Potential ^^
Im NeoGAF hat jemand übrigens schön zusammengefasst, ist ja hier im Forum ähnlich gewesen:
Geht um die PSVita Ankündigung und die Reaktionen danach:
äääh, so sagt er das doch gar nicht.Wie soft die Leute geworden sind.
mimimi, mein Equipment ist weg, weil ich tot bin! Ich kann nicht Rebirthen/Respawnen! Ich muss nun einen anderen Chara spielen und es ist die Schuld des Spieles, dass ich tot bin! Nicht meine!
My ass.Ist das Spiel zu hart, dann bist du halt zu zart.